Teilweise verstehe ich die ganze Diskussion auch nicht wirklich
Ihr beklagt euch, dass eure Spieler weniger wert sind aber dafür könnt Ihr neue ja auch bedeutend günstiger einkaufen
....die zu verkaufenden spieler sind weniger wert.
die stadionperi jedoch kostet jedoch immer noch dasselbe wie in der vergangen saison.
Dies wird meiner Meinung nach aber durch die günstigeren Gehälter wieder ausgeglichen
....und zu welchem prozentteil?
bei einem kleinen verein sind die gehälter nicht so exorbitant hoch, als dass die potentielle gehaltseinsparung den marktwertverfall wettmacht.
Dein Kader kostet dich pro Jahr 42,3 Mio wobei alleine drei Leihspieler 33,1 Mio ausmachen
Zugegeben, es sind Deine drei Leistungsträger und stechen deutlich aus Deinem Team hervor.
Für diese 33,1 Mio Gehaltskosten, könntest Du dir aber auch zwei kleine Talente zulegen, die Du hochtrainieren kannst und dich deutlich weniger im Gehalt kosten.
Aus der Werbung müsstest Du auch ca. 60-65 Mio + Zuschauer + Peri einnehmen.
Auf jeden Fall bleibt ein deutlicher Überschuss in Anbetracht Deiner Stärke, Liga und des Stadions.
Die Frage ist nur, wie schnell sollte ein Stadion perfekt ausgestattet sein und da denke ich, dass man nicht innerhalb eines Jahres ein Kino und ein Restaurant sowie sonstiges bauen sollte.