Autor Thema: EWS - Angst oder Hoffnung?  (Gelesen 4027 mal)

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:EWS - Angst oder Hoffnung?
« Antwort #30 am: 11. Februar 2013, 06:42:35 »
echt mal... das muss schon auf einem Niveau ablaufen, damit der Komunikationsfluss Früchte trägt :lach:

Is ja eh immer aller Schwachsinn, Lächerlich etc.
eigentlich moniert er nur  in seiner "Ich will, ich habe nicht bekommen, ich bin jetzt bockig" Haltung und die ist halt
so fruchtbar wie nen Meter Feldweg :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #31 am: 11. Februar 2013, 08:13:12 »
Sachlich hin oder her, Niveau hin oder her, Pirata hat zum Teil recht :mrgreen: :grinsevil:

Meine vier Silberlinge sind solche geblieben, prima, weiter so :zustimm: :motz: :wall: :geschockt: :stupid:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 08:18:11 von Don Guschdl »

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #32 am: 11. Februar 2013, 09:03:20 »
da stimme ich dir ja auch zu.. die EWS ist so wie sie ist nicht mehr zeitgemäß. Bei KSM 2.0 wird da mit Sicherheit auch was passieren.
Nur sich dann hinzustellen und nach 18 Spielzeiten über eine bis dato unveränderte Sache immer wieder auf neue zu schimpfen und dabei alle Gesetze der Mathematik
( und darauf baut es nunmal auf ) wegzublenden aus purem Egoismus, nervt einfach nur ungemein. Es ist ja nciht nur bei der EWS so...das Ganze kannst du auch durch MW oder Gehälter ersetzen.

Und ja das ist immer noch ein Managerspiel und in jedem Fusballmanager am PC ist eine gesunde Finanzstruktur Grundvoraussetzung. Stupides taktieren und am Bilanzende auf Papa Silvio hoffen klappt auch da nicht, also warum sollte es hier? Wer Erfolg hat, verdient genug Geld um einen teuren Kader finanzieren zu können und wer nicht, der nicht.. ganz einfach

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #33 am: 11. Februar 2013, 09:55:35 »
stefan schau doch einfach weg wenn ich was schreibe ,ihr kommt doch immer ausden löcher raus wenn ihr schon sieht wenn ich was schreibe wie machen wir ihn fertig ,kann dazu nur eins sagen :keiner macht es im gegenteil ,die comunity bei ksm zeigt sein wahres gesicht halt ,sowie das spiel inmoment  läuft sind teilweise die user also scheisse  :lach:

das hier könnt ihr als beleidigubg hinnehmen aber da  ihr keine wahren männer seid ,geht und meldet das,pussys   :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 11. Februar 2013, 10:03:16 »
Echt ma, komm Pirata doch nicht mit Sachlichkeit  :scherzkeks:

Der war gut... :lach: :lach: :zustimm: :zustimm:

Der weiss doch garnicht was das ist.... :ja: ;) :lach: :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #35 am: 11. Februar 2013, 11:22:07 »
Ich versuche lediglich zu ergründen, wie sehr er subjektiv von der EWS benachteiligt wurde. Da sehe ich eben die 4 von 14, also fast 29% der möglichen Aufwertungen und stehe selbst bei 0 von 3 bei jeweils mindestens 20% Chance und muss halt bei seiner Beschwerde doch ein wenig schmunzeln. Mit seinem Gemüt müsste ich ja hier das Mega-Fass aufmachen und gegen alles und jeden pöbeln.

Und da es in der Vergangenheit immer wieder die Momente gab, wo man auch vernünftig mit ihm schreiben konnte (ja, die gab es!) hoffte ich doch auf eine entsprechende Antwort...okay, vielleicht bin ich bei Wahrscheinlichkeiten doch sehr sehr sehr positiv eingestellt...

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #36 am: 11. Februar 2013, 11:23:29 »
Ich versuche lediglich zu ergründen, wie sehr er subjektiv von der EWS benachteiligt wurde. Da sehe ich eben die 4 von 14, also fast 29% der möglichen Aufwertungen und stehe selbst bei 0 von 3 bei jeweils mindestens 20% Chance und muss halt bei seiner Beschwerde doch ein wenig schmunzeln. Mit seinem Gemüt müsste ich ja hier das Mega-Fass aufmachen und gegen alles und jeden pöbeln.

Und da es in der Vergangenheit immer wieder die Momente gab, wo man auch vernünftig mit ihm schreiben konnte (ja, die gab es!) hoffte ich doch auf eine entsprechende Antwort...okay, vielleicht bin ich bei Wahrscheinlichkeiten doch sehr sehr sehr positiv eingestellt...

alle spieler waren über 35 % ,einige über 40 %  :zustimm:

IamTheDj

• Gast
« Antwort #37 am: 11. Februar 2013, 11:31:48 »

alle spieler waren über 35 % ,einige über 40 %  :zustimm:

Hatte ich auch einige dabei und nur 2 wurden Aufgewertet.
Dazu wude der mit 7% Abgewertet :keks:

Naja, was soll's, Mannschaft wird halt etwas umgebaut :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #38 am: 11. Februar 2013, 11:33:25 »
Danke für die Info. Dann biste, wenn man rein die Zahlen betrachtet, ein wenig von der EWS benachteiligt worden...aber wirklich nur ein wenig. Und ehrlich gesagt: Du spielst das Spiel lange genug um zu wissen, wie bei der EWS der Hase läuft, da solltest du schon glücklich mit deinen 4 Aufwertungen sein. :scherzkeks: :bia:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #39 am: 11. Februar 2013, 11:39:05 »
Es ist einfach übel, das man sich keine Bronzenen Spieler mehr holen sollte....dahin treibt man die User mit derlei EWS Berechnungen.....

Das ist meine Meinung. Ein Spieler von 8 hoch, das ist definitiv zu wenig. Dann kann man die EWS besser abschaffen. Und die Talentstufen einfach an Minuten koppeln...
MILLWALL TOWN

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #40 am: 11. Februar 2013, 11:42:54 »
Danke für die Info. Dann biste, wenn man rein die Zahlen betrachtet, ein wenig von der EWS benachteiligt worden...aber wirklich nur ein wenig. Und ehrlich gesagt: Du spielst das Spiel lange genug um zu wissen, wie bei der EWS der Hase läuft, da solltest du schon glücklich mit deinen 4 Aufwertungen sein. :scherzkeks: :bia:

stimmt aber dieses gewürfel darf nicht mehr sein ,ist ein spassbremse hier .
dann wäre ich für feste talent  stufe  :zustimm:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #41 am: 11. Februar 2013, 11:44:21 »
Ich hab den Ama vergessen, den ich hoch ziehen musste....

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206281

ca. -60% und plus 10% ews..... aus dem kann ich ja noch was machen nach der Aufwertung.

Naja...Elodio Cruz mit 40% hat es nicht geschafft....ich denke man fährt echt besser damit, eine nicht so häufige Aufwertungschance zu haben...umso öfter diese vorkommt, desto weniger wird sie mit einer Aufwertung belohnt habe ich schon fast die Vermutung.....
MILLWALL TOWN

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 11. Februar 2013, 11:51:35 »
Dieses Gejammer ist ja nicht zum aushalten ...

Wer auch nur einmal einen Blick in den Thread KSM 2.0 geworfen hat, sieht, dass es in Zukunft sowieso anders aussehen wird.

Also bitte ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #43 am: 11. Februar 2013, 11:53:33 »
Dieses Gejammer ist ja nicht zum aushalten ...

Wer auch nur einmal einen Blick in den Thread KSM 2.0 geworfen hat, sieht, dass es in Zukunft sowieso anders aussehen wird.

Also bitte ...

dann liess hier nicht wenn dir das gejammer auf die eier geht ,geh woanders dich ausheulen und was juckt mich 2.0 ? momentan spielen wir das hier  :keks:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #44 am: 11. Februar 2013, 12:01:57 »
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #45 am: 11. Februar 2013, 12:02:34 »
Für welche die sich nicht permanent mit dem fabulösen 2.0 beschäftigen schwer zu finden das ganze...... :|
MILLWALL TOWN

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #46 am: 11. Februar 2013, 13:04:46 »
Alle rauf - keiner runter  :scherzkeks: ;)
Na toll ... die doofe fee hat nur den zweiten Satzteil gelesen  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 12. Februar 2013, 12:10:43 »
Ich kann das KSM 2.0 Zeug noch nicht mal lesen :rofl:

1 Aufwertung gabs doch ... Gold zu Gold... na ist doch goldig ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24