Autor Thema: Forum erwachsener geworden ?  (Gelesen 9090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Forum erwachsener geworden ?
« am: 03. August 2010, 15:11:19 »
Ich habe den Eindruck, dass hier einige gereift sind wie ein guter Wein, der seine Jahre braucht ....... gehts noch mehr Leuten so die diesen Eindruck haben ? Man akzeptiert sich mehr und toleriert auch mehr ...... man geht entspannter mit Situationen um und das gehässige sticheln oder provozieren ist kaum noch da. Ich bin ja ein Genießer des guten Zynismus und der erstklassigen Stichelei und ich habe das Gefühl, dass auch einige andere mehr Feingefühl für den anderen entwickelt haben ...... insgesamt gibt es jetzt hier wesentlich mehr Leute mit denen ich ein Treffen begrüßen würde, als noch vor einiger Zeit, da doch eine gewisse Gelassenheit auf die Sicht der Dinge und die Einschätzung um die Wichtigkeit eines Spiels besser geworden ist. Eure Meinung dazu würde mich interesseiren ......

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #1 am: 03. August 2010, 15:16:54 »
Ja, meinen letzten Ausraster ist noch nicht lange her. Aber wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein  :lach:
Dennoch geh ich an die Sachen jetzt gelassener an. Ich würde mich aber nicht als verändert bezeichnen.  :zustimm:

Sag mal... bist du eigentlich der bombali? Wenn ja, dann freut es mich hier wieder zu sehen  :winken:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #2 am: 03. August 2010, 15:18:24 »
ich bin Bombali ja  :lach: ich muss lachen weil ich nicht weiß wie ich auf den Namen gekommen bin ...... aber man kennt mich wohl hauptsächlich unter dem  :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #3 am: 03. August 2010, 15:25:15 »
Ich hab dich an deinem Schreibstil erkannt  :geschockt:  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #4 am: 03. August 2010, 15:28:27 »
du meinst weil ich mich so klar und unmissverständlich immer ausdrücken kann ? Oder weil ich immer soviele Punkte setze .............  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #5 am: 03. August 2010, 15:34:33 »
Ich bin ein wenig verwundert, dass eine solche Aussage von Bomberli kommt. Warum? Weil eigentlich gerade Du zu Anfangszeiten deines "wieder auftauchens" nicht gerade erwachsene Postings getätigt hast.
Vielleicht ist das auch nur eine Beobachtung die ich gemacht habe, denn zu KSM- Anfagnszeiten fand ich dich irgendwie "reifer".
Aber insgesammt stimmt das schon, die Community ist erwachsener geworden. Hier und da gibts ein paar Dauernörgler, aber der Mensch braucht ja Hobbys. Nix gegen Kritik, konstruktive Kritik ist gut, aber manch einer übertreibts.

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #6 am: 03. August 2010, 15:45:26 »
zuerst war ich ja nur sachlich ohne Zynik, das war langweilig  :lach: guter Zynismus ist das Herzstück des Humors  :mrgreen:  :zustimm: und wieso Austauchen ? Ich war zuerst hier  :mrgreen: Aber glaub mir ich war mit 26 sicher nicht reifer als jetzt ......  ;) man kann auch auch immer auf erwachsen tun wollen, aber das ist für mich nicht erwachsen sein was zu spielen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 15:50:54 von Der Hanseat »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #7 am: 03. August 2010, 16:02:40 »
du meinst weil ich mich so klar und unmissverständlich immer ausdrücken kann ? Oder weil ich immer soviele Punkte setze .............  :lach:

hehe... ich kann das schlecht erklären. Dein Schreibstil und ist einfach unverkennbar. Vllt. liegts ja wirklich an den tausend Punkten  :ja:
Okay, damals hab ich auch gedacht... was ist Bombali fürn komischer Typ. Sicherlich isser, wie einige hier, provokativ und ich war auch nicht immer seiner Meinung, wenns gegen seinen Lieblingsgegner im Forum ging  :lach:
Aber ich denke, man muss ihn so nehmen wie er ist.

Aber das ist das Beste was du bisher im Forum gepostet hattest: Bombali hat die Umrisse Litauens am Himmel gesehen  :geschockt:  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #8 am: 03. August 2010, 16:07:42 »
lol das ist alles aus dem Gedächtnis .... nochmal lesen  :mrgreen: naja ich mein jetzt das Niveau des Forums generell ..... ich hab mich nicht so verändert, aber auch etwas ..... aber einige andere sind haben doch bedeutend an Klasse hinzugewonnen ..... du auch KM ...... mit tomy hab ich nur oft den Kof geschüttelt über einige Beiträge ....... da mussten wir schon lachen ...... aber man sieht bei einigen sehr schön, dass Enstpannung da ist wo vorher keine war .....

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #9 am: 03. August 2010, 16:09:56 »
Naja, so langsam wird man alt :)
War noch immer nicht im HSV- Stadion..... pfff.

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #10 am: 03. August 2010, 16:12:34 »
für Bayern-Fans ist Zutritt eh verboten  :mrgreen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #11 am: 03. August 2010, 21:27:58 »
Wirds nicht langweilig, Pagel?

