VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 10Royal10 am 19. Oktober 2009, 13:39:25Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 13:37:31is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*das nicht, aba ich will möglichst wenige dinge auf meinen laptop draufpacken, weil es ist nicht grad der beste und der wird schonmal schnell langsam... deswegen...sag doch einfach das dir Pansai's Banner einfach besser gefallen und gut is
Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 13:37:31is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*das nicht, aba ich will möglichst wenige dinge auf meinen laptop draufpacken, weil es ist nicht grad der beste und der wird schonmal schnell langsam... deswegen...
is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*
Zitat von: 10Royal10 am 19. Oktober 2009, 13:39:25Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 13:37:31is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*das nicht, aba ich will möglichst wenige dinge auf meinen laptop draufpacken, weil es ist nicht grad der beste und der wird schonmal schnell langsam... deswegen...Wie willst du denn im Winter bei einer so lahmen Krücke erfolgreich beim Ski Challenge teilnehmen?
Zitat von: guertler1 am 19. Oktober 2009, 13:41:55Zitat von: 10Royal10 am 19. Oktober 2009, 13:39:25Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 13:37:31is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*das nicht, aba ich will möglichst wenige dinge auf meinen laptop draufpacken, weil es ist nicht grad der beste und der wird schonmal schnell langsam... deswegen...Wie willst du denn im Winter bei einer so lahmen Krücke erfolgreich beim Ski Challenge teilnehmen? da nehm ich den pc von meinem vater da läuft es besser... auf dem laptop nämlich gar nicht
Zitat von: El Fiorin am 19. Oktober 2009, 13:32:42Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Banner! Meiner ist leider in den Untiefen des www verschwunden! Wer also Interesse oder Lust hat, kann sich mal bitte bei mir melden! Hab auch eine interessante Belohnung! ^^ deshalb sollte man sein banner immer aufm pc abspeichern
Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Banner! Meiner ist leider in den Untiefen des www verschwunden! Wer also Interesse oder Lust hat, kann sich mal bitte bei mir melden! Hab auch eine interessante Belohnung!
GIMP oder Photoshop...
Zitat von: Too-Mass am 19. Oktober 2009, 18:35:41GIMP oder Photoshop...öhm .. wo is da der Sinn?wozu nen Trabbi wenn Du nen Cadillac haben kannst
Zitat von: Flamy am 19. Oktober 2009, 13:38:13Zitat von: El Fiorin am 19. Oktober 2009, 13:32:42Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Banner! Meiner ist leider in den Untiefen des www verschwunden! Wer also Interesse oder Lust hat, kann sich mal bitte bei mir melden! Hab auch eine interessante Belohnung! ^^ deshalb sollte man sein banner immer aufm pc abspeichern jaja so is wenigstens mal wieder zeit für was neues!
Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 19:50:01Zitat von: Too-Mass am 19. Oktober 2009, 18:35:41GIMP oder Photoshop...öhm .. wo is da der Sinn?wozu nen Trabbi wenn Du nen Cadillac haben kannst Liegt daran, dass ich erst GIMP und dann PS hatte, das prägt! aber ich kann dich beruhigen, meist fahre ich Caddy!
frage: wer von den ps (aka caddy) fahrer hat fürs prog auch ne gültige lizenz?
Mahlzeit,ich hätte auch gern mal wieder einen Banner. Mit welchem Programmen erstellt ihr die Banner. Würde mir den Banner gerne selber machen.Über Hinweise und Angebote wäre ich sehr dankbar
nen kumpel von mir möchte gerne einen banner haben.Sligo Atletic heisst der verein.wäre super wenn es einer von euch machen könnte.