VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also diese Taktik+ Einstellung ist phänomenal! Zum erstenmal kann ich wie ein richtiger Trainer meine Taktik präzise festlegen!Wäre es SCRIPT-technisch möglich zu einer gewissen Spielminute die Taktik+ Einstellung komplett zu ändern???Also von totaler Offensive 3-4-3 auf totale Defensive z.B. 5-4-1???
Zitat von: controletti73 am 02. Juli 2011, 14:04:31Also diese Taktik+ Einstellung ist phänomenal! Zum erstenmal kann ich wie ein richtiger Trainer meine Taktik präzise festlegen!Wäre es SCRIPT-technisch möglich zu einer gewissen Spielminute die Taktik+ Einstellung komplett zu ändern???Also von totaler Offensive 3-4-3 auf totale Defensive z.B. 5-4-1???von 3-4-3 auf 5-4-1 zu wechseln musst du mindestens zwei spieler auch tuaschen... na schaun ma mal...vor hätt ichs schonaber vorher muss nohc einiges gemcht werden