Soweit ich das gelesen hab (mehr oder weniger überflogen) wird überwigend rumgejammert was die MW betrift.
Ich persönlich hoffe das es noch weiter runter geht, DENN es kann doch nicht sein das man durch SV eines Spielers seinen Verein saniert oder sich dadurch Bahnhof, Autobahn und das stadion finanziert .
In einen gewissen rahmen kann man das schon , wenn ein SV bei max. ca. 40-50 mio liegt , denn dann muss man ja schon 2-3 spieler verkaufen um was auf die beine zu stellen. Da wird dann doch nochmal überlegt ob sich das lohnt, seine guten spieler so zu verkaufen.
Wo würden wir den hinkommen wenn man im realen Fussball (ich weiß das is nur ein Spiel hier) 600 mio für ein kaka zahlen müsste . Oder würden dann berlusconi sagen ah schicken wir denn aufn friedhof 300 mio langt auch fast für ein neues stadion.
Also alles etwas sinnlos so wie bisher die MW waren, von daher kanns nur noch runter gehn hoffentlich.
Die wo das bisher geschickt ausgenutzt haben hatten glück und die anderen waren/sind halt jetzt die d.. wo pech gehabt haben.