Bluedragon

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #12 am: 03. August 2010, 21:29:09 »
Gott, wie isses her.
Ich kann mich noch ans Forum erinnern, da trugs noch Windeln, fiel ständig um beim Laufen, konnte kaum Worte sprechen und heulte, wenns nix zu Essen bekam. Und heute fährts schon Auto und geht arbeiten. Wie die Zeit vergeht..

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #13 am: 03. August 2010, 21:29:53 »
Wirds nicht langweilig, Pagel?

Es geht doch um meine Meinung oder ???
Darf ich diese nicht äussern ???

Dagegen hab ich nichts gesagt ;)

Bluedragon

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #14 am: 03. August 2010, 21:34:33 »
Hol dir nen Zivi!

Bluedragon

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #15 am: 03. August 2010, 21:40:35 »
Na hier:
Tu einem alten Mann den Gefallen Ihn auf Fehler im Denken hinzuweisen.
Ein Zivi für alte Männer. So einer der bei dir und dich putzt und dem du dabei ungeniert aufn Arsch stieren und beim Bonusmünzen verteilen ungefragt angackschen kannst.

Bluedragon

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #16 am: 03. August 2010, 21:44:18 »
Ein breites! Die jungen Dinger, ich sach et dir..

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #17 am: 03. August 2010, 21:51:29 »
Als Antwort auf siew Ausgangsfrage..

Das Forum ist vielleicht erwachsener geworden und sicher auch einige der User...
aber wie man deutlich sieht, trifft das nicht auf alle zu...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #18 am: 03. August 2010, 21:53:42 »
Als Antwort auf siew Ausgangsfrage..

Das Forum ist vielleicht erwachsener geworden und sicher auch einige der User...
aber wie man deutlich sieht, trifft das nicht auf alle zu...
:ja: :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #19 am: 03. August 2010, 21:54:39 »
Naja, realtaurus und Understatement, die waren sich noch nie so dicke.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #20 am: 03. August 2010, 22:04:18 »
Und wieder hat euch der Spambot reingelegt. Wieso ignoriert ihr diese nicht einfach? Die verschwinden dann von selbst, ehrlich. :winken:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #21 am: 03. August 2010, 22:07:42 »
Es waren alle beim Thema, bis du deine Tirade gegenüber denen losgelassen hast, die versuchen für Ordnung zu sorgen, den Mods.

Viele Grüße und nen schönen Abend noch.   :winken:


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #22 am: 03. August 2010, 22:20:09 »
Wie schon eingangs erwähnt, gibt es Leute die sich sicherlich verändert haben.
Aber es wird nach wie vor Leute geben, die ändern sich nie.
Ist ja auch amüsant irgendwo und wäre sicherlich schade, wenn es die Leute nicht gebe  :mrgreen:

Heute bin ich so reif zu wissen, dass ich mich mit Bombali sicherlich keiner Diskussion mehr hingebe  :grinsevil:

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #23 am: 03. August 2010, 23:27:53 »
Gott, wie isses her.
Ich kann mich noch ans Forum erinnern, da trugs noch Windeln, fiel ständig um beim Laufen, konnte kaum Worte sprechen und heulte, wenns nix zu Essen bekam. Und heute fährts schon Auto und geht arbeiten. Wie die Zeit vergeht..

wer denn ?

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #24 am: 03. August 2010, 23:29:38 »
Als Antwort auf siew Ausgangsfrage..

Das Forum ist vielleicht erwachsener geworden und sicher auch einige der User...
aber wie man deutlich sieht, trifft das nicht auf alle zu...

du zeigst ja immernoch mit dem Finger am liebsten auf andere .....  :mrgreen: nix für ungut ......  :bia:

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #25 am: 03. August 2010, 23:32:14 »

Heute bin ich so reif zu wissen, dass ich mich mit Bombali sicherlich keiner Diskussion mehr hingebe  :grinsevil:


 :lach: ich kann mich an gar keine erinnern ? Das muss ja ganz zu Anfang gewesen sein .... hast du wohl den kurzen gezogen was ?  :mrgreen: Ahja ich kann auch normal diskutieren, kommt immer auf das Gegenüber an ......  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #26 am: 03. August 2010, 23:33:53 »
der ein oder andere ist mit sicherheit erwachsener geworden, andere wenige werdens tatsächlich nie  :lach:.

obs nun daran liegt daß das Forum erwachsener wirkt weiß ich nicht. vielleicht fehlen auch nur ein paar richtige typen. mir fallen auf anhieb ein dutzend namen ein die hier immer für mächtig rabatz gesorgt haben. da hat man gerne mal 10-15 seiten am tag gelesen  :ja: :mrgreen:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #27 am: 04. August 2010, 08:34:43 »
Gott, wie isses her.
Ich kann mich noch ans Forum erinnern, da trugs noch Windeln, fiel ständig um beim Laufen, konnte kaum Worte sprechen und heulte, wenns nix zu Essen bekam. Und heute fährts schon Auto und geht arbeiten. Wie die Zeit vergeht..

wer denn ?

Das Forum

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Wallace

  • Gast
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #28 am: 04. August 2010, 08:46:32 »
stand das da gestern auch schon ?  :lach:   Verzeih einem alten Mann Miles  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forum erwachsener geworden ?
« Antwort #29 am: 04. August 2010, 13:53:17 »
stand das da gestern auch schon ?  :lach:   Verzeih einem alten Mann Miles  :lach:

du hast es mit dem erwachsen werden wohl etwas übertrieben :lach: