VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freundschaft !!!
dieser beitrag ist reine provokation, werde mir jetzt weitere folgen überlegen
Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 23:32:18dieser beitrag ist reine provokation, werde mir jetzt weitere folgen überlegenDas war doch lustig gemeint !!!
styxx, du bist raus
Zitat von: Lenki am 04. November 2007, 23:32:41styxx, du bist rausHatte gedacht, Du wärst für einen Spass immer zu haben !Lies doch bitte meine Beiträge noch einmal unter einem humorigen Aspekt nach !Mein Gott Lenki ... mach doch mal ein bisschen mit !Ich wollte Dich doch nie beleidigen !!!
ich akzeptiere deine entschuldiung und zolle dieser respekt, darum gibt es auch nur eine verwarnung
Oh man, ich wünsche mir die Marktwerte- Heuler zurück, denn dann gäbs hier wenigstens wieder was zu KSM.Ich beklage mich über meinen bereits 4. Verletzten in dieser Saison.
Zitat von: Dragon[AK] am 05. November 2007, 08:09:37Oh man, ich wünsche mir die Marktwerte- Heuler zurück, denn dann gäbs hier wenigstens wieder was zu KSM.Ich beklage mich über meinen bereits 4. Verletzten in dieser Saison. tja es gibt Punkte, da sieht man es ist zu spät
und über was soll geredet werden?
na das ist doch mal ne goute idee morgen
ich hätte eher mittag gesagt viel glück allen ec/cc teilnehmern heute
ein glas wasser bitte