Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3187839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5760 am: 26. Oktober 2007, 21:50:48 »
Jetzt ist wieder ok, bei mir war eben alles extrem verzerrt. :nixweiss:
Scheiß Internet???
Scheiß Grafik???
Oder scheiß Augen :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5761 am: 26. Oktober 2007, 21:51:32 »
Jetzt ist wieder ok, bei mir war eben alles extrem verzerrt. :nixweiss:
Scheiß Internet???
Scheiß Grafik???
Oder scheiß Augen :rofl: :rofl: :rofl:

Kein Plan, ist auch Schnuppe ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5762 am: 26. Oktober 2007, 21:52:52 »
Jetzt ist wieder ok, bei mir war eben alles extrem verzerrt. :nixweiss:
Scheiß Internet???
Scheiß Grafik???
Oder scheiß Augen :rofl: :rofl: :rofl:

Kein Plan, ist auch Schnuppe ;)
Naja, solange alles wieder OK ist, is doch alles super :zustimm:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5763 am: 27. Oktober 2007, 08:30:15 »
Jetzt ist wieder ok, bei mir war eben alles extrem verzerrt. :nixweiss:
Scheiß Internet???
Scheiß Grafik???
Oder scheiß Augen :rofl: :rofl: :rofl:

vielleicht auch scheiß monitor
scheiß brille
oder scheiß alkohol  ;)

sirsteffen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5764 am: 27. Oktober 2007, 11:00:37 »
ich hasse ironie :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5765 am: 30. Oktober 2007, 17:52:28 »
Top Themen Starter     


Transfer-Mods       523
El Versus       369
phan7om       318
Beda       316
Nechels       231
MacFrutti       206
Bibo       197
El Dietze       151
chaern       135
MacGfr4st       134
   

 :lach:

wo sind die Themen alle, gehe mal davon aus für uns nicht sichtbar. Ist beklagt  :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5766 am: 31. Oktober 2007, 15:17:43 »
Was denn los mit euch Mods in letzter Zeit? Schlechte Laune wegen dem Wintereinbruch? Langeweile wegen lahmen Transfermarkt? Wettlauf um Mitarbeiter des Monats?

Jetzt haben wir schon 6 gebannte User. Langsam gehen die aus!
Gabs nicht mal eine Verwarnung vorm Bann und muss es immer gleich nen Monat lang sein?

Es fragt verwundert,
Sir Miles

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5767 am: 02. November 2007, 12:12:03 »
wann passiert hier endlich wieder was??? gehts jetzt immer so weiter? also lansam aber sicher verliere ich die lust, mich kotzt das teilweise nur noch an...was kann ich hier noch machen außer mich an jedem zat einzuloggen und mir mein total lächerliches ergebnis anzugucken? NIX!!!! ich kann nix machen, ich kann keine spieler ver und schon gar nicht einkaufen! es ist momentan an langeweile nicht mehr zu überbieten. stattdessen bekommt man nen lächerlichen bann ausgesprochen, der mich sowas von nicht interessiert!!! und warum? weil hier eh keine sau mehr was schreibt, weil se alle keinen bock mehr haben, weils langweilig ist und man sich nur noch ärgert.

sollte sich nicht langsam mal was tun muss man sich echt überlgen ob man sich das noch weiter antun will...

tut mir leid aber so isses
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5768 am: 02. November 2007, 13:16:38 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

pugel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5769 am: 02. November 2007, 15:42:26 »
wann passiert hier endlich wieder was??? gehts jetzt immer so weiter? also lansam aber sicher verliere ich die lust, mich kotzt das teilweise nur noch an...was kann ich hier noch machen außer mich an jedem zat einzuloggen und mir mein total lächerliches ergebnis anzugucken? NIX!!!! ich kann nix machen, ich kann keine spieler ver und schon gar nicht einkaufen! es ist momentan an langeweile nicht mehr zu überbieten. stattdessen bekommt man nen lächerlichen bann ausgesprochen, der mich sowas von nicht interessiert!!! und warum? weil hier eh keine sau mehr was schreibt, weil se alle keinen bock mehr haben, weils langweilig ist und man sich nur noch ärgert.

sollte sich nicht langsam mal was tun muss man sich echt überlgen ob man sich das noch weiter antun will...

tut mir leid aber so isses



es ist doch alles in ordnung.
oder ist dieser thread nicht aussagekräftig: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47687.0 ? :zzz:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5770 am: 02. November 2007, 16:33:32 »
wenns für dich so ist dann freut mich das für dich, glückwunsch :winken:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

pugel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5771 am: 02. November 2007, 16:34:15 »
wenns für dich so ist dann freut mich das für dich, glückwunsch :winken:

wer sagt das?
ich stehe in der anderen liste.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5772 am: 02. November 2007, 16:38:41 »
ah so, hab ich nicht drauf geguckt, weil mich die liste kein wenig interessieren..sorry :winken:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5773 am: 02. November 2007, 17:15:03 »
wann passiert hier endlich wieder was??? gehts jetzt immer so weiter? also lansam aber sicher verliere ich die lust, mich kotzt das teilweise nur noch an...was kann ich hier noch machen außer mich an jedem zat einzuloggen und mir mein total lächerliches ergebnis anzugucken? NIX!!!! ich kann nix machen, ich kann keine spieler ver und schon gar nicht einkaufen! es ist momentan an langeweile nicht mehr zu überbieten. stattdessen bekommt man nen lächerlichen bann ausgesprochen, der mich sowas von nicht interessiert!!! und warum? weil hier eh keine sau mehr was schreibt, weil se alle keinen bock mehr haben, weils langweilig ist und man sich nur noch ärgert.

