VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:17:45Zitat von: Mikkali am 01. Juni 2007, 20:13:04Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt ...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken. opa kann finnland auf keiner landkarte finden opa sollte auch nicht die grossdeutsche landkarte auf dem schoss haben.dat war mal...
Zitat von: Mikkali am 01. Juni 2007, 20:13:04Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt ...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken. opa kann finnland auf keiner landkarte finden
Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt ...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken.
foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt
wollte mal anmerken, dass diese schei** werbung meinen firefox schon 2 mal abstürzen hat lassen!!! macht doch den pa teuer und schaltet das nervige ding ab
Zitat von: BVB Borussia am 02. Juni 2007, 21:18:51wollte mal anmerken, dass diese schei** werbung meinen firefox schon 2 mal abstürzen hat lassen!!! macht doch den pa teuer und schaltet das nervige ding ab welche werbung ???
Zitat von: El socceria am 02. Juni 2007, 21:19:52Zitat von: BVB Borussia am 02. Juni 2007, 21:18:51wollte mal anmerken, dass diese schei** werbung meinen firefox schon 2 mal abstürzen hat lassen!!! macht doch den pa teuer und schaltet das nervige ding ab welche werbung ??? dann schick mir endlich mal den link zu dem spezialadblocker!!! meiner checkts irgendwie nicht
es heißt "lädt" ...aber langsam gehts, da hast du Recht!
Zitat von: smogman am 02. Juni 2007, 21:25:33es heißt "lädt" ...aber langsam gehts, da hast du Recht! es heißt geht`s
Zitat von: BVB Borussia am 02. Juni 2007, 21:30:10Zitat von: El socceria am 02. Juni 2007, 21:19:52Zitat von: BVB Borussia am 02. Juni 2007, 21:18:51wollte mal anmerken, dass diese schei** werbung meinen firefox schon 2 mal abstürzen hat lassen!!! macht doch den pa teuer und schaltet das nervige ding ab welche werbung ??? dann schick mir endlich mal den link zu dem spezialadblocker!!! meiner checkts irgendwie nicht firefox + adblock plus + http://socceria.de/bla.txt (in adblock importieren )PS: falls ich gegen irgendwelche regularien verstoßen haben sollte ---> "verwarnung" + löschen des posts
so eine verdammte scheisse mein bester abw spieler Jacob Friis-Hansen100 Tage verletzt. den kann ich doch sofort beerdigen
Zitat von: most wanted am 05. Juni 2007, 20:48:25so eine verdammte scheisse mein bester abw spieler Jacob Friis-Hansen100 Tage verletzt. den kann ich doch sofort beerdigen Beckenbruch... hab ich diese saison schon paar mal gesehen.ist wohl im kommen 100Tage...
Dazu kann ich was sagen. Hatte vor kurzen das selber Problem! Es wird Diskutiert über die Verletzungsdauer. Aber es wird wohl wenn dann erst nächste Saison was geändert!Darum habe ich meinen zum Glück noch verkaufen können!