VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, Österreich
Zitat von: IamTheDj am 10. Januar 2013, 17:10:57Wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, Österreich Wir wollen hier doch nicht nur 1 aktives Land
Wir könnten einfach alle in ein aktuell sehr niedrig besetztes Land abwandern!?
in schottland war auch schon mal mehr los aber es wird immerhin jeden tag geschrieben...
Zitat von: Dragon am 10. Januar 2013, 19:59:09Wir könnten einfach alle in ein aktuell sehr niedrig besetztes Land abwandern!? Da bin ich dabei
Zitat von: Parn am 11. Januar 2013, 16:26:26Zitat von: Dragon am 10. Januar 2013, 19:59:09Wir könnten einfach alle in ein aktuell sehr niedrig besetztes Land abwandern!? Da bin ich dabei Wo hin denn?
Slowakei 3. Liga und ich bin dabei. Da kann der Stern SVK wieder auferstehen
Im Grunde sollte es ein aktives Forum sein, oder eben werden.Ich glaube ja nicht, dass sich genügend Leute finden werden für einen komplette Wechsel in ein Land, oder???Im Grunde wäre es eine tolle Sache mal mit 5,6 Manager einen Neuanfang zu starten.Macht sicherlich mehr Spaß als alleine irgendwo den Weg zu gehen.
Ich bin raus, es sei denn ihr kommt nach Bulgarien frisch gewechselt... leider die Sofortbewerbung übersehen ^^