Autor Thema: Alte Ksm Zeiten:)  (Gelesen 703 mal)

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re: Alte Ksm Zeiten:)
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2025, 18:13:27 »
Das geilste war Bombay TV
Oder wie das geheißen hat, hab ich Tränen gelacht :lach:

Ja ich auch. Das war wohl die größte Spassmaschine, die es hier gab  :rofl: :rofl: schade, dass die Videos weg sind  :wall: :wall:

Jungeeee stimmt, mein Gott das ist wie lang her? 15 Jahre? :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 30. Oktober 2025, 19:49:01 »

Ja ich auch. Das war wohl die größte Spassmaschine, die es hier gab  :rofl: :rofl: schade, dass die Videos weg sind  :wall: :wall:

Oh ja das ist lange her und ob Du mit 15 Jahren hinkommst. :gruebel:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2025, 13:19:03 »

Gerade nachgeschaut, angefangen hat der Thread damals 2008 schon  :rofl:

https://forum.ksm-soccer.de/off-topic/bombaytv/

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2025, 18:53:40 »

Gerade nachgeschaut, angefangen hat der Thread damals 2008 schon  :rofl:

https://forum.ksm-soccer.de/off-topic/bombaytv/

👍

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #34 am: 04. November 2025, 11:10:10 »
Ich war auch seit 2004 dabei, glaube ich. Zumindest seit Saison 2, wobei da ein paar nicht mehr angezeigt werden in meinem Profil aufgrund von DM-Tätigkeit..
Damals war ich noch in der Schule, Mittelstufe und stand selbst jede Woche auf dem Fußballplatz. Mittlerweile fast die 40er erreicht, ein Jahrzehnt im Berufsleben, verheiratet und drei Kinder. Richtig spießig geworden.

Das Forum war zwischenzeitlich immer so etwas wie ein Lebenselixier, um überhaupt bei KSM zu bleiben. Schade, wie sich das entwickelt hat, wobei mir das Spiel selbst weiterhin wichtig ist. Und um so manche harsche Auseinandersetzung tut es mir im Nachgang etwas Leid. Außer bei Bombi.  :mrgreen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #35 am: 04. November 2025, 14:13:59 »
Ja Juffo, es waren wilde Zeiten damals bei KSM!  :lach: :zustimm:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #36 am: 05. November 2025, 10:31:08 »
Ja, früher war alles besser  :rofl: :lach:
Lag aber auch daran, dass ein Großteil der Community 20 -25 jünger war und die meisten damals ein sorgloses Leben zwischen Schule/Ferien/Semester/Semesterferien/kinderlos lebten  :mrgreen:

Ich selbst kam erst Saison 2 dazu und was gingen mir damals die "Rot- und Blauhelme" auf den Sack äh Nerven  :scherzkeks:

Wenn ich an seinerzeit denke, denke ich viel an die Dinge, die abseits von KSM passierten; irgendwelche Turniere/Gemeinschaftsprojekt der KSM-User in Online-Games (ICQ-Pool, Footstars etc.), die ersten Usertreffen usw.
Was mussten wir alle zuviel Zeit gehabt haben  :lach: :rofl:

Und an viele User, die damals im gleichen Alter/Lebensumständen waren und man genoss es einfach zusammen :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #37 am: 05. November 2025, 21:59:26 »
Ich war auch seit 2004 dabei, glaube ich. Zumindest seit Saison 2, wobei da ein paar nicht mehr angezeigt werden in meinem Profil aufgrund von DM-Tätigkeit..
Damals war ich noch in der Schule, Mittelstufe und stand selbst jede Woche auf dem Fußballplatz. Mittlerweile fast die 40er erreicht, ein Jahrzehnt im Berufsleben, verheiratet und drei Kinder. Richtig spießig geworden.

Das Forum war zwischenzeitlich immer so etwas wie ein Lebenselixier, um überhaupt bei KSM zu bleiben. Schade, wie sich das entwickelt hat, wobei mir das Spiel selbst weiterhin wichtig ist. Und um so manche harsche Auseinandersetzung tut es mir im Nachgang etwas Leid. Außer bei Bombi.  :mrgreen:

:rofl: no regrets  :peace: :jubeln: :zustimm:

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
« Antwort #38 am: 11. November 2025, 08:42:51 »
Oh man, igr wollt wohl unbedingt, dass ich mich noch älter fühle 😂 Seit Saison 2 dabei, damals mit SK Bosni... Hach ja, war das schick. KSM hat mich durch mein Studium, meine Meisterschule und alles, was seitdem passiert ist begleitet. Und egal, was sich ändert, eins bleibt bei ksm immer gleich: diekie ist und bleibt bei National Petromci 😂

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 13. November 2025, 13:14:33 »
Oh man, igr wollt wohl unbedingt, dass ich mich noch älter fühle 😂 Seit Saison 2 dabei, damals mit SK Bosni... Hach ja, war das schick. KSM hat mich durch mein Studium, meine Meisterschule und alles, was seitdem passiert ist begleitet. Und egal, was sich ändert, eins bleibt bei ksm immer gleich: diekie ist und bleibt bei National Petromci 😂

sowie Hupe bei Hercules Madrid
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Uli

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #40 am: 15. November 2025, 20:08:02 »
Ich habe festgestellt dass ich genau 20 Jahre und genau 60 Saisons bei KSM bin.
Da ich in letzter  Zeit feststellte, dass es immer mühsamer wurde, immer noch schnell die Aufstellung zu machen, dachte ich mir das mit dem Aufstieg und den 2 runden Zahlen gerade ein fast perfekter Zeitpunkt ist um nun mit KSM aufzuhören und die Zeit anderweitig zu nutzen, statt sich immer noch zu stressen schnell die Aufstellung zu machen und Eintrittspreise einzustellen.
Also wird Bavaria München zur neuen Saison frei. ich kann nur sagen der Verein ist gesund aufgestellt.
Interessenten könnten mich natürlich für mehr Informationen kontaktieren.

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #41 am: 21. November 2025, 14:02:08 »
Ich war irgendwie im 2. oder 3. Lehrjahr mit am Start. Also so ab 2002 oder 2003.. kann mich nicht mehr so genau erinnern. Welchen Verein ich damals betreut habe, ist mir auch nicht mehr ganz klar. meine erste Spur mit diesem Profil findet sich bei CSKA Novosibirsk in Saison 10.. Bin aber der Meinung vorher schon mitgespielt zu haben (vermutlich aber mit einem anderen Account - schön Doppel-Manager dazumals mit U-20 Jahren  ;) :gitarre: :rofl: )

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
« Antwort #42 am: 22. November 2025, 09:56:01 »
Ich war irgendwie im 2. oder 3. Lehrjahr mit am Start. Also so ab 2002 oder 2003.. kann mich nicht mehr so genau erinnern. Welchen Verein ich damals betreut habe, ist mir auch nicht mehr ganz klar. meine erste Spur mit diesem Profil findet sich bei CSKA Novosibirsk in Saison 10.. Bin aber der Meinung vorher schon mitgespielt zu haben (vermutlich aber mit einem anderen Account - schön Doppel-Manager dazumals mit U-20 Jahren  ;) :gitarre: :rofl: )

Ich kann mich auf jeden Fall noch an die Demütigungen bei der Ski-Challenge erinnern :D Ich hab 2 Jahre lang alles versucht und war jedes Mal 18 Minuten oder so hinter dir  :wall: :mrgreen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 22. November 2025, 10:10:14 »
Erster Verein mit anderem Account, Yehuda Jerusalem, Saison 2. Weiß noch, wie ich zusammen mit Narinho, krampfhaft gesucht haben, nach einem freien Verein in Liga 1. Das waren noch Zeiten, nirgendwo etwas frei in den ersten Ligen, alles besetzt! Außer in Israel, besagter Verein! Heute hast du die Qual der Wahl. Jede Menge Erstligisten frei, in allen Ländern. Damals undenkbar! Durch Narinho übrigens auch seiner Zeit zu KSM gekommen!  :peace:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #44 am: 22. November 2025, 11:47:58 »
Ja ich bin dank Narinho zu Ksm gekommen  :mrgreen:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #45 am: 22. November 2025, 13:24:28 »
Ob wir uns bei ihm bedanken sollten.......  :jubeln: :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 22. November 2025, 15:48:20 »
Zitat von: CC Sieger Pirata link=topic=105152.msg3109346#msg :bia:3109346 date=1763808478
Ja ich bin dank Narinho zu Ksm gekommen  :mrgreen:

Du auch?  :bia:

Und wir sind immer noch hier, werden hier auch mit abschließen, wenn es mal zu Ende geht. Sascha übrigens ganz bestimmt auch!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 22. November 2025, 15:51:19 »

Eigentlich schon, habe ja nur 5 Minuten mit dem Auto zu Ihm. KSM ist einfach das beste Game ever!  :jubeln:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #48 am: 22. November 2025, 16:06:56 »

Ironie Freude oder ....?

@Anonymous
Bareso,sapia ,vogel zu nutzen ascio waren auch hier ,leider nicht mehr
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 22. November 2025, 20:46:26 »
Ja wirklich schade, dass Sie nicht mehr hier sind!

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #50 am: 24. November 2025, 10:13:10 »

Ich kann mich auf jeden Fall noch an die Demütigungen bei der Ski-Challenge erinnern :D Ich hab 2 Jahre lang alles versucht und war jedes Mal 18 Minuten oder so hinter dir  :wall: :mrgreen:

Mein Gott, da sagst du was. Gibt es das zufällig noch?

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #51 am: 24. November 2025, 10:15:59 »

Mein Gott, da sagst du was. Gibt es das zufällig noch?
Letztes Jahr gabs das noch. :ja:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #52 am: 26. November 2025, 07:31:04 »

Haha... Ja die Ski Challenge. Da habe ich auch Stunden meines Lebens darin verloren. Aber war ne geile Zeit :ja: Hast Du noch weiter trainiert oder gefühlt auch seit 15 Jahren nicht mehr gespielt? ;)

Ich glaube Ski Challenge gibt es mittlerweile sogar App-basiert auf iOs und Android :) Gibt halt schon so 3 geile Strecken: Streiff, Lauberhorn und Bormio :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 26. November 2025, 07:33:04 von guertler1 »