VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau .. profis geben bei einem 20 zu 0 noch immer voll gas das sie ein 21: 0 schiessen...
Was ist denn, wenn man international spielt und im ersten Spiel 0:6 verliert, danach die Taktik umstellt und im Rückspiel beim Stande von 5:0 noch ettliche Chancen liegen lässt, nur weil das Script diese anders berechnet?
Es ist kein Gemecker.Es fiel nur extrem auf und ich hinterfrage dies.
Zitat von: Dragon am 01. November 2011, 15:36:27Es ist kein Gemecker.Es fiel nur extrem auf und ich hinterfrage dies.es war seit längerem die erste "ernstzumehmede diskusSion zum script" wo ich dezitiert um eine meinung gebeten wurde...habe von anfang an mit gelesen und hab mich in die beobachter situation zurückgezogen...
koennt mich nicht erinnern das ich das so geschrieben habe... Zitat von: slater107 am 01. November 2011, 05:29:37das script an der stelle ist seit einer saison unverändert....die wahrscheinlichkeit ob man bei 5:0 ein tor macht oder bei 11:0 ist identisch...
das script an der stelle ist seit einer saison unverändert....die wahrscheinlichkeit ob man bei 5:0 ein tor macht oder bei 11:0 ist identisch...
wobei die schiris auf diese art und weise das script nicht beeinflussen sollen, sondern rein den spielbericht aufmoebeln sollen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
eigentlich geht diese idee noch zwei schritte weiter...Pro land soll es 60 schiris geben (5 neue pro ksm-jahr, 5 hoeren auf)Schiris sind je nachdem gut oder schlecht...In hoeheren ligen pfeifen eher altere oder bessere...In niedrigeren ligen pfeifen eher juengere oder schlechtere....Je nachstaerke des schiris gibt es mehr oder weniger chancen auf eine fehlentscheidung.......
Müsste dahingehend nicht erst einmal so etwas wie Eckbälle, Ballbesitz, Chancen (nicht nur Grosschancen), Abseits eingeführt werden im Spielbericht ... bevor wir den nächsten Schritt=Schiris gehen?
eigentlich geht diese idee noch zwei schritte weiter...
wie betrunken waren sie heute?
14 Chancen, 9 Tore, Gegner 219
Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 20:59:4214 Chancen, 9 Tore, Gegner 219219 chancen oder tore?
219 tore? da ist was manipuliert!!! der Pokalzat und vorallem die auslosung muss wiederholt werden
Zitat von: Al3x am 10. November 2011, 22:04:54219 tore? da ist was manipuliert!!! der Pokalzat und vorallem die auslosung muss wiederholt werden :bindafür: