Dieses Spiel ist total vermurkst! - Hier stimmt doch vorne und hinten gar nichts mehr! Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Anfang nächster Saison wieder ne (unangekündigte) Änderung kommt...
Also ich schaue mir das hier auch noch ne Weile an und werde dann entscheiden, was ich mache...Aber sooo geht das gar nicht!!!
Gruss
ich
PS: Die einzige sinnvolle Lösung, um aus diesem Dilemma rauszukommen, ist ein RESET !!!
Und glaubt mir, ich kenne einige bei KSM, die die Pappe ebenfalls so was von voll haben!
Wo ist Dein Problem?
Du zahlst 2,9 Mio pro Zat, hast aber auch 25 Spieler
Wer sich soviel Spieler hält, darf nicht meckern wenn er am Ende kein Geld mehr verdient
Ich beklage in aller erster Linie die dramatisch gesunkenen Marktwerte meiner Spieler (von 600 auf 300 Millionen). Meine Spielergehälter wären bei den alten Marktwerten doch überhaupt kein Problem zu finanzieren, jetzt sieht´s schon anders aus.
Da ich nicht mit einem großen Stadion aufwarten kann, muss ich halt noch mehr den Weg über die Ausbildung der Spieler gehen, um mein Handicap ausgleichen zu können. Dieses Konzept greift jetzt nicht mehr bei mir! - Im Gegenteil, hier habe ich ordentlich draufgezahlt, bei einigen neuen Spielern, die ich erworben habe und diese jetzt im Marktwert stark gefallen sind.
Außerdem; wie geht´s jetzt weiter? - Fallen die Marktwerte noch weiter, steigen sie wieder, pendeln sie sich auf einem niedrigen Niveau ein,...u.s.w.? Das ist doch kein "managen", wenn man von Saison zu Saison ständig neue Grundbedingungen vor die Nase gesetzt bekommt, und das Ganze dann auch noch unangekündigt!!! Und die nächste Änderung steht schon in Planung, da wette ich drauf.
Das alles ist nur ein rumgedoktore an den Symptomen. Es müsste aber eine Änderung an den Ursachen her; sprich ein Reset! Sonst wird das nie was.
Aber wie gesagt: Warten wir noch ein wenig ab...
Gruss
ich
@Miss KSM
Zitat:
boah wie mir sowas auffen keks geht...
typische tetris-auf-level-easy-spieler oder ?
Wenn ihr nen Manager sucht, der euch keine Herausforderung bietet, dann seids hier wohl falsch. Dann zockt lieber FM 1998 und ihr scheffelt eure Milliarden anDann wirf mal einen Blick in meine Historie und dann weißt du wo ich "herkomme"... Glaubst du ich hätte mir einen Drittligisten (Anfangsbedingungen: Platz 14, kleines Stadion, keine Peripherie, keine Ausbauten am Stadion, kein konkurrenzfähiges Team, u.s.w.) ausgesucht, wenn ich keine "Herausforderung" gesucht hätte...? - Soviel dazu!