VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was den das für eine auslosung 1.spieltagSC Sunderland - Coventry Town 2.spieltagCoventry Town - Ipswich City 3.spieltagManchester FC - Coventry Town was erlauben auslosung da bin ich ja gleich mal letzter
Zitat von: Sir Tomy am 07. September 2007, 16:29:24was den das für eine auslosung 1.spieltagSC Sunderland - Coventry Town 2.spieltagCoventry Town - Ipswich City 3.spieltagManchester FC - Coventry Town was erlauben auslosung da bin ich ja gleich mal letzter dann schau dir mal die neuen wunschgehälter deiner spieler an ich komme bei meinem kader auf: 10.769.298 KSM $ / ZAT*ironie on* ja ... erscheint recht angemessen *ironie off* das war ja mal wieder ein griff ins klo und so nebenbei gabs bei mir auch keine ews veränderungen^^
wie auch wenn alle gold sind und ihre Einsatzminuten haben
was ist dass denn bitte für eine verkackte ews?das kann nicht wahr sein, eine einzige aufwertung das bei nem spieler mit 15% ews????die restlichen ab 25% bis ´35% nicht ein einzige aufwertung??bei 17 und 18 jährigen spielern?????ich muss leider total ausrasten, sachmal wofür spiele ich denn eigentlich mit jungen spielern wenn die alle nicht aufgewertet werden, die ganze chose noch als erstligist?unfassbar.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155268 der junge spielt als achtzehnjähriger 32 mal und das waren ordentlich minuten macht 9 saisontore in der ersten liga und hat ne ews von +31% und wird nicht aufgewertet. was soll sowas bitte, habt ihr bei der ews irgendwas kolossal verbockt? lächerlich nicht zu fassenman da startet man direkt mit richtig spaß und elan in die neue saison
ihr heult über eure Wahrschkichkeiten^^Bei mir gabs bei 21 Spielern jeweils über 40%! die Wahscheinlichkeit einer Aufwertung.Geschafft haben es gerade mal 3... so long.... Ärgert mich zwar schon, aber so isses nun mal gekommen.
Zitat von: Dragon[AK] am 08. September 2007, 04:54:36ihr heult über eure Wahrschkichkeiten^^Bei mir gabs bei 21 Spielern jeweils über 40%! die Wahscheinlichkeit einer Aufwertung.Geschafft haben es gerade mal 3... so long.... Ärgert mich zwar schon, aber so isses nun mal gekommen.gut dann jammer jetzt auch nicht
Finale ohoh Finale ohoh wenigstens stehts in der übersicht
Zitat von: Dude am 08. September 2007, 11:53:12Finale ohoh Finale ohoh wenigstens stehts in der übersicht Ja, aber der Pokal erstrahlt in der Historie beim unterlegenen Gegner