VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aus meiner Sicht ist das Blödsinn
es geht um den Inhalt und das ist meine Sicht der Dinge, ist nix perönliches
schau mal was davor stand. "Quatsch" Was ist da der Unterschied wenn er sagt ich rede Quatsch und ich antworte er redet Blödsinn ??
MACHTN RESET, wer ist dagegen, was hindert den Reset?
glaube auch dass die Mehrheit dafür ist
Zitat von: Vincentali Bombany am 18. September 2007, 17:17:58glaube auch dass die Mehrheit dafür ist ....glaube auch, dass die mehrheit in deutschland keine steuern zahlen will.ich zahle immmer noch....
kurze Frage bzgl. Resett: starten dann alle Mannschaften gleich (gleiche Mannschaft, Stadion).
Zitat von: schwarzgelb am 18. September 2007, 17:20:46kurze Frage bzgl. Resett: starten dann alle Mannschaften gleich (gleiche Mannschaft, Stadion).damals waren alle Stärkepunkte glaube ich so zwischen 0-70 Stärkepunkte auseinander und alle hatten in derselben Liga dieselbe Stadiongröße
Zitat von: Vidu am 18. September 2007, 17:22:37Zitat von: schwarzgelb am 18. September 2007, 17:20:46kurze Frage bzgl. Resett: starten dann alle Mannschaften gleich (gleiche Mannschaft, Stadion).damals waren alle Stärkepunkte glaube ich so zwischen 0-70 Stärkepunkte auseinander und alle hatten in derselben Liga dieselbe StadiongrößeGanz ehrlich: das ist doch stinklangweilig, wenn alle bei null, unter gleichen Voraussetzungen starten.
Was wurde denn nach 2 ZAT's geändert Lincoln?
Zitat von: schwarzgelb am 18. September 2007, 17:25:02Zitat von: Vidu am 18. September 2007, 17:22:37Zitat von: schwarzgelb am 18. September 2007, 17:20:46kurze Frage bzgl. Resett: starten dann alle Mannschaften gleich (gleiche Mannschaft, Stadion).damals waren alle Stärkepunkte glaube ich so zwischen 0-70 Stärkepunkte auseinander und alle hatten in derselben Liga dieselbe StadiongrößeGanz ehrlich: das ist doch stinklangweilig, wenn alle bei null, unter gleichen Voraussetzungen starten.das is scheiße denn das was aufgebaut wurde von einigen wird dann wieder zerstört und so verliert das spiel einige mitspieler denk ich!!denn so 9 bis 12 saison wieder gut zumachen is nicht so leicht!!
Zitat von: smogman am 18. September 2007, 17:10:48Was wurde denn nach 2 ZAT's geändert Lincoln? Schließ mich der Frage an: was wurde nach 2 ZATs geändert? Kriech ich überhaupt nix mit?
Ich hab ja nicht mal Saison 0 mitgemacht, aber Saison 1 und die folgenden waren immer noch Tag. Momentan haben wir dunkelste Nacht
die saison 0 war die geilste zeit überhaupt. was da am tm ablief war gigantisch. und wie schon geschrieben : es gibt unendlich viele wege um zu starten, jeder hat seine eigene taktik....ich bin weiterhin für reset