VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast du die hohe Kunst der Ironie verlernt?Ach ja, in Wirklichkeit beklage ich mich darüber, dass ich ständig immer das Verlangen spüre nach jeder Saison wechseln zu müssen.
pagel, pugel oder wie auch immer du hier heisst....mit deinen beiträgen kann ick dir hier nicht ernst nehmen. du wechselst ständig deinen namen, polarisierst, redest mit dir selbst, machst mods ohne not an, lässt andere meinung nicht gelten, bist nicht kritikfähig. an beispielen brauch ick dir das nicht zu beweisen, wer deine beiträge die letzten wochen hier gelesen hat, der weiss wovon ick rede. du nervst einfach nur. danke und setzen.
Zitat von: Lenki am 04. November 2007, 21:31:27pagel, pugel oder wie auch immer du hier heisst....mit deinen beiträgen kann ick dir hier nicht ernst nehmen. du wechselst ständig deinen namen, polarisierst, redest mit dir selbst, machst mods ohne not an, lässt andere meinung nicht gelten, bist nicht kritikfähig. an beispielen brauch ick dir das nicht zu beweisen, wer deine beiträge die letzten wochen hier gelesen hat, der weiss wovon ick rede. du nervst einfach nur. danke und setzen. du weißt aber schon, daß Pugel und Pagel nicht dieselben sind... oder?? Pagel =styxx, pugel = mikkali
du weißt aber schon, daß Pugel und Pagel nicht dieselben sind... oder?? Pagel =styxx, pugel = mikkali
Zitat von: Beda am 04. November 2007, 21:33:30du weißt aber schon, daß Pugel und Pagel nicht dieselben sind... oder?? Pagel =styxx, pugel = mikkaliIst nicht Deine Aufgabe das zu klären !!!
dann nerven halt beide.
sehe ich aber schon als hilfreich an.
Zitat von: Lenki am 04. November 2007, 21:35:14dann nerven halt beide. Schuldigung !
und nicht deine Aufgabe mir zu sagen, was ich zu tun habe!
Zitat von: Beda am 04. November 2007, 21:38:15und nicht deine Aufgabe mir zu sagen, was ich zu tun habe!Anscheinend doch !
garantiert falscher mod.
ich bitte euch nicht mehr sondern untersage es , spam wir mit verwarnung und ........
Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 22:47:05ich bitte euch nicht mehr sondern untersage es , spam wir mit verwarnung und ........Aber rumklagen dürfen wir weiterhin noch ... ???
Zitat von: styxx am 04. November 2007, 23:05:03Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 22:47:05ich bitte euch nicht mehr sondern untersage es , spam wir mit verwarnung und ........Aber rumklagen dürfen wir weiterhin noch ... ??? über das spiel von mir aus , aber kein SPAM
Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 23:11:52Zitat von: styxx am 04. November 2007, 23:05:03Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 22:47:05ich bitte euch nicht mehr sondern untersage es , spam wir mit verwarnung und ........Aber rumklagen dürfen wir weiterhin noch ... ??? über das spiel von mir aus , aber kein SPAMdann geh schlafen, dein beitrag ist spamm, also lass es ich beklage mich das ksm mich sehr müde macht
ich beklage mich das ksm mich sehr müde macht
Zitat von: Il Pirata am 04. November 2007, 23:15:04Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 23:11:52Zitat von: styxx am 04. November 2007, 23:05:03Zitat von: MacFrutti am 04. November 2007, 22:47:05ich bitte euch nicht mehr sondern untersage es , spam wir mit verwarnung und ........Aber rumklagen dürfen wir weiterhin noch ... ??? über das spiel von mir aus , aber kein SPAMdann geh schlafen, dein beitrag ist spamm, also lass es ich beklage mich das ksm mich sehr müde macht
Versteht ihr meine Worte
ick beklage, dass die mods sehr oft nicht konsequent genug sind....
Zitat von: Lenki am 04. November 2007, 23:24:47ick beklage, dass die mods sehr oft nicht konsequent genug sind....Ich beklage, das Die etwas übergewichtige, aber zeitlos schöne WandzeitungsRedakteurin keine jungen Talente auf den TM stellt, welche ich zum Minimum erwerben kann !!!