VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 20:51:00Zitat von: uli h. am 10. Dezember 2007, 20:50:30danke beda, hätten wir auch selber drauf kommen könnenjedenfalls besser als ne "Neue" Klagemauer "neu" zu eröffnen War nicht Beda dann eben der andere
Zitat von: uli h. am 10. Dezember 2007, 20:50:30danke beda, hätten wir auch selber drauf kommen könnenjedenfalls besser als ne "Neue" Klagemauer "neu" zu eröffnen War nicht Beda
danke beda, hätten wir auch selber drauf kommen könnenjedenfalls besser als ne "Neue" Klagemauer "neu" zu eröffnen
stell dir mal vor du wärst mod und müsstest heute für ordnung sorgen irgendwie hab ich mitleid
Bekenne mich für die Ordnung schuldig!!!Für die Fehler im Spiel plädiere ich aber auf unschuldig
uli jetzt schleim dich hier mal nich ein und schließ dich lieber dem mob an
naja aber irgendwie hat der uli ja recht, auch wenn ich es nicht gerne zugeb
LOGIN ist wieder offen !!!!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaa !!! gruß fchansa
wieso is denn heut kein zat???
Zitat von: MacSuperbj am 11. Dezember 2007, 08:56:36wieso is denn heut kein zat??? Weil der LogIn erst gegen 23Uhr gestern auf warHallo,der Fehler der Loginprobleme ist seit heute Nacht behoben. Durch die kürze der Zeit bis zum nächsten ZAT wird dieser verschoben auf Donnerstag. Der Terminplan wird im Laufe des Tages dahingehend angepasst.GrußBit-te2007-12-11 08:28:41 - Bit-te