Autor Thema: Betrifft Vereinsnamenänderung  (Gelesen 13610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #30 am: 26. Februar 2011, 09:46:37 »
Das Feature versaut mir gerade komplett den Spielspaß...
Größter Blödsinn ever bei ksm.
Die ganze ksm- Tradition geht mir verloren. Das hier ist ksm und nicht die reale Welt.

Meinen Verein bitte in FC Kackwurst oder Ich Kotze04 umbenennen, danke.

Mineau

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #31 am: 26. Februar 2011, 10:00:10 »
.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #32 am: 26. Februar 2011, 10:00:40 »
Und für andere war es neue  Motovation...es jeden recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mineau

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #33 am: 26. Februar 2011, 10:02:31 »
Und für andere war es neue  Motovation...es jeden recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann

für andere?
einige haben keine vereinsnamenänderung beantragt und dann doch bekommen.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #34 am: 26. Februar 2011, 10:11:42 »
es wurde jeder user gefragt: bei keinem kam die antwort "auf keinen fall"...sollte jemanden der alte name lieber sein kann er sich noch immer jederzeit bei mir melden...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #35 am: 26. Februar 2011, 10:16:21 »
Und für andere war es neue  Motovation...es jeden recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann

für andere?
einige haben keine vereinsnamenänderung beantragt und dann doch bekommen.


ja für mich zum Beispiel oder controlleti...ich habe einige PNs bekommen, die zu dieser Aktion Gratulieren.....wie ich schon sagte es jeden Recht zu machen das geht nicht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #36 am: 26. Februar 2011, 10:18:10 »
es wurde jeder user gefragt: bei keinem kam die antwort "auf keinen fall"...sollte jemanden der alte name lieber sein kann er sich noch immer jederzeit bei mir melden...

betraf ide von mir "verordneten" namen
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #37 am: 26. Februar 2011, 10:37:24 »
.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

ich mach dir nen gegenvorschlag:
ich mach einfach dort weiter wo die vorbesitzer aufgehört haben und lass alles beim alten

in 6 monaten kannst du KSM zusperren...
wenn das dein wunsch ist lass es mich wissen


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #38 am: 26. Februar 2011, 10:48:21 »
.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

ich mach dir nen gegenvorschlag:
ich mach einfach dort weiter wo die vorbesitzer aufgehört haben und lass alles beim alten

in 6 monaten kannst du KSM zusperren...
wenn das dein wunsch ist lass es mich wissen



Naja Slater, niemand sagt dass Du hier schlechte Arbeit leistest. Bisher gehts doch wirklich voran.
Man muss sich dann auch nicht angegriffen fühlen.

Aber in meinen Augen sollten gerade die Namen von Traditionsvereinen erhalten bleiben.
Die Imari Rovers sind international der einzige Titelträger für Finnland.

Der FC Bayern wird auch nicht FC Bayerm oder Leverkusen in Laverkusen umbenannt.
Oder wie wärs mit Schlake 05?


KSM ist KSM, Realität ist Realität.

Und nur weil es im Beispiel Imari im richtigen Leben nur ein Inari gibt, so muss dass nicht gleich umbenannt werden.
Es ist ein KSM-Urverein und der sollte es auch bleiben.
Bei KSM sind Namen nun mal nicht nur Schall und Rauch.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #39 am: 26. Februar 2011, 10:48:28 »
Vereine mit Trainer
935 Vereine

möchte wer kritisieren das zuviele user bei KSM sind..
sorry... aber mich kotzt solch kritik wirklich an...

und wen mich wer ärgern wollte hat das heute wirklich wer geschafft....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Mineau

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #40 am: 26. Februar 2011, 10:49:47 »
.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

ich mach dir nen gegenvorschlag:
ich mach einfach dort weiter wo die vorbesitzer aufgehört haben und lass alles beim alten

in 6 monaten kannst du KSM zusperren...
wenn das dein wunsch ist lass es mich wissen



Naja Slater, niemand sagt dass Du hier schlechte Arbeit leistest. Bisher gehts doch wirklich voran.
Man muss sich dann auch nicht angegriffen fühlen.

Aber in meinen Augen sollten gerade die Namen von Traditionsvereinen erhalten bleiben.
Die Imari Rovers sind international der einzige Titelträger für Finnland.

Der FC Bayern wird auch nicht FC Bayerm oder Leverkusen in Laverkusen umbenannt.
Oder wie wärs mit Schlake 05?


KSM ist KSM, Realität ist Realität.

Und nur weil es im Beispiel Imari im richtigen Leben nur ein Inari gibt, so muss dass nicht gleich umbenannt werden.
Es ist ein KSM-Urverein und der sollte es auch bleiben.
Bei KSM sind Namen nun mal nicht nur Schall und Rauch.