sollte sich nicht langsam mal was tun muss man sich echt überlgen ob man sich das noch weiter antun will...

tut mir leid aber so isses



Hach, es ist doch immer wieder erfrischend, wenn hier mal jemand ordentlich Dampf abläst! (Und das auch noch berechtigter Weise... :rolleyes:)

Tja, Tobsen, was soll ich dir sagen...? - Meine Meinung zu KSM, Mayo & Bit-te, sowie dem momentanen Status bei den WM, habe ich ja bereits in mehreren Fred´s kundgetan. (Unter anderem auch in der neuen Ausgabe der KSM-Zeitung)

Aber wie Pugel schon ironischer Weise angemerkt hat:

Zitat von Pugel: "es ist doch alles in Ordnung." :zustimm:


Na ja, das "Reallife" kann einem schon ziemlich zu schaffen machen...Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Mit etwas Geduld (evntl. so in zwei, drei Jährchen) geht ja hier doch noch was...


THX  :peace:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Ilyas27

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5774 am: 02. November 2007, 18:50:14 »
"Mit etwas Geduld (evntl. so in zwei, drei Jährchen) geht ja hier doch noch was..."
 :rofl: :rofl: :rofl:
...in zwei,drei Jährchen...
der war gut  :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5775 am: 02. November 2007, 19:43:29 »
Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei  Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch nicht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 20:03:32 von Enno00 »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5776 am: 02. November 2007, 20:00:01 »
Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei  Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch icht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.

Schön gesprochen... ich sag nur Dito!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5777 am: 02. November 2007, 22:00:07 »
Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei  Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch nicht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.

Sind wir hier im Kindergarten??? - So nach dem Motto: Aber du hast zuerst mein Förmchen weggenommen...jetzt bekommst du meins nicht mehr.

Und von welcher "Hetze" spricht du hier eigendlich? - Ich kann nichts der Gleichen erkennen. Mann, mann, mann...


THX
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5778 am: 02. November 2007, 22:46:54 »
Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei  Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch nicht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.

Sind wir hier im Kindergarten??? - So nach dem Motto: Aber du hast zuerst mein Förmchen weggenommen...jetzt bekommst du meins nicht mehr.

Und von welcher "Hetze" spricht du hier eigendlich? - Ich kann nichts der Gleichen erkennen. Mann, mann, mann...


THX
ich

Ganz einfach: irgendwie sehe ich in jedem deiner Post diese Nummer mit dem "Real-Life". Kennt man einen Post, kennt man alle. Und deshalb würde ich nichts mehr davon wahrnehmen und es einfach überlesen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5779 am: 02. November 2007, 22:59:02 »
Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei  Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch nicht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.
Also eine Hetze sehe ich hier nicht.
Genausowenig sehe ich natürlich Antworten auf gute Vorschläge im Doppelpassforum oder Reaktionen im Bug-Forum.
Der aktive User wird da doch einfach nur hängengelassen bzw. wenn er PA hat sogar abgezockt.
Aber vielleicht haben sie ja keine Zeit dort zu posten weil beide fleißig programmieren? Erstens ist dem wohl nicht unbedingt so und zweitens programmiert nur einer und der andere scheint (mir ersichtlich jedenfalls) garnix zu machen.

Ich kann auch die leicht ironische Kritik gut verstehen. Das Spiel wurde schon vor längerer Zeit übernommen aber selbst die alten Bugs sind zum Teil noch genauso vorhanden wie vorher. An neuen kreativen Dingen bzw. Ideenübernahmen und grundlegenden Verbesserungen im System hat sich bisher garnichts getan.

Dabei scheint dies nicht unbedingt nur eine Zeitmäßige Einstellung zu sein, sondern genauso gut auch eine Einstellungssache. So will man ja niemanden mal wirklich an KSM arbeiten lassen weil dieser dann die Struktur kennt.

Es steckt einfach kein System dahinter und wieso sollte sich dies ändern? Beide haben früher nicht viel gepostet, es bei der Übernahme nicht verstanden die User zu informieren(wisst ihr noch wielange es dauerte mal zu antworten wer denn nun KSM gekauft hat?) und jetzt wird in dieser Richtung immer noch alles falsch gemacht.
Ich verstehe nicht wieso, sich mal ein paar Gedanken zu machen ist kein großer Aufwand und das Forenteam ist soweit so gut strukturiert dass man selber nichts ausformulieren müsste sondern seine Mods dafür hätte.
Aber es scheint einfach nicht zu interessieren... wenn man darüber nicht verärgert sein sollte(besonders als PA-User) kann man dem nur noch mit Ironie begegnen.
Oder garnicht mehr schreiben...

