ihr habt es wirklich nicht leicht
letzte saison hieß es noch "der TM ist tod", "die teuren spieler kauft doch keiner" und "wer soll diese gehälter zahlen". jetzt sind die etwas stärkeren spieler fast für jederman finanzierbar. kauf als auch gehalt.
mein stürmer Aliaksandar Karavec hätte letzte saison an gehalt noch über 500.000 verlangt, diese saison sind es nur noch 370.000.
und mich stört es auch nicht das sein MW von 450mille auf 150mille gesunken ist. weil ich weiß das ich ihm für den MW viel leichter los werde als vorher, und für das geld sicher wieder was finden werde.
und die jenigen die herum rechnen was sie sich alles dafür bauen hätten können, wieso habt ihr das nicht schon längst gemacht?!
Ich nehme mal an, dass du mich damit meinst...Ich habe meinen Verein kurz vor Ablauf der Saison 8 übernommen, das sind gerade etwas mehr als 4 Saisons. In dieser Zeit habe ich Watford aus Liga 3 (Platz 14) in die Premier League (Platz7, EC-Teilnahme) gemanaged. Vorhanden war NICHTS, weder Umfeld (doch, 6 Imbissbuden und 8 Toiletten), weder ein konkurrenzfähiges Team, weder Ausbauten am Stadion, noch Geld. Zudem spiele ich in einer der stärksten Liegen hier.
Ich stünde mit Sicherheit nicht da, wo ich jetzt stehe, hätte ich mir in der Zeit einen Bahnhof zugelegt...Alles geht nicht! - Soviel dazu.
Und das die Marktwerte so dermaßen in den Keller rutschen, ist halt im Moment zumindest beklagenswert...und ja, meine Aussage, dass man für 170 Mille nen Bahnhof, ein Reataurant, ein Kino, ein Internat und ein paar Imbissbuden bekommt, ist doch unstrittig, oder...?
Gruss
ich