VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alter was ist das hier? Kasperletheater?
nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen
Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 19:37:08nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen [X] Pro PC 1 Account/1 VereinLeider wird den Geschichten von Verwandten, WGs, Kumpels die keinen eigenen PC haben, Haustieren oder Nachbarsjungen viel zu viel Glauben geschenkt.
bau dir lieber ne Hanf-Farm die bringt mehr Geld
Zitat von: Nechels am 01. Juni 2007, 19:52:19Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 19:37:08nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen [X] Pro PC 1 Account/1 VereinLeider wird den Geschichten von Verwandten, WGs, Kumpels die keinen eigenen PC haben, Haustieren oder Nachbarsjungen viel zu viel Glauben geschenkt....dann dürftet hier viele ehrliche spieler ausgegrenzt werden.
können aber auch viele unehrliche hinein dann. Naja was heisst unehrlich, sie cheaten ja sozusagen noch nicht wenn einer 2 Vereine führt und untereinander nix macht. Sollte man mal nachdenken ob man jetzt 2 erlaubt die untereinander nix machen oder nur einen erlaubt. Mal sagen so als Anregung jetzt ne. Anregung is das Stichwort ^^
Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 20:03:19können aber auch viele unehrliche hinein dann. Naja was heisst unehrlich, sie cheaten ja sozusagen noch nicht wenn einer 2 Vereine führt und untereinander nix macht. Sollte man mal nachdenken ob man jetzt 2 erlaubt die untereinander nix machen oder nur einen erlaubt. Mal sagen so als Anregung jetzt ne. Anregung is das Stichwort ^^Um Gottes Willen ich hätte keine Lust ein 2. Verein zu führen.
Zitat von: Esran am 01. Juni 2007, 20:04:02Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 20:03:19können aber auch viele unehrliche hinein dann. Naja was heisst unehrlich, sie cheaten ja sozusagen noch nicht wenn einer 2 Vereine führt und untereinander nix macht. Sollte man mal nachdenken ob man jetzt 2 erlaubt die untereinander nix machen oder nur einen erlaubt. Mal sagen so als Anregung jetzt ne. Anregung is das Stichwort ^^Um Gottes Willen ich hätte keine Lust ein 2. Verein zu führen.Ich hätte vor allem keine Zeit dazu und es würde eine Menge Bürokratie nach sich ziehen. Fraglich, ob das eine geeignete Änderung wäre
ja das Problem ist doch dass man nicht unterscheiden kann, auch nicht mit sehr viel Aufwand. Es kann doch jeder der Bock hat 2 Vereine führen, so ist die jetzige AUslegung, er muss nur angeben es wäre ein Bekannter.
Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 20:08:20ja das Problem ist doch dass man nicht unterscheiden kann, auch nicht mit sehr viel Aufwand. Es kann doch jeder der Bock hat 2 Vereine führen, so ist die jetzige AUslegung, er muss nur angeben es wäre ein Bekannter. Ja ich habe sogar ein Foto reingestellt xD als kleines Beweis aber ich habe keine Ahnung mit was ich beweisen soll....
foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt
Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt Cosmos deine Ideen sind wieder mal so tolle -.- Mit was soll ich dann beweisen? Live-Cam
Zitat von: Esran am 01. Juni 2007, 20:09:47Zitat von: Van der Bombaart am 01. Juni 2007, 20:08:20ja das Problem ist doch dass man nicht unterscheiden kann, auch nicht mit sehr viel Aufwand. Es kann doch jeder der Bock hat 2 Vereine führen, so ist die jetzige AUslegung, er muss nur angeben es wäre ein Bekannter. Ja ich habe sogar ein Foto reingestellt xD als kleines Beweis aber ich habe keine Ahnung mit was ich beweisen soll.... fotobeweis kam von dir
Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt ...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken.
Zitat von: Mikkali am 01. Juni 2007, 20:13:04Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 20:12:14 foto ist kein beweiss mein opa würde auch gerne spielen ich bin 52 jahre alt ...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken. opa kann finnland auf keiner landkarte finden
...opa kann in finnland anfangen.würde beruhigend auf unsere jungspunde wirken.