VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heult doch da kommt basketball auf DSF, also mach puter aus Bombi, komm
Zitat von: Hermi am 04. September 2007, 16:05:47Wird man dafür echt verwarnt???Muss ich mich ja benehmen Ja dafür kann man verwarnt werden.
Wird man dafür echt verwarnt???Muss ich mich ja benehmen
Zitat von: MacKaine am 04. September 2007, 20:21:36heult doch da kommt basketball auf DSF, also mach puter aus Bombi, komm und wie soll ich das ohne Fernsehanschluss sehen?
Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 20:33:45Zitat von: MacKaine am 04. September 2007, 20:21:36heult doch da kommt basketball auf DSF, also mach puter aus Bombi, komm und wie soll ich das ohne Fernsehanschluss sehen?schliess den fernseh trotzdem an vieleicht geht es ja
Hallo KSM-Freunde,nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)3. Neue Regelungen zur Leihe: max. Anzahl an Leihen / Verleihen: - FREE-Account: 3 / 3 - PA-Account: 6 / 64. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.Grüße,Mayo
kann ich doch nix für, dass du zig spieler verleihen msust
Zitat von: uli_hoeneß am 05. September 2007, 12:49:30kann ich doch nix für, dass du zig spieler verleihen msust hab eh schon nen haufen per SV vor saisonende vertickt, da ....
ZitatHallo KSM-Freunde,nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)3. Neue Regelungen zur Leihe: max. Anzahl an Leihen / Verleihen: - FREE-Account: 3 / 3 - PA-Account: 6 / 64. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.Grüße,Mayogott sei dank kommen die infos immer so rechtzeitig, sodass man sich super orientieren kann! genauso wie damals bei kersten
Wäre das angekündigt worden, möchte ich nicht wissen, wie viele Spieler direkt vorm saisonende vertickt wirden wären und wer sich alles eine goldenen Nase verdient hätte. Alleine am 03.09 wurden 5 Mrd über den SV eingenommen. hätte man alles vorher angekündigt, würden sich viele durch diese Änderung bereichern und hätten ordentlich kassiert
Eine frühere bekanntgabe der Änderung hätte zur Folge gehabt, dass die Vielverleiher alle kurz vor Tore schluss das System umgehen wollen und ihre Spieler alle verliehen hätten. Damit würde die Änderung erst mal ins Leere laufen.
Zitat von: stefanbecks am 04. September 2007, 14:28:11Zitat von: real_taurus2005 am 04. September 2007, 14:20:30Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 13:09:58achja ich habe gerade eure Kader gesehen, die MW sind ziemlich niedrig gewordenVon gestern auf heute wirklich. Habe gestern Abned einen Screenshot gemacht und bei meinem 17-jährigen von ca. 500k auf ca. 400k in einer NAcht. Gingen -glaube ich - alle runter.es fanden auch knapp 3 Seiten Transfers statt als der TM schloss - davon rd 2 Seiten Sofortverkäufe und vor allem die "Stars" verloren heftig .. Merkwürdig, dass so viele sich von Ihren "Stars" trennen per SV, nicht das jmd. was weiß was andere nicht wissen...
Zitat von: real_taurus2005 am 04. September 2007, 14:20:30Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 13:09:58achja ich habe gerade eure Kader gesehen, die MW sind ziemlich niedrig gewordenVon gestern auf heute wirklich. Habe gestern Abned einen Screenshot gemacht und bei meinem 17-jährigen von ca. 500k auf ca. 400k in einer NAcht. Gingen -glaube ich - alle runter.es fanden auch knapp 3 Seiten Transfers statt als der TM schloss - davon rd 2 Seiten Sofortverkäufe und vor allem die "Stars" verloren heftig ..
Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 13:09:58achja ich habe gerade eure Kader gesehen, die MW sind ziemlich niedrig gewordenVon gestern auf heute wirklich. Habe gestern Abned einen Screenshot gemacht und bei meinem 17-jährigen von ca. 500k auf ca. 400k in einer NAcht. Gingen -glaube ich - alle runter.
achja ich habe gerade eure Kader gesehen, die MW sind ziemlich niedrig geworden
Ich möchte mich an dieser Stelle mal über die ganzen 'Jammerlappen' bei KSM beklagen. Ich habe mich jetzt 12 Saisons lang hier erfolgreich durchgekämpft und werde das auch die nächsten 20 Saisons machen. Also Brust raus, Hirn einschalten, Taschenrechner rausholen und los gehts...
Also Brust raus, Hirn einschalten, Taschenrechner rausholen und los gehts...