VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich hätt gern die EWS heut Abend Dann hätt man noch etwas Zeit zu planen, bevor der Stress ab Dienstag wieder losgeht auf dem TM
Und ich hätt gern Yeoryios Papadopoulos nach seiner Aufwertung ;D
Zitat von: privaniemi am 12. Januar 2008, 17:31:39Also ich hätt gern die EWS heut Abend Dann hätt man noch etwas Zeit zu planen, bevor der Stress ab Dienstag wieder losgeht auf dem TM möglich ist es, aber ich habe erfahren, dass die tests nocht nicht zufriedenstellend sind
Jetzt wäre gerade ZAT, ich bin total auf Entzug :(
Zitat von: Coolsson am 12. Januar 2008, 20:16:58Jetzt wäre gerade ZAT, ich bin total auf Entzug :(Dann lern noch ne Runde
Nö, Rocky guck ich sicher net
Zitat von: Coolsson am 12. Januar 2008, 20:28:06Nö, Rocky guck ich sicher net Du hasst auch alle Klassiker Wahrscheinlich kennste nichtmal den Paten 1-3
Hab ich auf externer Festplatte, will ich demnächst mal schaun, komm ich aber nicht zu Für mich ist Rocky kein Klassiker, weil ich ihn nicht miterlebt habe, sondern einfach ein aufgrund der schlechten Möglichkeiten grottenschlecht gedrehter Film
Bin jetzt weg, ihr Greise nervt mich mit euren antiquierten Lieblingsfilmen. Ich lese jetzt
Genau, alter Bushido Hörer
Den scheiß den sich die kleinen Kinder immer laut mit ihren Billighandys im Bus anhören
Zitat von: Vidu am 12. Januar 2008, 20:41:48Den scheiß den sich die kleinen Kinder immer laut mit ihren Billighandys im Bus anhören ...puh.einen augenblick dachte ich wirklich, etwas wichtiges verpasst zu haben.
Tu doch nich so, du hast doch alle Alben
Also wirklich, Bushido ist einer der größten Witzfiguren der deutschen Musikwelt. Mir vorzuwerfen, dass ich Lieder von ihm höre, geht unter die Gürtellinie!
cool hier würd gelästert