VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal über die ganzen 'Jammerlappen' bei KSM beklagen. Ich habe mich jetzt 12 Saisons lang hier erfolgreich durchgekämpft und werde das auch die nächsten 20 Saisons machen. Also Brust raus, Hirn einschalten, Taschenrechner rausholen und los gehts...
Zitat von: Don Hupe am 05. September 2007, 19:18:37Ich möchte mich an dieser Stelle mal über die ganzen 'Jammerlappen' bei KSM beklagen. Ich habe mich jetzt 12 Saisons lang hier erfolgreich durchgekämpft und werde das auch die nächsten 20 Saisons machen. Also Brust raus, Hirn einschalten, Taschenrechner rausholen und los gehts... Wiedermal muss ich dir zustimmen!Wie geil die Meckerei wieder is Naja, ich verteil einfach mal Kann sich ja der ein oder andere einen abholen
es ist ja auch kein Unterschied ob ich ein Reh direkt vors Auto stelle oder in 100 Meter Entfernung, so dass ich noch abbremsen kann
lol Enno wenn einer komisch ist dann der Vergleich
Restricted directory, http://christoph-winklmeier.ag.vu/
liegt an den banner von einigen usern hier
und so lange einige user hier nicht aufhören, alles vollzusülzen wirds umso schlimmer
Zitat von: Sir Miles am 05. September 2007, 21:06:34und so lange einige user hier nicht aufhören, alles vollzusülzen wirds umso schlimmer Lösch mal deinen Browser-Cache udn schau dir dein Profil an, du bist einer der "verseuchten".
hatte das problem auch beim silbernen forum. dürfte aber mittlerweile gelöst worden sein
der login wird ende der woche freigeschaltet
Donnerstag
Zitat von: uli_hoeneß am 05. September 2007, 22:43:59Donnerstag ne spass bei seite
Zitat von: Il Pirata am 05. September 2007, 22:45:48Zitat von: uli_hoeneß am 05. September 2007, 22:43:59Donnerstag ne spass bei seite kannst ja mal bei Fragen an die Spielleiter ein neues Thema eröffnen
Zitatder login wird ende der woche freigeschaltet und jetzt meine frage freitag oder sonntag was ist für euch ende der woche also ich tippe auf freitag
jaja steffi, erzählste HEUT ABEND GIBTS DEN LOGIN