VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da es die Antwort "Skills anzeigen - ohne Skillsuche" nicht gibt, hab ich mit nein gestimmt.
Zitat von: Don Genova am 28. Oktober 2011, 10:45:35Da es die Antwort "Skills anzeigen - ohne Skillsuche" nicht gibt, hab ich mit nein gestimmt.da ist nein doch nicht richtig. Du willst doch die skills angezeigt bekommen, bei nein werden diese doch entfernt^^
Ja! weil ich einfach nicht verstehen kann warum ein paar umsonste klicks mehr einen besseren Manager ausmachen sollen
Nein, da man als Manager ja auch noch irgendetwas zu tun haben sollte. Wenn es sinnvoll in ein Scout System eingebunden wird, ist es auch OK. Viel unnötiger finde ich die Neuerungen unter Vereinsansicht -> Kader
skillsumme anzeigen skills nach größe sortieren von - bis
Spannend, dass du weißt, das viele, die anderer Meinung waren als du, die deiner Einschätzung nach unglückliche Fragestellung nicht verstanden haben. Ich finde es grundsätzlich gut wie Slater die User mitnimmt und auch bei kleineren Themen Bedenken ernst nimmt. Wenn ich das Ergbenis jetzt sehe, finde ich das jede der Lösungen zu dem Thema OK ist, weil es keine klare Meinung zu einer der Vorgehensweisen gibt.
Die Frage war ein wenig unglücklich formuliert Viele wollten nicht nach den skills einschränken können, jedoch danach absteigend sortieren und haben daher mit "nein" gestimmt. So wie es aktuell auf dem "echt" vorhanden ist, kann man doch fast mit leben.Mir persönlich reicht es wenn man absteigend nach den skillpunkten sortieren kann. Die Vorauswahl von-bis nach skillpunkten find ich überflüssig.
Zitat von: Enno00 am 03. November 2011, 09:17:51Spannend, dass du weißt, das viele, die anderer Meinung waren als du, die deiner Einschätzung nach unglückliche Fragestellung nicht verstanden haben. Ich finde es grundsätzlich gut wie Slater die User mitnimmt und auch bei kleineren Themen Bedenken ernst nimmt. Wenn ich das Ergbenis jetzt sehe, finde ich das jede der Lösungen zu dem Thema OK ist, weil es keine klare Meinung zu einer der Vorgehensweisen gibt. les dir einfach mal die antworten durch.....Es ging nicht um die Fragestellung sondern darum dass dort eine Antwort fehlte.Weil einige schrieben, dass diese zwar die Sortierung nach Skills gefällt, jedoch die Vorauswahl zuviel ist und es überladen wirkt.
Viele wollten nicht nach den skills einschränken können, jedoch danach absteigend sortieren und haben daher mit "nein" gestimmt.