Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3178798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5310 am: 20. September 2007, 12:19:55 »
Soweit ich das gelesen hab (mehr oder weniger überflogen) wird überwigend rumgejammert was die MW betrift.

Ich persönlich hoffe das es noch weiter runter geht, DENN es kann doch nicht sein das man durch SV eines Spielers seinen Verein saniert oder sich dadurch Bahnhof, Autobahn und das stadion finanziert .

In einen gewissen rahmen kann man das schon , wenn ein SV bei max. ca. 40-50 mio liegt , denn dann muss man ja schon 2-3 spieler verkaufen um was auf die beine zu stellen. Da wird dann doch nochmal überlegt ob sich das lohnt, seine guten spieler so zu verkaufen.

Wo würden wir den hinkommen wenn man im realen Fussball (ich weiß das is nur ein Spiel hier) 600 mio für ein kaka zahlen müsste . Oder würden dann berlusconi sagen ah schicken wir denn aufn friedhof 300 mio langt auch fast für ein neues stadion.

Also alles etwas sinnlos so wie bisher die MW waren, von daher kanns nur noch runter gehn hoffentlich.

Die wo das bisher geschickt ausgenutzt haben hatten glück und die anderen waren/sind halt jetzt die d.. wo pech gehabt haben.

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5311 am: 20. September 2007, 12:43:56 »
Und wo habe ich geschrieben, dass ich meine halbe Mannschaft verkaufen möchte, um einen Bahnhof zu kaufen :konfus:??? - Ich habe lediglich meinen aktuellen Marktwertverlust in Relation zu den möglichen Anschaffungen gesetzt, die man dafür kaufen könnte...mehr nicht!


Gruss
ich



dann frag ich mich was der schwachsinn mit dem bahnhof und co soll wenns für dich eh nicht in frage kommt! in relation stellen kann man schnell was. die frage ist immer wie weit umsetzbar es ist. und das wäre in deinen fall nicht (ganz) möglich gewesen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5312 am: 20. September 2007, 12:47:49 »
Und wo habe ich geschrieben, dass ich meine halbe Mannschaft verkaufen möchte, um einen Bahnhof zu kaufen :konfus:??? - Ich habe lediglich meinen aktuellen Marktwertverlust in Relation zu den möglichen Anschaffungen gesetzt, die man dafür kaufen könnte...mehr nicht!


Gruss
ich



dann frag ich mich was der schwachsinn mit dem bahnhof und co soll wenns für dich eh nicht in frage kommt! in relation stellen kann man schnell was. die frage ist immer wie weit umsetzbar es ist. und das wäre in deinen fall nicht (ganz) möglich gewesen.


Gespräch beendet !!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5313 am: 20. September 2007, 12:57:28 »
Und wo habe ich geschrieben, dass ich meine halbe Mannschaft verkaufen möchte, um einen Bahnhof zu kaufen :konfus:??? - Ich habe lediglich meinen aktuellen Marktwertverlust in Relation zu den möglichen Anschaffungen gesetzt, die man dafür kaufen könnte...mehr nicht!


Gruss
ich



dann frag ich mich was der schwachsinn mit dem bahnhof und co soll wenns für dich eh nicht in frage kommt! in relation stellen kann man schnell was. die frage ist immer wie weit umsetzbar es ist. und das wäre in deinen fall nicht (ganz) möglich gewesen.


Gespräch beendet !!!

das sagt schon alles

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5314 am: 20. September 2007, 13:01:03 »
es jammern doch immer dieselben. ist schon lustig irgendwie. Es wird meist von denselben nur gemotzt, gemeckert und herumkritisiert. Dann frag ich mich, wenn KSM doch so ein Witz ist, wieso spielen denn manche immer noch und lassen die Prosa-Zwangsbeglückung nicht endlich einmal sein!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5315 am: 20. September 2007, 13:14:35 »
es jammern doch immer dieselben. ist schon lustig irgendwie. Es wird meist von denselben nur gemotzt, gemeckert und herumkritisiert. Dann frag ich mich, wenn KSM doch so ein Witz ist, wieso spielen denn manche immer noch und lassen die Prosa-Zwangsbeglückung nicht endlich einmal sein!
Ich finde eigentlich dass man da doch ganz normal drüber diskutieren kann(wenn man nicht gerade seinen Satz mit Wörtern wie"Schwachsinn" aufpushen muss)
Denn wären die ganzen Leute nicht immer mit ihrer Kritik dagewesen wäre der Doppelpass wohl nur halb so voll und Kerstens Bugs wären immer noch im Spiel enthalten(würde dann ja keinen stören)
Daher macht der Ton doch die Musik, einem User mit normaler vernünftiger Kritik wie Mikkali oder "ich" dann gleich den Abgang nahe zu legen find ich doch extrem schwach.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5316 am: 20. September 2007, 13:26:22 »
Ich finds sehr amüsant das immer auf so hohem Niveau gejammert wird!
Weil dies geändert wurde kann ich das nicht mehr, was ich eh nicht konnte, aber es geht ums Prinzip
und ich will das nicht, weil....,geht ums Prinzip.
Man kann sich mit Änderungen doch mal arrangieren ist das so schwer?

