VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber nur Versus Zitate? Und nur die Top1000 ich weiß nicht Vielleicht hat er ne Sperre eingebaut damit keiner seine Statistiken klaut
Ja genau, aber die postet er ja hier ins Forum = anderer Server Weiß auch nicht was da los ist
das aus deinem munde pirata
so dann versuch ich mal mein glück und starte den Countdown:10
so dann versuch ich mal mein glück und starte den Countdown:10 stunden
na dann buen apetito oder so 9
3,2,1 LOGIN OFFEN
Zitat von: Sir Greig MacKaine am 10. Dezember 2007, 20:40:033,2,1 LOGIN OFFEN ERROR
da wird ja Beda wieder zu tun haben ^^
Zitat von: Snooker am 10. Dezember 2007, 20:41:22da wird ja Beda wieder zu tun haben ^^tja selber schuld, wär der login offen, wär's nicht passiert
Login gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.
ZitatLogin gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.kann das hier nicht mehr sehen
Zitat von: Piratinho am 10. Dezember 2007, 20:43:24ZitatLogin gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.kann das hier nicht mehr sehen ich zieh mir jetz den einzig wahren italiener rein:ROCKY BALBOA
danke beda, hätten wir auch selber drauf kommen könnenjedenfalls besser als ne "Neue" Klagemauer "neu" zu eröffnen
Zitat von: uli h. am 10. Dezember 2007, 20:50:30danke beda, hätten wir auch selber drauf kommen könnenjedenfalls besser als ne "Neue" Klagemauer "neu" zu eröffnen War nicht Beda