VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ausser dat Frutti die Snooker revolution mitgetragen hat gehts guti hab nru zu wenig zeit...und hab DO mein waterloo erlebt...und zwar im falschen wettbewerb
Auf meine ersten Taten hier in diesem Bereich
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:46:16Auf meine ersten Taten hier in diesem Bereich Nach so viel Arbeit hast dir eines verdient
Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 21:47:18Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:46:16Auf meine ersten Taten hier in diesem Bereich Nach so viel Arbeit hast dir eines verdient Tse, ich hole meine Tüte chips und den Rot-
Ja ich bin als LänderMod ausgeschieden...da mussten Sie gleich dat echte ModTeam vergrössern vorsichtshalber
ich weiss... aber vllt bekommst ja von nem MOD oder eingeweihtem ne Antwort
So weit ich weis waren es seit geraumer Zeit zu wenig Mods. Es sollten Aufgaben neu verteilt werden und dazu noch zusätzliche Mods eingestellt werden um die Arbeit besser zu verteilen.
Aber wat nutzen mehr Mods wenn die Hauptadmins nix aktiver werden?
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 23:43:25So weit ich weis waren es seit geraumer Zeit zu wenig Mods. Es sollten Aufgaben neu verteilt werden und dazu noch zusätzliche Mods eingestellt werden um die Arbeit besser zu verteilen.welche arbeit?es mag vielleicht an meinen subjektiven empfinden liegen - aber: weniger aktive user, weniger posts und mehr funktionspersonal?erlebe ich zwar jeden tag in meinem job auch so - ist aber genauso wenig erbaulich.
Zitat von: mulhouse am 10. November 2007, 23:44:11Aber wat nutzen mehr Mods wenn die Hauptadmins nix aktiver werden? Das ist eine gute und berechtigte Frage Das Spiel müsste weiter entwickelt werden aber das liegt nicht in meiner Macht.
Wenn die Admins nicht aktiver werden um die User dazu zu bewegen sich aktiver amgeschehen zu beteiligen...so besser Vielleicht waren die Admins ja letztens mal im Forum und haben die Liste gesehen mit den Usern die aktuell alles toll finden und nichts verbessern wollen... wieso dann was machen
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 23:45:49Zitat von: mulhouse am 10. November 2007, 23:44:11Aber wat nutzen mehr Mods wenn die Hauptadmins nix aktiver werden? Das ist eine gute und berechtigte Frage Das Spiel müsste weiter entwickelt werden aber das liegt nicht in meiner Macht....hi guschl! was bringen dreifach - besetzte forenteile wenn die eigentlichen probleme nicht angegangen werden?ich brauche keinen dritten analysten, der mir erklärt, warum wir verloren haben. wir brauchen stürmer, die auch mal mitspielen....
Zitat von: mikkali am 10. November 2007, 23:48:29Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 23:45:49Zitat von: mulhouse am 10. November 2007, 23:44:11Aber wat nutzen mehr Mods wenn die Hauptadmins nix aktiver werden? Das ist eine gute und berechtigte Frage Das Spiel müsste weiter entwickelt werden aber das liegt nicht in meiner Macht....hi guschl! was bringen dreifach - besetzte forenteile wenn die eigentlichen probleme nicht angegangen werden?ich brauche keinen dritten analysten, der mir erklärt, warum wir verloren haben. wir brauchen stürmer, die auch mal mitspielen....Was soll ich dir sagen, du hast recht
nochmal meine frage: warum funktionspersonal aufstocken, wenn das fussvolk immer weniger wird?
Bleibt zu erwähnen, dass zu Beginn von Saison 9 Mayo & Bit-te KSM übernommen haben und erstmal mit DM's aufgeräumt wurde. Zusätzlich wurden auch einige 'Kartei'-Leichen entsorgt.
Zitat von: Vidu am 10. November 2007, 23:48:57Wenn die Admins nicht aktiver werden um die User dazu zu bewegen sich aktiver amgeschehen zu beteiligen...so besser Vielleicht waren die Admins ja letztens mal im Forum und haben die Liste gesehen mit den Usern die aktuell alles toll finden und nichts verbessern wollen... wieso dann was machen ...das spiel kann kaum mit den 62 gestalten in der liste überleben.