 :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #41 am: 26. Februar 2011, 10:50:41 »
.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

ich mach dir nen gegenvorschlag:
ich mach einfach dort weiter wo die vorbesitzer aufgehört haben und lass alles beim alten

in 6 monaten kannst du KSM zusperren...
wenn das dein wunsch ist lass es mich wissen



Naja Slater, niemand sagt dass Du hier schlechte Arbeit leistest. Bisher gehts doch wirklich voran.
Man muss sich dann auch nicht angegriffen fühlen.

Aber in meinen Augen sollten gerade die Namen von Traditionsvereinen erhalten bleiben.
Die Imari Rovers sind international der einzige Titelträger für Finnland.

Der FC Bayern wird auch nicht FC Bayerm oder Leverkusen in Laverkusen umbenannt.
Oder wie wärs mit Schlake 05?


KSM ist KSM, Realität ist Realität.

Und nur weil es im Beispiel Imari im richtigen Leben nur ein Inari gibt, so muss dass nicht gleich umbenannt werden.
Es ist ein KSM-Urverein und der sollte es auch bleiben.
Bei KSM sind Namen nun mal nicht nur Schall und Rauch.

der hacken an deiner aussage ist das der name bisher
BayerM München war....
frag mal herzblut was IMARI heist...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #42 am: 26. Februar 2011, 11:00:26 »
Es geht doch nicht darum was Imari heisst, Imari war seit 21 Saisons bei KSM. Auf einmal muss sowas geändert werden?
Und das auch nur weil es einen User stört??? Ich glaube nicht.
Gerade die in anderen Managern freie Namenswahl macht diese Managerspiele sehr unattraktiv.
Gut, hier haben wir eine gute Kontrolle, aber es ist einfach nicht gut Traditionsnamen zu verändern, selbst wenn ein Fehler zur Realität vorhanden sein mag.

Das wir keine User haben liegt mit Sicherheit nicht daran, sondern an der Masse anderer Manager- Spiele.
Auch ich mache regelmäßig auf Facebook und bei Freunden Werbung für KSM, habe selber 6 User zu KSM gebracht und habe dies eigentlich auch weiterhin vor.
Es sind doch die hier noch bestehenden und bezahlenden User die KSM mit am Leben halten.
 

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #43 am: 26. Februar 2011, 11:08:41 »
nach sechs wochen bin ich sicher das die konkurrenz keines der ernsten probleme für ksm ist...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #44 am: 26. Februar 2011, 11:29:52 »
Ob nun Imari oder Inari.... der Name wurde lediglich berichtigt und gut ist. Der ist doch nicht komplett verändert worden, sodass man ihn nun nicht mehr wiederfindet o.ä. Weiß zwar nicht was Imari heißt, aber scheinbar nichts tolles. Und nur weil sich etwas lange hält ist es noch lange keine Tradition,
Generell werden doch auch keine Traditionsvereine "zerstört", da Vereine mit Titeln keine Namensänderung beantragen können. Ich finde hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Mein Vereinsname wurde geändert und ich bin sehr froh gewesen, dass es diese einmalige Möglichkeit gab.
Die Berichtigungen waren auch eine gute Sache.  :zustimm:

"Auf einmal muss sowas geändert werden?
Und das auch nur weil es einen User stört???"

Ich denke so ziemlich jeder Verein, bei dem der Name geändert worden ist war nun etwa 21 Saisons bei KSm...
Ob er nun geändert wurd, weil sich nur einer daran gestört hat, weiß ich nicht, aber.... ich bezweifel auch, dass sich nun die Mehrheit der User an dieser kleinen Korrektur stört.

POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #45 am: 26. Februar 2011, 11:32:34 »
Generell werden doch auch keine Traditionsvereine "zerstört", da Vereine mit Titeln keine Namensänderung beantragen können.
Gut das Imari der einzige Verein mit internationalem Titel für Finnland war.  :juggle:
Fakt ist, nun ist es nicht mehr Imari, sondern was anderes.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #46 am: 26. Februar 2011, 11:37:51 »
Generell werden doch auch keine Traditionsvereine "zerstört", da Vereine mit Titeln keine Namensänderung beantragen können.
Gut das Imari der einzige Verein mit internationalem Titel für Finnland war.  :juggle:
Fakt ist, nun ist es nicht mehr Imari, sondern was anderes.

