Autor Thema: Forenordnung  (Gelesen 1235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Forenordnung
« am: 18. Mai 2018, 10:57:10 »
Mahlzeit,

Da ich nach langer Zeit mal wieder angefangen habe, versuche ich mich im Spiel auf möglichst aktuellen Stand zu bringen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Sticky Treads komplett veraltet sind. Eigentlich sollte dass anpinnen von Treads ja dazu dienen auf deren Wichtigkeit oder deren dauerhaften Gültigkeit hinzuweisen. Das ist in vielen Fällen nicht gegeben.

Neben der Tatsache, dass man als sich Informierender jede Menge Zeit mit unnützem veralteten Inhalten verschwendet, vermittelt das einem Neuankömmling auch, dass das Forum und damit auch das Spiel nicht mehr gepflegt würden und am "absterben" wäre.

Aus den genannten Gründen halte ich es für mehr als sinnvoll, wenn sich die jeweils zuständigen Moderatoren mal die Sticky Treads ihrer Foren anschauen würden und diese ggf. aktualisieren, löschen, das Sticky entfernen oder vielleicht sich auch auf die Schulter klopfen, dass in ihren Foren in dieser Hinsicht auf Stand sind.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Forenordnung
« Antwort #1 am: 18. Mai 2018, 11:08:50 »
Guter Hinweis - werde ich einmal entsprechend mitnehmen!  :zustimm: