VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da brauch ich ja nicht mitkommen da ich mich mit DP überhaupt nicht verstehe
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
dann geht halt in die ukraine, da is viel los und die ham massig spaß, in spanien wollen die euch nicht, in frankreich/deutschland ist kein platz oder nach malta, da bauen die ja gerade was auf.
Warum kommt ihr 2 nicht nach Ukraine, wird bestimmt lustig.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 05. Oktober 2010, 15:23:35Warum kommt ihr 2 nicht nach Ukraine, wird bestimmt lustig. ihr müsst dann halt nur neue Vereine aufbauen.
Zitat von: Mr.Burns am 05. Oktober 2010, 15:25:55Zitat von: Tingel Tangel Esran am 05. Oktober 2010, 15:23:35Warum kommt ihr 2 nicht nach Ukraine, wird bestimmt lustig. ihr müsst dann halt nur neue Vereine aufbauen. nichts gegen ukraine aber sie namen gefallen mir überhaupt nicht
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. Oktober 2010, 15:27:46Zitat von: Mr.Burns am 05. Oktober 2010, 15:25:55Zitat von: Tingel Tangel Esran am 05. Oktober 2010, 15:23:35Warum kommt ihr 2 nicht nach Ukraine, wird bestimmt lustig. ihr müsst dann halt nur neue Vereine aufbauen. nichts gegen ukraine aber sie namen gefallen mir überhaupt nicht meinste die Simpsonsnamen oder der Vereine?
Zitat von: Mr.Burns am 05. Oktober 2010, 15:29:39Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. Oktober 2010, 15:27:46Zitat von: Mr.Burns am 05. Oktober 2010, 15:25:55Zitat von: Tingel Tangel Esran am 05. Oktober 2010, 15:23:35Warum kommt ihr 2 nicht nach Ukraine, wird bestimmt lustig. ihr müsst dann halt nur neue Vereine aufbauen. nichts gegen ukraine aber sie namen gefallen mir überhaupt nicht meinste die Simpsonsnamen oder der Vereine? beide
das ging ja schnell
hm also ich finde DP wäre ne Bereicherung für Spanien. Auch wenn er sicher auch hier anecken würde, bringt er wenigsten erfahrung mit. Könnte uns international mal gut tun. für pirata ist der zug abgefahren, er hätte atletico schnappen und mir so nen konkurrenten abschiessen sollen. schafft er ja immer mit den traditionsklubs. aber leider ist da nix frei und muhm um was selber aufzubauen fehlt ihm ja leider
ja genau. in nur einer saison hast alles aufgebaut und die vor und nach dir gar nix?wenn du richtig muhm hast, nimm nen drittligisten und zeig mir dass meine meinung über deine managerkenntnisse falsch sind
Zitat von: rapidler am 05. Oktober 2010, 15:39:32ja genau. in nur einer saison hast alles aufgebaut und die vor und nach dir gar nix?wenn du richtig muhm hast, nimm nen drittligisten und zeig mir dass meine meinung über deine managerkenntnisse falsch sind das is bei piratas vereinen immer so. pre-pirata=schrott, mit-pirata=sensationeller aufbau, post-pirata=pirata verdienst, wobei unerheblich is wie lange seit pirata vergangen is
lasst ihn doch machen was er will, ihr mit euren Ratschlägen und Mumm ..... Pirata hat jawohl schon ganz am Anfang Salernitana aufgebaut und wenn ich mich nicht irre sogar 2 mal den CC geholt ...... glaube da sollten einigen mal ruhiger sein
bombi wechsel mal nicht sofort nach dem saisonübergang, evtl wird ja i-wo in deutschland was frei oder du übernimmst inter rom
Zitat von: rapidler am 05. Oktober 2010, 15:39:32ja genau. in nur einer saison hast alles aufgebaut und die vor und nach dir gar nix?wenn du richtig muhm hast, nimm nen drittligisten und zeig mir dass meine meinung über deine managerkenntnisse falsch sind Pirata braucht keinen mehr was zubeweissen ,die krone bleibt auf immer und ewig schau rapilder du baust auf und ich übernehme sie und führe Sie dann zum internationalen ruhm ,deal?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. Oktober 2010, 15:43:23Zitat von: rapidler am 05. Oktober 2010, 15:39:32ja genau. in nur einer saison hast alles aufgebaut und die vor und nach dir gar nix?wenn du richtig muhm hast, nimm nen drittligisten und zeig mir dass meine meinung über deine managerkenntnisse falsch sind Pirata braucht keinen mehr was zubeweissen ,die krone bleibt auf immer und ewig schau rapilder du baust auf und ich übernehme sie und führe Sie dann zum internationalen ruhm ,deal? hm ein teuflischer pakt. aber da du meinen nick immer falsch schreibst sind die eh alle ungültig