Ich denke, wenn sich die Mehrheit der Finnen tatsächlich daran stört, dann wird es kein Problem sein die Änderung zurück zu nehmen.
Eine nette Anfrage an slater sollte da genügen. Das Problem scheint hier einfach zu sein, dass diese Diskussion in einem unnötigerweise harten Ton geführt wird.
POLSKA EKSTRAKLASA

Wallace

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #47 am: 26. Februar 2011, 11:44:08 »
schaffen es einige hier wieder, dass slater sich mehr passiviert im Forum durch ihr Genörgel ? Nehmt es wie Männer oder weint wie Frauen, es ändert nix ^^

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #48 am: 26. Februar 2011, 12:12:28 »
Leute hier wurde doch nur ein Buchstabe geändert, um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Der Vereinsname an sich ist doch kaum verändert worden und somit ist der Verein auch noch zweifelsfrei identifizierbar.  :ja:

Schlimmer finde ich da Namensänderungen dieser Art:  Chemnitzer SC  -->   1. FC Cottbus  
Hier ändert sich ja gleich der ganze Ort! Das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wird in der deutschen Liga wohl so akzeptiert  :juggle:

« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 12:14:44 von Duke Mike »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #49 am: 26. Februar 2011, 12:17:35 »
Für mich ist ein Buchstabe auch eine Namensänderung. Wenn euch etwas mit dem Verein verbinden würde, würds euch auch stören.
Und wie gesagt ist KSM nicht das RL.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #50 am: 26. Februar 2011, 12:27:20 »
Man Leute, nur kein Stress aufkommen lassen. Wir haben endlich DEN Mann am Ruder, der wirklich etwas bewegen kann. Seit M&B abgetreten sind, läuft es in die richtige Richtung und die Arbeit von Slater kann man bis jetzt gar nicht hoch genug würdigen. Wir haben die Chance, KSM GEMEINSAM wieder auf Kurs zu bringen. Also last uns diese Chance auch ergreifen und respektvoll mit einander umgehen. - Danke.


.....inari.  :motz:

es ist mir absolut latte, ob irgendwo in einem land ein rechtschreibfehler im vereinsnamen ist, wenn durch die "verbesserung" traditionsreiche namen zerstört werden.

ich bin gespannt, wann der nächste "berufene" sich an vereinsnamen und zusätzen stört.

ich mach dir nen gegenvorschlag:
ich mach einfach dort weiter wo die vorbesitzer aufgehört haben und lass alles beim alten

in 6 monaten kannst du KSM zusperren...
wenn das dein wunsch ist lass es mich wissen


ALLES, bloß das nicht!


PS: Slater, könntest du bitte eine RESET-Taste für die Aufstellung einbauen...? - Jedes Mal die Jungs von Hand auf die Tribüne zu setzten ist auf Dauer sehr ermüdend.


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #51 am: 26. Februar 2011, 12:43:25 »
Für mich ist ein Buchstabe auch eine Namensänderung. Wenn euch etwas mit dem Verein verbinden würde, würds euch auch stören.
Und wie gesagt ist KSM nicht das RL.

Das ist ja auch nicht unbedingt das Problem. Es ist einfach die Art wie dieses Anliegen hier vorgetragen wird.
Wenn Du in etwas Arbeit reinsteckst und dann zu hören bekommst "Boah, alles schei.." (zugespitzt gesagt), dann wirst du pampig...
Ich denke man muss sich nicht mit allen Neuerungen anfreunden und kann auch gerne Kritik äußern, jedoch in einer angebrachten Art und Weise.
Und die wäre, wie schon erwähnt, meiner Meinung nach Stimmen aus Finnland zu sammeln und zu sagen "Wir können uns damit nicht wirklich anfreunden, kann man das bitte rückgängig machen." Dann kann man drüber reden....
Das ist doch gerade das gute bei KSm, dass man hier mit den Verantwortlichen diskutieren kann und die eigene Meinung auch was zählt!
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #52 am: 26. Februar 2011, 13:32:31 »
Schlimmer finde ich da Namensänderungen dieser Art:  Chemnitzer SC  -->   1. FC Cottbus  
Hier ändert sich ja gleich der ganze Ort! Das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wird in der deutschen Liga wohl so akzeptiert  :juggle:

die deutschen Manager, wie auch alle Managern in den anderen Ländern habe doch keinen Einfluss auf die Namensänderungen :schlaumeier:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #53 am: 26. Februar 2011, 13:35:55 »
Man Leute, nur kein Stress aufkommen lassen. Wir haben endlich DEN Mann am Ruder, der wirklich etwas bewegen kann. Seit M&B abgetreten sind, läuft es in die richtige Richtung und die Arbeit von Slater kann man bis jetzt gar nicht hoch genug würdigen. Wir haben die Chance, KSM GEMEINSAM wieder auf Kurs zu bringen. Also last uns diese Chance auch ergreifen und respektvoll mit einander umgehen. - Danke.

