Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3178228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5160 am: 15. September 2007, 20:25:14 »
Scheiss Würfelergebnisse


 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
wieso? du hast doch nur knapp verloren :rofl:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5161 am: 15. September 2007, 21:48:59 »
für den ersten spieltag ist ja hier ganzs chön was los :peace:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5162 am: 16. September 2007, 02:54:15 »
Erster ZAT, erster Verletzter  :motz:


zum Glück nur 6 Tage  :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5163 am: 16. September 2007, 11:58:06 »
obwohl mein spieler nach dem 1. zat + 1punkt in der stärke und +2 punkte in der ein.stärke bekommen hat... hat er an MW verloren... wennn das weiter so geht... bin ich weg... alles wird hier gerade über den haufen geworfen...  :wall: :wall: :motz: :motz:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5164 am: 16. September 2007, 12:01:06 »
sind halt die Auswirkungen von den viele SV Verkäufen, denk ich mal ;)
Da es vor dem Saisonbeginn von den SV´s übermässig viele gab, wirkt es auch so drastisch.

Aber ich denke mal, die MW werden auch bald wieder rauf gehen.
Iss nur ne Frage der Zeit. ;D

mfg

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5165 am: 16. September 2007, 12:04:37 »
wenn du meinst... aber danke dem neuen MW system... kosten die amas mitlerweile alle über 500000.... gehälter bleiben bei 2000... d.h. jeder holt sich die amas und verkauft die über SV für 250000... d.h. es wird jetzt immer so weiter gehen.. :wall: :wall:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5166 am: 16. September 2007, 13:03:09 »
Nein, wird es nicht, denn irgendwann sind die Amas nichts mehr wert.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5167 am: 16. September 2007, 13:09:17 »
Wie läuft die MW-Entwicklung eigentlich ab? %uel oder ganzzahlig? ich hoffe zweiteres, weiß das vielleicht jemand?

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5168 am: 16. September 2007, 16:54:03 »
hab mit bomber gesprochen und er sagt folgendes.... und er hat nich ganz unrecht  ;)

Bombali:"Was ist das für ein Witz mit den Marktwerten, das ist einer wo ich nich mehr drüber lachen kann. An einem Tag verliert mein Team mal eben 50 Mios seit gestern. Die Tage davor schon etliche Millionen. Wieso gehen die SV mit in die Dynamik ein ? Wenn das so ist sind hart erwirtschaftete Spieler bald gar nix mehr wert. Man man das ist echt ne große Sauerei was da abgezogen wird"

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5169 am: 16. September 2007, 16:56:32 »
Die SV gingen doch auch schon vorher mit ein oder liege ich falsch?

Habe in den letzten beiden Tagen auch etwa 200 Mio an MW verloren.

Hoffentlich entwickelt sich das nicht börsenmäßig weiter.
Jeder will verkaufen aus Angst vor sinkenden Werten , alles wird zu SV verscherbelt und gerade deswegen sinken die Werte weiter.
In der Realität setzt man da ja den Markt kurzzeitig aus...

Und das war vor 2 Tagen.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5170 am: 16. September 2007, 17:20:30 »
hab mit bomber gesprochen und er sagt folgendes.... und er hat nich ganz unrecht  ;)

Bombali:"Was ist das für ein Witz mit den Marktwerten, das ist einer wo ich nich mehr drüber lachen kann. An einem Tag verliert mein Team mal eben 50 Mios seit gestern. Die Tage davor schon etliche Millionen. Wieso gehen die SV mit in die Dynamik ein ? Wenn das so ist sind hart erwirtschaftete Spieler bald gar nix mehr wert. Man man das ist echt ne große Sauerei was da abgezogen wird"


Und wo ist jetzt das Problem? Es ist schon seit längerer Zeit so. Dass jetzt aufeinmal alle ihre Spieler zum Friedhof schicken, dafür können die Admins wirklich nichts.
Und irgendwann hört das auch auf, denn irgendwann hat man ja schließlich auch keine Spieler mehr.
Übrigens sind Spieler auch dazu da, damit man mit denen spielt. Man braucht auch Spieler, damit die im Team bleiben. Da kann es einem sowas von egal sein, wieviel Marktwert die haben.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5171 am: 16. September 2007, 17:28:46 »
hab mit bomber gesprochen und er sagt folgendes.... und er hat nich ganz unrecht  ;)

