VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum dauert es immer fast ne halbe Minute, um eine PN zu versenden? Bis da eine PN versendet wird, hab ich ja schon fast wieder nen Vollbart. ^^mfg
axo und warum dauert es so lange, bis ich wieder im Posteingang bin? hab ja nicht sooooo viele PN im Eingang.^^mfg
die haben doch keine Ahnung mfg
den User "Ich" meine ich nicht
jep gehört alles dazu, sind natürlich nur die Grundlagen, in der Uni lernst du dann noch mit welcher Genauigkeit du z.B. ein bestimmtes Ereignis vorraussagen kannst, natürlich mit Störfunktionen etc.Regressionsgeraden und co. sagen euch vielleicht etwas. Ist aber doch alles sehr langweilig. Deskriptive Statistik fand ich besser
ich beklage dass die grünen + ein.Stärken süchtig machen
Zitat von: Bomhamed Zidan am 03. Juli 2007, 23:00:41ich beklage dass die grünen + ein.Stärken süchtig machen bei mir sind es die grünen + Stärken
Dieser verdammte Post geht einem gehörig aufn Sack:Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.Vor allem das die 30 Sekunden nicht runterticken!
Lieber Spammer als Hirntod! Übrigens spamen wir Belgier nicht, wir bringen nur Tiefgründiges
Krass, warum sagt einem keiner das Terene Hill auch mitspielt? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157942
Ich finde dir sollten für Belgier die Regel wegfallen lassen. Schließlich sind unsere Post eine ungeheure Bereicherung des Forums. Den Respekt sollte man uns endlich geben.