VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo danke, dass hatte ich auch schon gesehen, ich meinte aktuellere Info´s...
Danke, willkommen im Club der Sachsen...
Danke, Prost. Naja ich hab sowieso das Gefühl KSM ist der heimliche Treffpunkt für Sachsen
na ich hoffe doch nicht bekommt hier auch ein nichtsachse ein bier oder muss ich verdursten???
naja dann mal prost hatte schon gedacht ich bin hier nicht willkommen
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 18:28:00naja dann mal prost hatte schon gedacht ich bin hier nicht willkommen Ach mit Hochstaplern komm ich gut klar!!
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Dezember 2007, 18:28:53Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 18:28:00naja dann mal prost hatte schon gedacht ich bin hier nicht willkommen Ach mit Hochstaplern komm ich gut klar!! hey dieser threat existiert nicht mehr,... also auch nicht das was dort geschrieben wurde,... ich verbitte mir diese beleidigung Prost das zweite auch auf ex?
joha das dridde auch uff ex *hics*Wenn schon dann bitte Bierkistenhochstapler
du willst mich doch nur abfüllen und gefügig machen soll ich dir mal verraten was ich jetzt gerne mal machen würde?
verdammt,.. woher weisst du das???
was soll ich denn da??
Da der Login immer noch zu iss, bin ich dafür, dass der nächste ZAT verschoben wird.Jener sollte am Donnerstag stattfinden, damit auch alle ihre Einstellungen machen können.mfg
okay und warum?Nur weil du vielleicht mehr Zeit fürs Internet hast, sieht du deine persönliche Gründe vor.Und was ist, wenn der Login erst in der Nacht oder erst morgen aufmacht?mfg
Yeah Reset @Snooker @TopicWeiß jemand wieso ich nicht die Top1000 von Versus zitieren kann? weder die aktuelle noch die alteund auf meine PM hat er auch nicht reagiert