Bombali:"Was ist das für ein Witz mit den Marktwerten, das ist einer wo ich nich mehr drüber lachen kann. An einem Tag verliert mein Team mal eben 50 Mios seit gestern. Die Tage davor schon etliche Millionen. Wieso gehen die SV mit in die Dynamik ein ? Wenn das so ist sind hart erwirtschaftete Spieler bald gar nix mehr wert. Man man das ist echt ne große Sauerei was da abgezogen wird"


Und wo ist jetzt das Problem? Es ist schon seit längerer Zeit so. Dass jetzt aufeinmal alle ihre Spieler zum Friedhof schicken, dafür können die Admins wirklich nichts.
Und irgendwann hört das auch auf, denn irgendwann hat man ja schließlich auch keine Spieler mehr.
Übrigens sind Spieler auch dazu da, damit man mit denen spielt. Man braucht auch Spieler, damit die im Team bleiben. Da kann es einem sowas von egal sein, wieviel Marktwert die haben.

Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen, oder...? - Natürlich ist es nie egal, welchen Marktwert deine Spieler haben! (Außer bei denen, die in Rente gehen.)


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5172 am: 16. September 2007, 17:35:57 »
Für die Stärke deines Teams ist es egal. Man kann es auch anders sein: Nun hat man die Möglichkeit für weniger Geld bessere Spieler zu kaufen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5173 am: 16. September 2007, 17:38:40 »
Für die Stärke deines Teams ist es egal. Man kann es auch anders sein: Nun hat man die Möglichkeit für weniger Geld bessere Spieler zu kaufen.

Ja, aber selbst dann ist es ja nicht "egal"...


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5174 am: 16. September 2007, 18:25:05 »
egal, du bist lustig... seit wann spielt geld im fussball keine rolle  :wall:

die mw entw. ist scheißé.... die können das gerne so machen, wenn wir amateurmanschaften kriegen könnten.... aber so ist es doch doof... was will ich mit nem ama der 19 ist und stärke von 20 hat... den darf ich nicht verkaufen, weil sonst die MW meiner spieler alle bergab gehen.... d.h. ich muss ihn behalten bis er 40 ist.... total dumm... :wall: :wall:

mein spieler war vor 3 tagen 12,2 mio wert und jetzt nur noch 9 mio, obwohl er auch in der ein. stä. 1 punkt dazugewonnen hat... wie soll ich vernünftig planen können... wenn so eine scheiße hier passiert :motz:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5175 am: 16. September 2007, 18:46:15 »
einfach nen offenen transfermarkt gestalten ohne irgendwelche dummen grenzen

gibt ja eh nur noch ein paar manager und wenn ein spieler halt nicht gekauft wird, dann kann man ihn mit glück auch billig bekommen! (so wie bei ebay) ;) spieler sollten wenn sie drauf sind auch nicht mehr runtergenommen werden können.

vorteile:
- viel mehr dynamik
- der TM boomt
- gewinne und schnäpchen möglich

nachteile:
- DM (wobei die TMs ja eh die arbeit machen - dazu sind sie ja da)

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5176 am: 16. September 2007, 19:01:46 »
Frage mal so nebenbei: Beeinflusst der Verkauf eines Amateurs mit Stärke 20 überhaupt den Marktwert eines Spielers mit Stärke 50?
Ich dachte, dass die Spieler gleicher Stärkeklassen immer nur in Relation stehen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5177 am: 16. September 2007, 19:03:46 »
Frage mal so nebenbei: Beeinflusst der Verkauf eines Amateurs mit Stärke 20 überhaupt den Marktwert eines Spielers mit Stärke 50?
Ich dachte, dass die Spieler gleicher Stärkeklassen immer nur in Relation stehen.


Sehe ich auch so.

