VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schön das der Login noch nicht funzt Warscheinlich wird der ZAT so lange neu berechnet bis ich EC UND CC gewonnen habe
Der Fehler ist bereits gefunden. Denke das bald wieder alles in Ordnung ist.Gruß und gute NachtBit-te
Bestehende Angebote dürfen nicht gesenkt werden
wie wird den hier eigentlich der moderator gewählt früher war es doch so das man es hier ausschreibt das man ein sucht ,wird es nicht mehr für nötig gehalten wenigstens bescheid zusagen wer neuer mod geworden ist
Du wärst es sowieso nicht geworden
Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 17:01:47wie wird den hier eigentlich der moderator gewählt früher war es doch so das man es hier ausschreibt das man ein sucht ,wird es nicht mehr für nötig gehalten wenigstens bescheid zusagen wer neuer mod geworden ist Bescheid wurde gesagt siehe NEWS, wir haben uns entschieden, Intern User vorzuschlagen und mit diesen in Kontakt zu treten. wo ist da das Problem?
Du bist einer der wenigen, die man mal irgendwo sieht...
Zitat von: Hermi am 01. September 2007, 17:06:22Du wärst es sowieso nicht geworden es geht ja nicht um mich aber es sind genug manager die das auch mal machen würden und ich verstehe immer noch nicht wieso es nicht mal ein italiener werden darf
Zitat von: MacFrutti am 01. September 2007, 17:07:52Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 17:01:47wie wird den hier eigentlich der moderator gewählt früher war es doch so das man es hier ausschreibt das man ein sucht ,wird es nicht mehr für nötig gehalten wenigstens bescheid zusagen wer neuer mod geworden ist Bescheid wurde gesagt siehe NEWS, wir haben uns entschieden, Intern User vorzuschlagen und mit diesen in Kontakt zu treten. wo ist da das Problem?wie intern ? also schlagt ihr euch gegenseitig eure neu mod vor oder wie? ich denke das sollte man uns überlassen leute vorzuschlagen denke das wäre angbrachter aber sowas kennt ihr ja nicht
Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 17:10:51Zitat von: MacFrutti am 01. September 2007, 17:07:52Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 17:01:47wie wird den hier eigentlich der moderator gewählt früher war es doch so das man es hier ausschreibt das man ein sucht ,wird es nicht mehr für nötig gehalten wenigstens bescheid zusagen wer neuer mod geworden ist Bescheid wurde gesagt siehe NEWS, wir haben uns entschieden, Intern User vorzuschlagen und mit diesen in Kontakt zu treten. wo ist da das Problem?wie intern ? also schlagt ihr euch gegenseitig eure neu mod vor oder wie? ich denke das sollte man uns überlassen leute vorzuschlagen denke das wäre angbrachter aber sowas kennt ihr ja nicht wie du schon sagst, das denkst du und nicht das Team
Ah ja Frutty, hub wird dann bald neuer LM der Färöer, kannste demnächst mal umändern.
Zitat von: Hermi am 01. September 2007, 17:14:45Ah ja Frutty, hub wird dann bald neuer LM der Färöer, kannste demnächst mal umändern. sag mir bescheid bitte mittels PNund Piratawurde angedacht und auch Diskutiert, aber wir haben uns dann eben anders entschieden, sollte ein MOD seinen Posten zurückgeben, wird diese Möglichkeit sicher stark in Erwägung gezogen, diesmla eben nicht
Warum dauert das soalnge mit der EWS? Und wo bleiben die Infos?