Versteh mich nicht falsch. Ich war sehr froh dass die beiden KSM übernommen haben, aufgrund ihrer Posts habe ich jedoch etwas an ihnen gezweifelt(wo ich ja auch bisher recht habe) und erstmal abgewartet wie sich alles entwickelt. Die Entwicklung ist jedoch im langsamen Schneckentempo stehen geblieben und getan hat sich recht wenig, besonders in Sachen Kooperation mit den Usern.
Die wirklich einzige bemerkenswerte Änderung war die DM-Aufspürphase und dies ist wohl auch eher den TM zu verdanken als den beiden neuen Besitzern.

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5780 am: 04. November 2007, 15:51:03 »
Ganz einfach: irgendwie sehe ich in jedem deiner Post diese Nummer mit dem "Real-Life". Kennt man einen Post, kennt man alle.
Das Gleiche gilt für Deine Posts !
Kein bisschen flexibel, kein bisschen tolerant, immer die Meinung des Systems ...
Ermüdend ... hatte früher mal einen anderen Eindruck von Dir !!!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5781 am: 04. November 2007, 17:25:43 »
Ganz einfach: irgendwie sehe ich in jedem deiner Post diese Nummer mit dem "Real-Life". Kennt man einen Post, kennt man alle.
Das Gleiche gilt für Deine Posts !
Kein bisschen flexibel, kein bisschen tolerant, immer die Meinung des Systems ...
Ermüdend ... hatte früher mal einen anderen Eindruck von Dir !!!

ich bin ein Freund von sachlicher Kritik, so wie Vidu das geschrieben hat, kann ich es nachvollziehen und dazu sage ich dann auch nichts. Gegen etwas Sakasmus sage ich auch nichts. Aber wenn jedes Problem, was es in diesem Spiel gibt, mit dem selben Wort polemisiert wird, erlaube ich mir auch meine Meinung dazu zu schreiben.

Und es ist mit Sicherheit auch nicht die Aufgabe eines Mods Diskussionen zu schwierigen Themen zusätzlich anzuheizen. Wenn du das anders siehst, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5782 am: 04. November 2007, 18:21:49 »
Und es ist mit Sicherheit auch nicht die Aufgabe eines Mods Diskussionen zu schwierigen Themen zusätzlich anzuheizen. Wenn du das anders siehst, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Und Deine Meinung ist EINE Meinung !
Mehr nicht !!!
Du musst nicht immer und überall Deine Ansichten verbreiten !
Sicherlich sehr interessant, aber irgendwo absolut nebensächlich !
Man muss nicht immer wegen jeder KinderKacke in den Krieg ziehen !
Egal wo über das Spiel diskutiert wird, überall liest man Deine fundierten Statements.
Dies hier ist ein Forum mit vielen Meinungen. Nicht Enno vs. the Rest !!!

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5783 am: 04. November 2007, 18:23:57 »
Bit-te  18:22:21 Schaut das Board Allgemeines Forum an.
Und Du darfst bitte auch langsam etwas tun !!!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5784 am: 04. November 2007, 19:35:25 »
komm mal wieder runter styxx. Einerseits sagst du das hier ist ein Forum wo viele Meinungen vertreten sein dürfen, dann aber kritisierst du Enno00 für seine, und das er sie kundtut. Aber das kennen wir ja bereits unter einem anderen Namen.
Wenn hier einer ermüdend ist, dann nicht Enno00.

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5785 am: 04. November 2007, 20:27:42 »
komm mal wieder runter styxx. Einerseits sagst du das hier ist ein Forum wo viele Meinungen vertreten sein dürfen, dann aber kritisierst du Enno00 für seine, und das er sie kundtut. Aber das kennen wir ja bereits unter einem anderen Namen.
Wenn hier einer ermüdend ist, dann nicht Enno00.
Ich bin, wie stets, ganz die Ruhe selbst !!! Keine Panik !!!
Meine Beiträge mögen sich anders lesen, aber vertrau mir, Sie sind immer mit einem leisem Lächeln geschrieben !
Also bitte nicht immer mehr reininterpretieren ... wäre ziemlich nett mein Bester !

Aber Kritik muss erlaubt sein !!! Immer !!!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5786 am: 04. November 2007, 20:50:36 »
Aber Kritik muss erlaubt sein !!! Immer !!!
Dann akzeptiere sie "mein Bester"

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5787 am: 04. November 2007, 20:52:59 »
Aber Kritik muss erlaubt sein !!! Immer !!!
Dann akzeptiere sie "mein Bester"
Dito "mein Bester" !

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5788 am: 04. November 2007, 20:57:28 »
dann sind wir uns ja einig. (erstmals)

styxx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5789 am: 04. November 2007, 21:01:00 »
dann sind wir uns ja einig. (erstmals)
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !