Sagt mal geht's noch?
Ihr fordertet eine neue Starseite für neue User zu bekommen, und nun wird gemeckert dass es eine neue Startseite gemacht wird
Seid ihr denn nie zufrieden?
Ihr wolltet ein neues MW-System, und meckert dann, dass es ein neues MW-System gibt?
Und bezüglich des CC Bugs: der war gestern und heute war der 2. Weihnachtstag. Einige meinen wohl die Besitzer müssten Tag und Nacht an dem Spiel rumschrauben
Aber muss dennoch eins kritisieren: Denn schon ein Mod bekommt hier keine Antwort auf die PM's die er den Besitzern schickt, da hakt's.
.....naja - so neu ist der cc-bug nicht.
und das mw-ding ist schon lange durchgekaut. mit allen seinen schwächen und vorteilen.
und über die neue startseite hat auch keiner "gemeckert" - sondern vielmehr über die gezeigten prioritäten.
und nicht jeder, der kritik anbringt meckert.
kritik kann auch fortschritt bedeuten.
muss muss sie nur verstehen können und wollen.
wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen was im CC-Forum vor sich geht, wie da manch einer meckert: " sdas geht ja nicht Weihnachten müssten sie doch zeit haben was am game zu machen am besten alle 3 Weihnachtstage am Game arbeiten" . War mehr darauf bezogen ( wenn's denn so gemeint war, kam zumindest so rüber), und da ich auch mal meckern wollte habe ich eben was dazu geschrieben
...kommt ja auch vollkommen überraschend dieser CC-Bug
Konnte ja keiner ahnen
letztes jahr war es aber ein anderer (der 25:0-Bug).
dieses jahr kann es sich ja aber wohl nur noch um einen kleinen Anzeige bug handeln, schätze ich, denn pirata weiß sein ergebnis ja, halbfinale hat also stattgefunden
PS: lasst mich doch auch mal ein bisschen in Ruhe meckern