Autor Thema: Frage zu managerlosen vereinen  (Gelesen 944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Frage zu managerlosen vereinen
« am: 28. November 2016, 10:16:17 »
Hi als LM in Malta habe ich die managerlosen vereine etwas im auge und habe hierzu ein paar fragen:

mind. spieler zahl ist 16 wenn darunter- kauft der verein stk.entsprechend ein? oder nimmt er autom aus jugend oder amateuren einen spieler in die Kampfmannschaft- nehme an es gibt da Einstellungen?

es wäre bzgl. St George Tornadoes FC- die hatten vor ein paar tagen 15 spieler und nun 16 - ich sehe nur keinen transfer hierzu u es wäre schade wenn so starke mannschaften sich nicht entsprechend ersatz holen- denke es kam der ukr. tor dazu aber ich weiss nicht.

weiters habe ich gehört es gebe bot mannschaften UND Managerlose - stimmt das und was ist der Unterschied??

danke mfg werker90


p.s. wo kann ich einstellen dass meine jugend nicht mehr zu sehen ist über den Link?? finde es nicht mehr :gruebel:

p.p.s. grad gecheckt dass ich sehen kann aus welchem Nachwuchs d jew. spieler kommt!! na coolio "ja so sagte man das in meiner jugend, damals im letzten Jahrhundert" finde ich top :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. November 2016, 10:22:53 von Werker90 »
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Frage zu managerlosen vereinen
« Antwort #1 am: 28. November 2016, 10:22:59 »
Einloggen .... Kader_Einstellungen_"Jugendspieler erzeugen?" -> Haken raus  :scherzkeks:

PS:
Kleine Lektüre zu KIs/CPU
http://www.ksm-soccer-wiki.de/einsaetze-von-freien-vereinen/kis.html
http://www.ksm-soccer-wiki.de/quotkisquot.html

PS2:
Zitat
In Zukunft sollen bei unbesetzten vereine nur verträge von spielern auslaufen die älter als 32 Jahre sind
das ganze soll so ablaufen das der Vertrag bis 15 zats ganz normal reduziert wird und danach nicht mehr weiter...
Der neue (ihn ersetztende) Spieler wird bei freien Klubs weder gekauft noch hochgezogen ... er wird vom System generiert.
Zitat
kurzzusammenfassung: die neugenerierten spieler sind ein wenig schwächer als die spieler der anderen ligavereine...
« Letzte Änderung: 28. November 2016, 10:38:05 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage zu managerlosen vereinen
« Antwort #2 am: 28. November 2016, 10:25:08 »
Einloggen .... Kader_Einstellungen_"Jugendspieler erzeugen?" -> Haken raus  :scherzkeks:

Er meint aber sicher: Einloggen -> Kader -> Einstellungen "Anzeige von Amateuren und Jugendspieler in Vereinsansicht" -> Haken raus  :schlaumeier:

DragonMarc

  • Gast
Re: Frage zu managerlosen vereinen
« Antwort #3 am: 28. November 2016, 10:36:58 »
Es gab mal eine Auffüllfunktion bei freien Vereinen.
Normal laufen aber Verträge bei ihnen nicht aus und werden glaub ich bei Restlaufzeit 10 ZAT gestoppt.
Rentner gehen naturlich trotzdem.
Ich sehe aber bei St George Tornadoes FC keinen Spieler, der nicht schon länger im Kader wäre.
Alle Spieler stehen schon länger auf der Gehaltsliste.


Bot = KI = Künstliche Intelligenz: Nimmt am Spielbetrieb und Transfermarkt teil. Passt seinen Einsatz den Begebenheiten an.
Freie (managerlose) Vereine: Sind einfach nur da und schauen blöd^^. Spielen einen festgelegten Einsatz

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Frage zu managerlosen vereinen
« Antwort #4 am: 28. November 2016, 14:29:25 »
hi danke, den haken gefunden,  :zustimm: :zustimm:

wg. don genova, danke für die info, d.h. st. george wird dann autom. schwächer, die haben ja nur alte spieler

danke für die links 0815-mulle
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta