Muss mich dazu auch noch äußern, damit es im Falle eines Falles kein böses Erwachen gibt:
Falls ich den Verein von Andy bekommen sollte, werde ich wahrscheinlich KEINEN, oder kaum einen Spieler den Andy gekauft hat behalten!
Das müsst ihr wissen.
Denn er hatte auch nicht vor diese Spieler dauerhaft zu behalten. In der Anfangs-Aufbauphase in der sowohl sein Club, als auch meiner sich befinden,
dienen die Spieler nur als Mittel um Geld anzuhäufen, welches größtenteils ins Stadion fließt, oder aber in neue Talente, mit denen man weiterarbeiten kann.
Meine Ziele für Andys Verein sind folgende:
- Das Stadion, was er bauen wollte bauen (Genaue, oder auch ungefähre Vorstellungen finden sich in seinem Thread)
- Eine Topmannschaft aufbauen, die um Titel aller Art mitkämpfen kann
- und natürlich auch Titel gewinnen
Diese Ziele hatte ich auch mit meinem Club, einschließlich den Aufbau des Stadions.
Unterschiede zwischen unseren Zielen gibt es kaum, nur dass ich gerne Exoten und Einheimischen den Vorzug gebe, was ich auch weiterhin vorhabe.
Unsere Methoden unterscheiden sich auch wenig, einzig in der Tatsache, dass ich kürzlich viel über das System der bezahlten Leihe getant habe, was jedoch sowieso mit der Zeit abflauen wird, da mehr Geld für eigene Spieler vorhanden sein wird.
So sieht das Konzept für meinen künftigen Verein aus, egal, ob es der Selbe wie bisher ist, oder aber Andys Verein.
Weiterhin möchte ich nochmal klarstellen, dass es sich hier nicht um "Erbschleicherei" (Denek die Bezeichnung war auch nicht ganz so gemeint) handelt.
Mit meinen MP könnte ich mich bei deutlich besseren Vereinen bewerben und viel schlechter steht mein aktueller Verein ohnehin nicht da.
Ich würde Andys Verein nur deshalb übernehmen, damit seine angefangene Arbeit nicht unvollendet bleibt, was aller Wahrscheinlichkeit wohl passieren würde, wenn der Verein wieder frei werden würde.
Soviel von mir.
PS: Ich habe vor alle Deals, die Andy geschlossen hat einzuhalten.