VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Bannerdesigner,hätte jemand Zeit und lust einem Langjährigen und zuverlässigen Manager ein neues Banner zu Designen?Irgendwie langweilt mich mein altes und ich würde mich über ein neues freuen.Freue mich auf AntwortenDanke und GrußSCKicker
Ich habe ein Frage:Ich habe gestern mit Macromedia einen Banner erstellt und als ich es uploaded habe, war das Ergebnis im Forum nicht zufriedenstellend.Die Schrift undeutlich und die Bilder langgezogen und unscharf.Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Lade mal Gimp herunter. Damit sollte es jedenfalls am Einfachsten sein. Dauert aber natürlich etwas, bis man akzeptable Resultate erzielt.
hier will auch nen banner
Von mir kriegst du nur den Staub von meinen Regalen.
Zitat von: Juffo am 22. September 2008, 20:47:58Von mir kriegst du nur den Staub von meinen Regalen. mh priva meinste? ja sind ja digge... der macht das schon
stimmt der schönste banner war und ist der lahti banner
Zitat von: Cheffe am 22. September 2008, 20:53:16stimmt der schönste banner war und ist der lahti banner