VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 06. September 2007, 19:49:58Wie kann ich Cache leeren?einfach auf leerdeinencache.de
Wie kann ich Cache leeren?
Mann, und ich habs verpasst Komm schon Frutti
Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 20:20:28Mann, und ich habs verpasst Komm schon Frutti Der verdammte Login war ganze Zeit nicht Online........Und ich habe diese Unsinn noch ein Glauben geschenkt
Zitat von: Esran am 06. September 2007, 20:21:22Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 20:20:28Mann, und ich habs verpasst Komm schon Frutti Der verdammte Login war ganze Zeit nicht Online........Und ich habe diese Unsinn noch ein Glauben geschenkt Ich bin auch immer zu gutgläubig.
Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 20:23:04Zitat von: Esran am 06. September 2007, 20:21:22Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 20:20:28Mann, und ich habs verpasst Komm schon Frutti Der verdammte Login war ganze Zeit nicht Online........Und ich habe diese Unsinn noch ein Glauben geschenkt Ja das beste kommt noch ich habe wirklich meine Cache usw. alles geleert jetzt hab ich auch nichts mehr in Firefox mehr gespeichert da haben auch viele Arbeiten drinnen.....deshalb kommen die Leute in mein persönlichen Blacklist.
Zitat von: Esran am 06. September 2007, 20:21:22Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 20:20:28Mann, und ich habs verpasst Komm schon Frutti Der verdammte Login war ganze Zeit nicht Online........Und ich habe diese Unsinn noch ein Glauben geschenkt
und ich habe die arbeit gelle esran, also wie gesagt.....................
Zitat von: MacFrutti am 06. September 2007, 20:45:22und ich habe die arbeit gelle esran, also wie gesagt.....................Ja danke für deine Bemühungen ich habe den PW wieder hingekriegt diese ........... ich könnte Kotzen ich drink jetzt erstmal ein Kasten Bier
Ja Uli und Frutti können gerne einen haben.....
Nur weil dus bist Pirata kriegst sogar 2 von mir
Außerdem haben sie geschrieben Cache leeren und nicht den Rest^^Gerade beim Firefox gibts nochmal ne Sicherheitsabfrage was genau gelöscht werden soll, also da kann man eigentlich nix falsch machen...
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/ksm-soccer/saison_liveticker_erg.php on line 153Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 13 in /var/www/ksm-soccer/saison_liveticker_erg.php on line 157- 21. SpieltagLiga noch nicht berechnet !
oh mann
nischt .... ick bewundere nur mal wieder deinen IQ