Ich beklage mich, das im Schnitt die Spieler-gehälter erheblich gesunken sind...
So ist es meinen Mitkonkurrenten wesentlich einfacher geworden, ein Schlagkräftiges Team unterhalten zu können ohne ein großes Stadion zu haben. Und dazu kommt noch das man recht gute Spieler jetzt auch noch zu vernünftigen Konditionen kaufen kann... so ein Mist. Jetzt muss ich meine Trainer aktivität, wieder mehr auf die Spiel-taktik fokussieren... Dabei hab ich mich doch nur auf Spielerkauf und Verkauf spezalisiert. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann mich auf die neuen Grenzwerte, wo es sich lohnt einen neuen Spieler zu kaufen, noch nicht flexibel einstellen (hab ja immer noch die alten Werte in meinem Notizbuch verewigt)...
Fast hätt ich ja voll vergessen, das die Reichen Clubs mir alle Spieler vor der Nase wegkaufen, weil sie lieber 40 Mann oder mehr im Kader haben wollen, weil es ja dann einer schaffen könnte aufgewertet zu werden...
Ganz verblüfft hat mich ja dann auch noch die MW-anpassung und deren Auswirkungen, hab ich doch glatt gedacht, ALLE meine Spieler werden teurer im MW, obwohl seit geraumer Zeit darüber spekuliert und angekündigt wurde, das die MW recht schnell überarbeitet wird. Nun gut, unter Kersten's "Zeit" war ich noch nicht dabei, da war dann die Zielsetzung sicherlich auf 5 Saisons oder so gemünzt...
"Ich habe fertig" und hab mich in all meinen Äußerungen selber auf die Schippe genommen, war nur so ein zusammenschluss von Einigen "Zitaten" hier im Forum. Vielleicht regt es ja mal zum Nachdenken an, wer hier mit mir noch so rumgemeckert hat.
Hab mich auch erst vor kurzem zum PA entschlossen, weil dieses Game keine Fortschritte unter der Regie der neuen Inhaber macht.
Ich weiss, ich
aber grade deswegen Freibeuter mit Herz und Verstand