 :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #54 am: 26. Februar 2011, 13:39:52 »

Schlimmer finde ich da Namensänderungen dieser Art:  Chemnitzer SC  -->   1. FC Cottbus  
Hier ändert sich ja gleich der ganze Ort! Das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wird in der deutschen Liga wohl so akzeptiert  :juggle:



 :zustimm:   echt schlimm diese namensänderung...  :nein:


wenn ihr ein problem habt mit der namensänderung von imari zu inari... dann beschwert euch doch bitte bei nova, dem manager von inari... denn hätte er was dagegen gehabt, wäre es bei imari geblieben

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #55 am: 26. Februar 2011, 13:54:51 »
Ich nehm an, dass Dragon sich so angepisst fühlt, ist einzig und allein die Tatsache, dass er selbst jahrelang bei Imari Trainer war.. dass ER es war, der den einzigen internationalen Titel für sie geholt hat.. aber sorry Dragon, auch dein AKTUELLES Team wurde vor einiger Zeit (wegen eines Rechtschreibfehlers) umbenannt. Und das einzige, was in meinen Augen dabei wirklich zählt, ist die Tatsache, der JETZIGE Manager (Nova) sein Einverständnis dazu gegeben hat. Ebenso haben Stefan und fr0g offensichtlich ihr Einverständnis dazu gegeben, die Fehler in den Vereinsnamen zu korregieren.

Ich persönlich brauch keinen Manager mit reinen Fantasienamen.. da kann ich gleich zu irgendwelchen x-beliebigen Managern mit freier Vereinsnamens-Wahl gehen.. realitätsnahe Teamnamen find ich klasse.. ^^


D!e$el

  • Gast
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #56 am: 26. Februar 2011, 14:22:18 »

Schlimmer finde ich da Namensänderungen dieser Art:  Chemnitzer SC  -->   1. FC Cottbus  
Hier ändert sich ja gleich der ganze Ort! Das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wird in der deutschen Liga wohl so akzeptiert  :juggle:



 :zustimm:   echt schlimm diese namensänderung...  :nein:

Mein geliebtes Chemnitz :grosseaugen:
Muss der Diesel es halt in 10 Saisons wieder umbenennen lassen! :bgdev: ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #57 am: 26. Februar 2011, 14:26:58 »
Ich nehm an, dass Dragon sich so angepisst fühlt, ist einzig und allein die Tatsache, dass er selbst jahrelang bei Imari Trainer war.. dass ER es war, der den einzigen internationalen Titel für sie geholt hat.. aber sorry Dragon, auch dein AKTUELLES Team wurde vor einiger Zeit (wegen eines Rechtschreibfehlers) umbenannt. Und das einzige, was in meinen Augen dabei wirklich zählt, ist die Tatsache, der JETZIGE Manager (Nova) sein Einverständnis dazu gegeben hat. Ebenso haben Stefan und fr0g offensichtlich ihr Einverständnis dazu gegeben, die Fehler in den Vereinsnamen zu korregieren.

Ich persönlich brauch keinen Manager mit reinen Fantasienamen.. da kann ich gleich zu irgendwelchen x-beliebigen Managern mit freier Vereinsnamens-Wahl gehen.. realitätsnahe Teamnamen find ich klasse.. ^^
Ok, alles ist super! Ihr habt alle recht.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 14:35:42 von Dragonälainen »

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #58 am: 26. Februar 2011, 15:08:38 »
Also, um hier auch meinen Senf dazu zu geben, habe ich mich mit FSV Unter7brunn nicht identifizieren können, deshalb habe ich um eine Vereinsnamensänderung gebeten, ich bin seit 37 Jahren ein echter OBERWALTERSDORFER! Als der Vereinsnamensänderung zugestimmt wurde (von FSV Unter7brunn auf SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF) bekam ich einen inneren Motivationsschub und möchte mit diesem Verein viel erreichen und alt werden!

Ich möchte mich hier gleich mal bei den KSM-Mentoren bzw. bei SLATER107 für die VEREINSNAMENSÄNDERUNG bedanken!

PS: Das Banner wird noch geändert!
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 15:09:14 von controletti73 »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Betrifft Vereinsnamenänderung
« Antwort #59 am: 26. Februar 2011, 15:18:39 »
Schlimmer finde ich da Namensänderungen dieser Art:  Chemnitzer SC  -->   1. FC Cottbus  
Hier ändert sich ja gleich der ganze Ort! Das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wird in der deutschen Liga wohl so akzeptiert  :juggle:

die deutschen Manager, wie auch alle Managern in den anderen Ländern habe doch keinen Einfluss auf die Namensänderungen :schlaumeier:

Doch, in der Slowakei wäre ein Aufschrei der Entrüstung durch's Land gegangen  :mrgreen: