Ich habe Spieler mit
braunem Talent gekauft, diese hatten einen Marktwert Anfang letzter Sasion von unter 20.000, ja die gabs sogar mit einer Stärke von rund 38...
Diese Spieler habe ich innerhalb einer Saison um bis zu 12 Punkte verbessert und durch die EWS sind diese Spieler nun mal mehrere Millionen wert.
SO einfach isses.
Von silbernen Spielern war nie die Rede.
Mein einziger Goldschuh war Silber Anfang letzter Sasion und hatte einen Kaufwert von ca. ner Millionen.
Meine Stammmanschaft hatte zu Beginn der Saison, zum Stamm zählen nur 17 Jahre alte Spieler, eine Stärke von run 325.
Der Rest sind Altlasten gewesen, welche ich auf dem TM verkauft habe.
Dazu schreibst du noch deine Spieler hätten sich soweit verbessert dass sie 5 mio. Wert sind(denke mal du meinst das weil mille ja tausend sind) und im nächsten Satz schreibst du dann dass jedoch diese Art von Spielern für 500k zu haben sind?
Also da habe ich doch ein Verständnisproblem, kann ich 10* so teuer verkaufen wie kaufen?
ich schätze er meinte das die spieler die damals 20.000 kosteteten jetzt 500.000 kosten. aber wenn man sie ordentlich trainiert, und sie dann noch in der ews steigen, wahrscheinlich 5mille oder so wert sind.
genau so siehts aus.
Spieler die letzte Saison noch so rund 20-50k gekostet haben, kosten nun mal eben as 10- fache, sind aber innerhalb nur einer Saison so trainierbar, dass diese erheblich im Wert steigen.
Und ich hab ja auch alles dokumentiert, falls du mir nicht glaubst vidu :
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42116.0Ein Beispiel für einen Spieler:
Johannes Barth 18.135 US Châlons-en-Champagne Luutos Paide - Kauf 2007-05-08
Jetziger Wert siehe Spielerlink:
Johannes Barth 4,7 Mille