VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 07. Juni 2007, 23:17:06Zitat von: Sir Miles am 07. Juni 2007, 23:08:57also ich seh da 89 Tage, hat ihn aber vermutlich in die Reha geschickt.Meine Meinung änder ich aber trotzdem nicht außerdem ist der nicht ganz versaut.ja er hat in in die Reha geschickt. Ins Kurzentrum, da er sich nicht vom Spieler trennen möchte.vor 2 Wochen
Zitat von: Sir Miles am 07. Juni 2007, 23:08:57also ich seh da 89 Tage, hat ihn aber vermutlich in die Reha geschickt.Meine Meinung änder ich aber trotzdem nicht außerdem ist der nicht ganz versaut.ja er hat in in die Reha geschickt. Ins Kurzentrum, da er sich nicht vom Spieler trennen möchte.
also ich seh da 89 Tage, hat ihn aber vermutlich in die Reha geschickt.Meine Meinung änder ich aber trotzdem nicht außerdem ist der nicht ganz versaut.
Hast du in Lotto gewonnen oder was?
Bitte nicht! Ich sehe es schon vor mir, die Startseite knallbunt in italienischen Farben gestrichen...
.......Und die Italienische Nationalhymne wenn man auf die Startseite kommt
wieder halb stunde kein forum gehabt... warum nur? warum?`
Und der Spieler sicher über die Taktik vom Trainer! (FIT)
beklage mich das dieser name von nechels kommt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=13578
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2007, 22:06:06beklage mich das dieser name von nechels kommt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=13578Haha, ja solche Perlen sind zur Auflockerung von mir eingegeben worden .einer meiner Jugendspieler heißt auch so Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA
Jetzt müßt ihr stark sein. Ichhabe auch noch verschiedene Versionen des Namens eingegeben. Mit kübel, kübl, böck, beck, boeck
Zitat von: Nechels am 25. Juni 2007, 22:31:36Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA Es sollte auch ein paar Pagel's geben !!!
Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA
Zitat von: pagel am 25. Juni 2007, 23:01:28Zitat von: Nechels am 25. Juni 2007, 22:31:36Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA Es sollte auch ein paar Pagel's geben !!! ein pagel reicht für ksm ansonsten höre ich auf
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2007, 23:03:37Zitat von: pagel am 25. Juni 2007, 23:01:28Zitat von: Nechels am 25. Juni 2007, 22:31:36Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA Es sollte auch ein paar Pagel's geben !!! ein pagel reicht für ksm ansonsten höre ich auf ich will mehr pagel.....bitteeeee
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 23:05:03Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2007, 23:03:37Zitat von: pagel am 25. Juni 2007, 23:01:28Zitat von: Nechels am 25. Juni 2007, 22:31:36Und Heute habe ich gerade wieder ein Paar eingegeben. Unter anderem auch MacGyver und Hasselhoff für die USA Es sollte auch ein paar Pagel's geben !!! ein pagel reicht für ksm ansonsten höre ich auf ich will mehr pagel.....bitteeeee da will einer ein feind haben
Wie wärs mit:Sir Alex Milessondas würde den Trainer von Manu sicher freuen.
wat meinst du mit reel?