Autor Thema: EWS  (Gelesen 1155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
EWS
« am: 05. Juni 2017, 08:55:20 »
Moin.
Ich bin grade etwas verwirrt. Hatte sechs meiner Spieler die nachweislich laut der Note und der Spielzeit (SZ) hätten aufgewertet werden müssen (zwischen 1,94 und 2,35). Ein einziger hat es geschafft und der hatte noch von allen die wenigste SZ. Mein TOR hat z.B. über 4200 Min und eine Note von 2,16 und bleibt silber. Mein NachwuchsABW Wehmüller hat 1,94 und über 3000 Spielminuten und steigt auch nicht auf.
Gibt es neue Kriterien nach denen berechnet wird wann sich Spieler im Talent verbessern?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: EWS
« Antwort #1 am: 05. Juni 2017, 08:57:47 »
Es gibt keine neuen Kriterien. Es sind immer noch die, die im Glossar hinterlegt sind.
Es ist aber auch nur Wahrscheinlichkeiten und da kann es eben passieren, dass die Spieler nicht auf-/abgewertet werden, obwohl es möglich ist. Selbst bei 90% Aufwertungswahrscheinlichkeit, bestehen ja beispielsweise noch 10% Chance, dass der Spieler nicht hochgeht.

Thomas

  • Gast
Re: EWS
« Antwort #2 am: 05. Juni 2017, 09:27:37 »
aufgewertet werden müssen
Das gibt es nicht.
Und bei den Minuten... 4200? Schade drum. Irgendwann gibt es keine Prozente mehr. Schau einfach ins Wiki ;)