So noch zum Schluß, dies soll kein Angriff auf irgendjemanden sein!


NEIN soll es nicht.

Und Diskussionen gehören in einem Forum dazu.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5317 am: 20. September 2007, 13:46:09 »
es jammern doch immer dieselben. ist schon lustig irgendwie. Es wird meist von denselben nur gemotzt, gemeckert und herumkritisiert. Dann frag ich mich, wenn KSM doch so ein Witz ist, wieso spielen denn manche immer noch und lassen die Prosa-Zwangsbeglückung nicht endlich einmal sein!
Ich finde eigentlich dass man da doch ganz normal drüber diskutieren kann(wenn man nicht gerade seinen Satz mit Wörtern wie"Schwachsinn" aufpushen muss)
Denn wären die ganzen Leute nicht immer mit ihrer Kritik dagewesen wäre der Doppelpass wohl nur halb so voll und Kerstens Bugs wären immer noch im Spiel enthalten(würde dann ja keinen stören)
Daher macht der Ton doch die Musik, einem User mit normaler vernünftiger Kritik wie Mikkali oder "ich" dann gleich den Abgang nahe zu legen find ich doch extrem schwach.

wenn für mich was ein schwachsinn ist sage ich es auch! hier anzufangen mit irgend welchen relationen nur um die leute verrückt zu machen magst du vielleicht okay finden. und das dann noch als vernünftige kritik hinzustellen finde ich extrem schwach.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5318 am: 20. September 2007, 14:12:21 »
jawohl jeden tag 2 mille an marktwerten runter  :jubeln: :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5319 am: 20. September 2007, 14:25:19 »
viva los Marktwertos  :jubeln: :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5320 am: 20. September 2007, 14:27:46 »
wir könnten ja die milliardäre fragen ob sie nicht vielleicht ihre superstars fürs maximum hin und her schieben wollen. dann steigt auch der MW wieder  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5321 am: 20. September 2007, 14:28:09 »
viva los Marktwertos  :jubeln: :lach:

diese währung ist sogar besser als der euro  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5322 am: 20. September 2007, 14:31:27 »
ist ja aber sinnlos darüber zu diskutieren, wird alles unter runjammern agbestempelt, bessere Argumente kommen nicht. Und die die wirklich Sinn ergeben wie die von Ich oder Vidu werden so ausgelegt dass der Manager da halt Fehler gemacht hat. Manche bleiben echt nicht sachlich oder versteifen sich auf etwa was sie mit Argumenten nicht belegen können

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5323 am: 20. September 2007, 14:33:25 »
ist ja aber sinnlos darüber zu diskutieren, wird alles unter runjammern agbestempelt, bessere Argumente kommen nicht. Und die die wirklich Sinn ergeben wie die von Ich oder Vidu werden so ausgelegt dass der Manager da halt Fehler gemacht hat. Manche bleiben echt nicht sachlich oder versteifen sich auf etwa was sie mit Argumenten nicht belegen können

ihre argumente kenne ich schon seid 10 saisons zwar nicht auswendig aber bald habe ich es bestimmt gelernt  :D

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5324 am: 20. September 2007, 14:56:55 »
ist ja aber sinnlos darüber zu diskutieren, wird alles unter runjammern agbestempelt, bessere Argumente kommen nicht. Und die die wirklich Sinn ergeben wie die von Ich oder Vidu werden so ausgelegt dass der Manager da halt Fehler gemacht hat. Manche bleiben echt nicht sachlich oder versteifen sich auf etwa was sie mit Argumenten nicht belegen können

dann sag du mal was du dir vorstellst? wie sollen deiner ansicht nach die marktwerte aussehen? das sie dir zu niedrig sind wissen wir ja schon.

und ja, ich gebe es zu! ich bin nicht sachlich genug, und versteife mich auf etwas zu sehr was ich nicht mit argumenten belegen kann. tut mir also leid das es diskussionen gibt wo ich anderer meinung bin als du  ;)

obwohl...ich hätt da vielleicht doch was sachliches! durch die änderungen der marktwerte ist der wert meines kader um ca. 1mrd. geschrumpft. soll ich dir jetzt auch aufzählen was ich mir damit alles kaufen hätt können.....

