VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Re: Slobodan Krznar« Senden an: Bedaläînen am: 17. Februar 2008, 14:42:20 »« Sie haben diese Mitteilung weitergeleitet oder schon darauf geantwortet.
Hi Dragon,koenntest mir die Tabelle bitte zukommen lassen?XXXXXXXXX@localdomain.atcsi
Moin moin, hab zwar keine Ahnung was IMDB heisst aber der englische Originaltitel lautet "The Boondock Saints".Zitat P.S.: noch 2 ZATs.... Jojo. ich freu mich schon
P.S.: noch 2 ZATs....
hallo Bomberli!Wenn du lust und zeit hast, könntest du dann evt. bei maninio mein team etwas betreuen? mein team heisst: SG Elkenroth/KausenID: 764Pass: maninio190279ich bin vom 15.-24.07 an der rivera (türkei) ^^Wäre super,GrußStefan
Ich seh schon zig Forenbestrafungen hageln wegen veröffentlichen von PMs
aber aufjeden, du bist mit abstand einer der besten verhandlungspartner die ich seit fast 2 jahren ksm hatte .... aber geiL
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. September 2008, 20:12:23Jeden Saisonübergang grüßt das Murmeltier.Für viele läuft die EWS schlechter als erwartet und manche wenige haben das große Los gezogen.Standartmäßig artet es in Unverständnis und KSM-Verchwörungstheorien aus.Daher hier mal ne kleine Einführung in die mathematische Berechnung der EWS und wasWahrscheinlichkeiten wert sind.quote author=Stefanlaäînen link=topic=57958.msg1255711#msg1255711 date=1220296724]Zitat von: real_taurus2005 am 01. September 2008, 17:54:02Ich find`s auch nicht, also stell ich`s noch mal frisch hier rein.Aus den einzelnen Wahrscheinlichkeiten ergibt sich folgendes Bild.Das Beispiel ist mit konkreten Werten versehen, so dass man alles nachrechnen kann.Bitte erst überlegen und dann dagegen schreien oder nachfragen. Danke.zur weiteren berechnung:die einzelnen Pfade werden untereinander multipliziert; Bsp. ganz Links:89,5% x 21% x 2,5% entspricht 0,895 x 0,21 x 0,025 = 0,00469 entspricht 0,47%nun werden die Zahlen aller roten(Abwertung), neutralen( gleichstand) und grünen( Aufwertung) untereinander addiert.somit ergeben sich die einzelnen Wahrscheinlichkeiten!! selbst "sichere" 50% Aufwertungsahrscheinlichkeiten sind in Summe nicht mehr als ein Münzwurf wert.Noch als kleine Anmerkung: die gesamte Wahrscheinlichkeit stellt nur eine kommulierte addition der einzelnen Wahrscheinlichkeiten der Teilbereiche Alter, Note und Einsatzminuten.Bei der EWS wird jeder bereich einzeln ausgewürfelt Sodele, der Countdown läuft, bis wieder gejammert und auf die Mathematik geflucht werden darf
Jeden Saisonübergang grüßt das Murmeltier.Für viele läuft die EWS schlechter als erwartet und manche wenige haben das große Los gezogen.Standartmäßig artet es in Unverständnis und KSM-Verchwörungstheorien aus.Daher hier mal ne kleine Einführung in die mathematische Berechnung der EWS und wasWahrscheinlichkeiten wert sind.quote author=Stefanlaäînen link=topic=57958.msg1255711#msg1255711 date=1220296724]Zitat von: real_taurus2005 am 01. September 2008, 17:54:02Ich find`s auch nicht, also stell ich`s noch mal frisch hier rein.Aus den einzelnen Wahrscheinlichkeiten ergibt sich folgendes Bild.Das Beispiel ist mit konkreten Werten versehen, so dass man alles nachrechnen kann.Bitte erst überlegen und dann dagegen schreien oder nachfragen. Danke.zur weiteren berechnung:die einzelnen Pfade werden untereinander multipliziert; Bsp. ganz Links:89,5% x 21% x 2,5% entspricht 0,895 x 0,21 x 0,025 = 0,00469 entspricht 0,47%nun werden die Zahlen aller roten(Abwertung), neutralen( gleichstand) und grünen( Aufwertung) untereinander addiert.somit ergeben sich die einzelnen Wahrscheinlichkeiten!!
Ich find`s auch nicht, also stell ich`s noch mal frisch hier rein.Aus den einzelnen Wahrscheinlichkeiten ergibt sich folgendes Bild.Das Beispiel ist mit konkreten Werten versehen, so dass man alles nachrechnen kann.Bitte erst überlegen und dann dagegen schreien oder nachfragen. Danke.
lool die Grafik kenne ich .... da hab ich gedacht wer sowas ausarbeitet muss doch ein sinnloses Leben führen
« Senden an: Dragonälainen am: 26. Oktober 2005, 12:02:07 »Zitat von: csimonutHi Dragon,koenntest mir die Tabelle bitte zukommen lassen?XXXXXXXXX@localdomain.atcsi
nein hab kein PA, ABER ICH SAG MAL SO:es werden bloß alter Spiele und Noten einfliesen in die ews, dass heist er ist 30 also abwertung -> Spiele sind gut aufwertung Noten 2er Noten aufwertung müsste eigentlich bleiben
Hallo Bruderherz, schöndas du jetzt auch dabei bist! Schau dir mal die Vereine in Frankreich an.