VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich beklage mich über den russischen Manager 92402495. Nicht nur das er keine Idee für einen richtigen Namen hatte, er lässt auch noch meine verliehenen Spieler versauern und hält sich nicht an Absprachen! Stattdessen sammelt er NMRs. und ist wohl bald Ex-Manager... Merke: Nie an Russen Spieler leihen! Die können sich an Absprachen nachm Suff nicht mehr erinnern!
Einspruch, euer Ehren: eine Leihe sollte imemr mit einem gewissen Risiko verbunden sein. Schließlich besteht die Möglichkeit einen riesigen Kader von 30 Mann zu verleihen und daraus Profit zu schlagen.Zudem war ich als Leihparnter bisher eigentlich immer ganz zuverlässig, kannst dir ja für die Zukunft merken.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann
Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 02:45:21und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.mfg
Zitat von: Snooker am 20. Juli 2007, 08:55:52Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 02:45:21und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.mfgheutzuteage ist es jetzt üblich geworden bei ksm ,verwarnung zukriegen wenn die petzte gepetzt hat ,scheint in mode zukommen bei ksm und da wollen die mir erzählen sie wollen neue user holen
Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 11:22:05Zitat von: Snooker am 20. Juli 2007, 08:55:52Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 02:45:21und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.mfgheutzuteage ist es jetzt üblich geworden bei ksm ,verwarnung zukriegen wenn die petzte gepetzt hat ,scheint in mode zukommen bei ksm und da wollen die mir erzählen sie wollen neue user holen Vielleicht hatte die "Petze" auch einen Grund gehabt, aber das wäre natürlich völlig skurril, schon klar! Immernur andere für alles zu beschuldigen ist in keinster Weise besser...
Nein tut mir leid, ich habe noch nie einen beitrag gemeldet oder irgendeinen User bei einem Mod angeprangert! Wenn du mir aber eine oder mehrere Spam-Mails schickst, darfst du gerne der erste sein! Wenn nicht, können wir uns vielleicht mal sachlich unterhalten ohne spätestens nach 3 Beiträgen einen Keks-Smiley zu bringen!
Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".
Zitat von: real_taurus2005 am 20. Juli 2007, 12:13:07Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.PS: erbärmlich schreibt man ohne "h". jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke
Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 12:14:22Zitat von: real_taurus2005 am 20. Juli 2007, 12:13:07Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.PS: erbärmlich schreibt man ohne "h". jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl
Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?
Zitat von: Sascha am 20. Juli 2007, 12:15:33Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 12:14:22Zitat von: real_taurus2005 am 20. Juli 2007, 12:13:07Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.PS: erbärmlich schreibt man ohne "h". jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl du bist auch ein bulle
Zitat von: smogman am 20. Juli 2007, 12:16:23Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?Wenn Spam Spam ist dann müßten einige ne Verwarnung bekommen.Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 12:16:56Zitat von: Sascha am 20. Juli 2007, 12:15:33Zitat von: Il Pirata am 20. Juli 2007, 12:14:22Zitat von: real_taurus2005 am 20. Juli 2007, 12:13:07Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.PS: erbärmlich schreibt man ohne "h". jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl du bist auch ein bulle Ne die Zeiten mit Uniform sind vorbei
Dann müsste ich am meisten leiden was dann zu diesen Thema betrifft o.O Was ist den eigentlich passiert? - ich habe die Posts zwar gelesen aber nie richtig verstanden.