VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber das war so klar ^^
Muss aber auch zugeben der TERMIN war ZU KNAPP ...
Zitat von: controletti73 am 04. Juni 2013, 21:26:12Muss aber auch zugeben der TERMIN war ZU KNAPP ...Vielleicht Termin zum Start der neuen Saison... Da gibt´s bestimmt viel Gesprächsbedarf zu EWS, neuen Ansetzungen und/oder Transfers...
gebrochen ?
Um den Rekord zu knacken, muss das länger vorbereitet und größer angekündigt werden.Ich würde auch einen Termin zum Saisonbeginn vorschlagen. Am 15.06. um 20 Uhr z. B. Es ist aber wohl fraglich, ob die aktuell aktive Community dazu ausreicht Es wäre aber ne schöne Sache
Wird gemacht.
Zitat von: phan7om am 04. Juni 2013, 22:26:35Um den Rekord zu knacken, muss das länger vorbereitet und größer angekündigt werden.Ich würde auch einen Termin zum Saisonbeginn vorschlagen. Am 15.06. um 20 Uhr z. B. Es ist aber wohl fraglich, ob die aktuell aktive Community dazu ausreicht Es wäre aber ne schöne Sache Könntest Du dies vielleicht als NEWS verbreiten???SAMSTAG, 15.06.2013 gg. 20:45 UHR NEUVERSUCH und ich schreib es in alle LÄNDER FOREN extra!
wieso hast du nicht in jedem land deine nachricht gepostet