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5178 am: 16. September 2007, 19:48:00 »
einfach nen offenen transfermarkt gestalten ohne irgendwelche dummen grenzen

gibt ja eh nur noch ein paar manager und wenn ein spieler halt nicht gekauft wird, dann kann man ihn mit glück auch billig bekommen! (so wie bei ebay) ;) spieler sollten wenn sie drauf sind auch nicht mehr runtergenommen werden können.

vorteile:
- viel mehr dynamik
- der TM boomt
- gewinne und schnäpchen möglich

nachteile:
- DM (wobei die TMs ja eh die arbeit machen - dazu sind sie ja da)

genau, das wär 10x besser!

is eigentlich nur nicht eingeführt worden, weil sich alle so vor den DM's fürchteten... was absolut unverständlich ist^^ dafür habn wir eh TM Mods

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5179 am: 16. September 2007, 19:58:31 »
einfach nen offenen transfermarkt gestalten ohne irgendwelche dummen grenzen

gibt ja eh nur noch ein paar manager und wenn ein spieler halt nicht gekauft wird, dann kann man ihn mit glück auch billig bekommen! (so wie bei ebay) ;) spieler sollten wenn sie drauf sind auch nicht mehr runtergenommen werden können.

vorteile:
- viel mehr dynamik
- der TM boomt
- gewinne und schnäpchen möglich

nachteile:
- DM (wobei die TMs ja eh die arbeit machen - dazu sind sie ja da)


Fordere ich ja auch schon seit Christi Geburt :zzz:, aber anscheinend ist das wohl kein Thema...Leider.


Grüsse aus Watford
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5180 am: 17. September 2007, 19:31:39 »
sollte mal aktuell bleiben hier...
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5181 am: 18. September 2007, 03:32:02 »
die mw sinken und sinken also langsam wird es ja unrealistisch ,mein capurro hatte am saisonanfang ein marktwert von 80 mille und jetzt beträgt es lächerliche 70,3 mille  :jubeln:

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5182 am: 18. September 2007, 07:47:07 »
was is daran unrealistisch? dich hat der spieler ja selber nur 68mille gekostet. mein marco petric hatte vor ein paar tagen auch noch nen MW von 145mille, jetzt ist er nur noch 108mille wert. ich kann daran jetzt eh nichts ändern, also muss ich damit leben.

wenn das schon so vielen mit den marktwertschwankungen am sack geht sollte man sich vielleicht mal überlegen den SV wieder ab zu schaffen!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5183 am: 18. September 2007, 07:59:51 »
was is daran unrealistisch? dich hat der spieler ja selber nur 68mille gekostet. mein marco petric hatte vor ein paar tagen auch noch nen MW von 145mille, jetzt ist er nur noch 108mille wert. ich kann daran jetzt eh nichts ändern, also muss ich damit leben.

wenn das schon so vielen mit den marktwertschwankungen am sack geht sollte man sich vielleicht mal überlegen den SV wieder ab zu schaffen!

Und dann? Seine Amateure einfach nicht mehr verpflichten und im Amateur- Kader versauern lassen?
SV ist eines der wichtigsten Features und bedeutet für so manchen kleinen Verein das Überleben.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5184 am: 18. September 2007, 08:01:55 »
Jungs nicht soviel meckern, wenn die SV aufhören, was irgendwann passieren wird, dann werden die MW wieder genauso schnell steigen.
Und mit den MW sinken auch die Gehälter, also schaut mal dort was ihr machen könnt ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5185 am: 18. September 2007, 09:12:06 »
was is daran unrealistisch? dich hat der spieler ja selber nur 68mille gekostet. mein marco petric hatte vor ein paar tagen auch noch nen MW von 145mille, jetzt ist er nur noch 108mille wert. ich kann daran jetzt eh nichts ändern, also muss ich damit leben.

wenn das schon so vielen mit den marktwertschwankungen am sack geht sollte man sich vielleicht mal überlegen den SV wieder ab zu schaffen!

ich meine mit unrealitisch das in real live die mw der spieler nach 1 ffs und 1 meisterschaft auch nicht fallen und immerhin ist es hier die klagemauer und da beklage ich mich und ist mein recht auch wenn nicht berechtigt also lass mich klagen  :jubeln:

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5186 am: 18. September 2007, 09:23:52 »
im reallife gibt es aber auch kein SV  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5187 am: 18. September 2007, 09:33:46 »
im reallife gibt es aber auch kein SV  :D

dafür aber arbeitsamt  :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5188 am: 18. September 2007, 09:35:03 »
im reallife gibt es aber auch kein SV  :D

dafür aber arbeitsamt  :lach:

aber da bekommt der verein nichts  :P

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5189 am: 18. September 2007, 09:37:39 »
im reallife gibt es aber auch kein SV  :D

dafür aber arbeitsamt  :lach:

aber da bekommt der verein nichts  :P

spart aber den gehalt für ihn  :D