VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso für 28 ZAT`s ?Will er die Liga wechseln?
Zitat von: Sascha am 19. August 2009, 19:49:20Schönes Banner für 28 ZAT´sMüssen sone Seitenhiebe in Richtung Rudi sein?
Schönes Banner für 28 ZAT´s
solche bannerkünstler müsste man sein
Zitat von: SirNugget am 19. August 2009, 20:58:59solche bannerkünstler müsste man sein Für dich machen die bestimmt nen guten Stundenpreis
So der Banner für Rudiläinen ist auch fertig
ich find deins ja wirklich der hammer, wenn du auch deins meintest mit nummer 1
Zitat von: Pansaisson am 19. August 2009, 19:46:57So der Banner für Rudiläinen ist auch fertig sieht wirklich top aus......! reicht auf jeden fall zur nummer 2 in finnland (an der eins kann eh´keiner kratzen )
Guten Abend Liebe Sportsfreunde,Bin vor kurzem zu meinem neuen Verein Aquila Sport gewechselt und haette gerne einen Banner fuer meinem neues Team. MFGBareso
Immer werde ich verpetzt Ich bin gerade erstmal dabei mein eigenes umzugestalten. Sir Philles ist Stand 11:35 übrigens immer noch sehr gequetscht und sieht in wirklichkeit wesentlich besser aus
Zitat von: Pansaisson am 17. Oktober 2009, 11:35:46Immer werde ich verpetzt Ich bin gerade erstmal dabei mein eigenes umzugestalten. Sir Philles ist Stand 11:35 übrigens immer noch sehr gequetscht und sieht in wirklichkeit wesentlich besser aus Hi Pansaisson,so wie ich gehört habe hast du Talent in Bannererstellung wärst du dazu bereit mir auch eins zu erstellen wäre dir sehr Dankbar....MFG Bareso
10Royal bastelt doch selbst welche oder? o.O
Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Banner! Meiner ist leider in den Untiefen des www verschwunden! Wer also Interesse oder Lust hat, kann sich mal bitte bei mir melden! Hab auch eine interessante Belohnung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*
Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2009, 13:37:31is ja nich das Problem GIMP zu laden und zu installieren (damit arbeitest doch ne?) *G*das nicht, aba ich will möglichst wenige dinge auf meinen laptop draufpacken, weil es ist nicht grad der beste und der wird schonmal schnell langsam... deswegen...