Ich gebe dir aber Recht, dass man sich nicht überall einmischen muss und auch Threads nicht immer geschlossen werden müssen. Solche Dinge können auch auf eine andere Art und Weise gelöst werden.
Ein interessantes Forum funktioniert nur im gegenseitigem Miteinander.
Admins geben Regeln vor !
Phan3om + MacFrutti eine 2+ dafür !
Mods moderieren !
Nicht mehr und nicht weniger.
Die moderierenden Mods sollten unbedingt begreifen, das Sie Mittler zwischen den Usern und den Administratoren sind.
Ihre persönliche Meinung bestimmten Themen gegenüber ist ausschliesslich Ihre persönliche Meinung !!!
Bei einigen wenigen Mods kommt es mir so vor, als ob Sie mittlereile die Einzigen hier im Forum sind, Die immer und stets wissen was richtig und falsch ist !!!
Zwei Mods bekommen von mir also die Note 5- ,Tendenz zur 6. Absolut Ungeeignet !!!
Diese beiden Mods sollten sich einmal etwas zurücknehmen und das Forum nicht als Ihre persönliche Spielwiese betrachten !!! Ihre persönlichen Ansichten sind nicht relevant !!!
Ihr schadet dem Forum immens und pflegt Eure persönlichen Affinitäten !
Wo kommen wir denn da hin ???
Der grosse Teil bekommt aber die wohlverdiente Note 2+.
User posten.
Dieses Recht sollte ein Jeder hier haben !!!
Auch hat jeder User ein Recht auf seine persönliche Meinung. Mag diese nun Einigen passen oder nicht.
Postet, kritisiert, spammt, äussert Euch und redet auch weiterhin wie bisher gewohnt.
Ohne die aktiven und interessierten User stirbt dieses Forum.
Und ohne aktives Forum ist KSM sofort Geschichte !!!
Das ist wohl Jedem hier klar !
Insgesamt kann man für alle User die Note 2 vergeben.
Fazit:
Mehr Miteinander ! Weniger Gegeneinander !
Für KSM ist jeder User wichtig, egal in welcher Funktion !
Jeder User soll seine Meinung hier im Forum äussern dürfen, Widerspruch und Zustimmung sollte einkalkuliert und akzeptiert werden, mit Spam und Frotzeleien sollte gerechnet werden.
Dumme Leute, dumme Lieder ! Immer wieder !!
Wen interessiert es ???
wow und dies um jene Uhrzeit ^^ ;D
Ich gebe dir Recht, dat sowohl viele User, Mods und Admins im Umgang miteinander toleranter sein müssen.
Jeder muss auch mal die Meinung seines Gegenübers hinnehmen so wie sie ist.
Denn jeder hat ne andere Ansicht.
Genauso ist dies bei Mods und Admins, sie können doch auch ihre Meinung sagen.
Sind doch ganz normale User hier im Forum, welche als zusätzliche Aufgabe haben, jenes Forum zu pflegen.
Zudem finde ich es sehr interessant, dass du hier User (Menschen) benotest bzw. bewertest.
Welches Recht nimmst du dir da raus? Dies ist in meinen Augen nen persönlicher Angriff und hat in einem Forum nix zu suchen.
Wenn du so hart auf die Mods schimpfst, was machst du mit den LM´s?
Dürfen sie dann in ihrem Länderforum nicht mal ihre Meinung vertreten?
Aber hier wird ja schnell auf die Mods und Admins geschimpft bzw. auf deren Schultern die Schuld abgeladen.
Ich gebe zu, dies habe auch sehr gerne gemacht, da dies der einfachste Weg ist.
Aber dies ist nicht die Lösung jenes Problems. Das Problem liegt bei jedem selbst, sprich die Toleranz und seine Höflichkeit einem anderem gegenüber.
Klaro muss man mal ne Diskussion führen, wenn sie sachlich ist. Kein Ding, ist ja nen Forum.
Aber sobald persönliche Beleidigungen mit einfliessen, sollten die Lm´s, Mods oder Admins einschreiten.
Sie müssen auch keinen Streit bzw. Diskussion leiten, denn wir sind doch nicht bei einer Talkshow.
Naja....wie gesagt...wenn jeder hier einwenig mehr Toleranz an den Tag legt, wird es bestimmt nicht mehr soviele Banns/Verwarnungen geben.
Und dat Thema Spammer ist ja wohl total ausgeluscht. ^^
Klaro gehört Spam in einigen Threads bzw. Foren nicht hin, da müssen die Mods dann einschreiten.
Aber sonst kann man doch mal nen Auge zu drücken bzw. locker damit umgehen.
Nun denn....ick gehe jetzt nen Schneemann bauen ;D