Vary

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5325 am: 20. September 2007, 15:24:39 »
Das einzig vernünftige ist ja das die MW runter gehn  :zustimm:

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5326 am: 20. September 2007, 15:42:03 »
die heutigen bisherigen relevanten Transfers liegen alle > MW, selbst die älteren gingen so weg .. scheint sich doch auf einem vernünftigen Niveau eingependelt zu haben wenn solche Summen gezahlt werden

allerdings könnten die Spieler auch schon einige Zeit auf dem TM gestanden haben, so dass die MW mal höher lagen als die Transfersummen  ^^  :rofl:

interessant wäre noch zu wissen, ob nur die tatsächlich stattgefunden Transfers in die MW-Berechnung eingegangen sind oder ob auch die einzelnen Angebote mit einfliessen ? oder sogar wenn die Spieler ohne Angebote bleiben ?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5327 am: 20. September 2007, 16:39:20 »
Versteh die Aufregung nicht, jetzt haben wir doch endlich mal ein System dass sich nach Angebot und Nachfrage richtet wie es viele davor immer gewünscht haben. :gruebel:

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5328 am: 20. September 2007, 17:59:11 »
Versteh die Aufregung nicht, jetzt haben wir doch endlich mal ein System dass sich nach Angebot und Nachfrage richtet wie es viele davor immer gewünscht haben. :gruebel:
Von mir aus können sie sich aufregen bis sie platzen! Ich finds auch gut.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5329 am: 20. September 2007, 18:34:15 »
ich glaube das belebt den TM, weil alle jetzt Spieler abgeben für den Marktwert. Wird aber sicher noch besser abgehen auf dem TM wenn 97/110er 20 Jahre 5 Mios noch wert sind. Der GRABBELTISCH ist eröffnet  :jubeln:

Ja Gott sei Dank musste ich den Kader ja so stark reduzieren !
Also ist doch perfekt die Regeländerung mit den Leihspielern.  :D


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5330 am: 20. September 2007, 18:35:43 »
Meine Fresse, was für ein Kader  :geschockt:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5331 am: 20. September 2007, 19:28:46 »
ach watt Bibo hat doch nix was man gebrauchen kann  :lach: ;)

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5332 am: 20. September 2007, 20:38:21 »
das nenn mich ma nen ordentlichen amateur der geld bringt Kris Callaghan  :D :peace:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5333 am: 20. September 2007, 21:15:05 »
da ist bis zum lebensende vorgesorgt :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5334 am: 20. September 2007, 23:00:57 »
früher habe ich mich auf das training gefreut jetzt freue ich mich auf die neuen Mw jeden tag ,wie geil ist das denn ? :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5335 am: 20. September 2007, 23:05:47 »
früher habe ich mich auf das training gefreut jetzt freue ich mich auf die neuen Mw jeden tag ,wie geil ist das denn ? :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

 :yau:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5336 am: 20. September 2007, 23:07:41 »
früher habe ich mich auf das training gefreut jetzt freue ich mich auf die neuen Mw jeden tag ,wie geil ist das denn ? :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie war, wie war... :rofl:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5337 am: 20. September 2007, 23:27:48 »


"HALLO Mayo und Bit-te, ich bin das TM Gespenst !! buuhuuuuuuuuu. Kannst du mich nich wieder beleben ? buhhuuu "

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5338 am: 21. September 2007, 00:06:34 »
früher habe ich mich auf das training gefreut jetzt freue ich mich auf die neuen Mw jeden tag ,wie geil ist das denn ? :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie war, wie war... :rofl:

wie ist, wie ist   :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5339 am: 21. September 2007, 09:03:05 »
also seid saisonbegin hat mein capurro 18 mille an mw verloren und das in ca 2 wochen mal schauen was der am ende der saison wert ist  :zustimm: