Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3181806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4290 am: 01. Juni 2007, 18:55:29 »
Naja was soll man von den faulen Spammern auch anderes erwarten ?  :lach:

wieso faul ,ich wusste die formel schon  ;)

bin nur dafür das alle diese chancengleichheit kriegen wieso sollten nicht so aktive user benachteiligt werden ?
zwar passt das einige von euch nicht aber mir ist es egal was ihr alt user denkt ,der kreis wird immer weniger und am heulen seid ihr auch das wir keine neue user kriegen vieleicht kriegen wir jetzt dadurch mal neue user ,ein versuch ist es allemal wert  :zustimm:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4291 am: 01. Juni 2007, 18:59:55 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4292 am: 01. Juni 2007, 19:01:53 »
Naja was soll man von den faulen Spammern auch anderes erwarten ?  :lach:

wieso faul ,ich wusste die formel schon  ;)

bin nur dafür das alle diese chancengleichheit kriegen wieso sollten nicht so aktive user benachteiligt werden ?
zwar passt das einige von euch nicht aber mir ist es egal was ihr alt user denkt ,der kreis wird immer weniger und am heulen seid ihr auch das wir keine neue user kriegen vieleicht kriegen wir jetzt dadurch mal neue user ,ein versuch ist es allemal wert  :zustimm:

Stuss. Zu nem Manager gehört eben dazu, dass man Dinge erstmal herausfinden muss. Wo bleit denn der Reiz, wenn alle alles wissen und jeder daher das Gleiche macht? Sich Dinge erst einmal aneignen müssen, ist doch das Spielprinzip hier. Und glaubst durch sowas kommen mehr neue User? Dann können wir ja gleich nen Co-Trainer einführen, der einem die Mannschaft aufstellt, trainiert, das Stadion ausbaut, die Taktik einstellt... Sehr spassig wärs dann :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4293 am: 01. Juni 2007, 19:02:11 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

vieleicht seine frau  ;)

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4294 am: 01. Juni 2007, 19:02:59 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

Leck mich auch noch ein DM? Oh man... :<

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4295 am: 01. Juni 2007, 19:03:29 »
Naja was soll man von den faulen Spammern auch anderes erwarten ?  :lach:

wieso faul ,ich wusste die formel schon  ;)

bin nur dafür das alle diese chancengleichheit kriegen wieso sollten nicht so aktive user benachteiligt werden ?
zwar passt das einige von euch nicht aber mir ist es egal was ihr alt user denkt ,der kreis wird immer weniger und am heulen seid ihr auch das wir keine neue user kriegen vieleicht kriegen wir jetzt dadurch mal neue user ,ein versuch ist es allemal wert  :zustimm:

Stuss. Zu nem Manager gehört eben dazu, dass man Dinge erstmal herausfinden muss. Wo bleit denn der Reiz, wenn alle alles wissen und jeder daher das Gleiche macht? Sich Dinge erst einmal aneignen müssen, ist doch das Spielprinzip hier. Und glaubst durch sowas kommen mehr neue User? Dann können wir ja gleich nen Co-Trainer einführen, der einem die Mannschaft aufstellt, trainiert, das Stadion ausbaut, die Taktik einstellt... Sehr spassig wärs dann :ja:


ich bleibe jedenfalls dabei und trainiere, das was meiner Meinung für jede Position wichtig ist und werde mich nicht ans rechnen geben ;D. (Noch nicht)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4296 am: 01. Juni 2007, 19:08:33 »
Naja was soll man von den faulen Spammern auch anderes erwarten ?  :lach:

wieso faul ,ich wusste die formel schon  ;)

bin nur dafür das alle diese chancengleichheit kriegen wieso sollten nicht so aktive user benachteiligt werden ?
zwar passt das einige von euch nicht aber mir ist es egal was ihr alt user denkt ,der kreis wird immer weniger und am heulen seid ihr auch das wir keine neue user kriegen vieleicht kriegen wir jetzt dadurch mal neue user ,ein versuch ist es allemal wert  :zustimm:

Dann schreib doch bitte in Zukunft auch eine halbe Stunde vor den Spielen,
deine Aufstellung und Taktik rein. Damit danach auch jeder weiss ob sie gut
oder schlecht war.  :D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4297 am: 01. Juni 2007, 19:12:20 »
weck doch keine schlafenden Hunde  :D

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4298 am: 01. Juni 2007, 19:15:02 »
 los schlagt euch :argue: :platt:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4299 am: 01. Juni 2007, 19:20:27 »
ja....

 :platt: :platt: :platt: :platt: :platt:

Capsoni-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4300 am: 01. Juni 2007, 19:22:15 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

Leck mich auch noch ein DM? Oh man... :<

Es soll durchaus Leute geben die kein Single sind und zu zweit an einem Rechner spielen.
Damit es Dich beruhigt.. als wir damals in Saison 6 oder 7 angefangen haben, haben wir glaube es war  McFrutti Bescheid gegeben und der hat es abgesegnet. Es besteht also kein Grund zur Panik. Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4301 am: 01. Juni 2007, 19:27:43 »
Toll wie ihr euch alle dafür begeistern könnt !
Da ist wieder so ein "Idiot" unterwegs der hier
nur Ärger machen will und ihr findet das noch
ganz toll.  :nein: :nein:

Mittlerweile hat er sich ja dann auch schon
den 2. Forumaccount zugelegt.  :nein: :nein: :nein:

Warum bleiben diese "Deppen" nicht einfach zu Hause.

Nun mach mal bitte halblang Bibo.. den "Idioten" und den "Deppen" möchte ich überhört haben !! Klar ?

Falls es Dir nicht recht ist, daß andere auch mal in der Lage sein sollen gute Spieler zu trainieren ist das nicht mein Problem.
Niemand wird gezwungen die entsprechende Seite zu besuchen !

Warum ich Ärger mache aus deiner Sicht kann ich nicht ganz nachvollziehen... kurze Erklärung bitte. Ich bin niemanden mit meinem Posting zu nahe getreten.. oder etwa doch ?

Ich kann natürlich irgendwo nachvollziehen, daß der "erlauchte" Kreis derer die wissen die der Hase läuft ungern ihr Wissen teilen wollen. Ich finde aber trotzdem... Gleiche Chance für alle !

Habe fertig



Warum schreibst du dann hier, dass du mit deinem Post niemand zu nahe getreten bist, capsoni? Obwohl es doch der Post von Maxifantine war?

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4302 am: 01. Juni 2007, 19:29:33 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4303 am: 01. Juni 2007, 19:30:22 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

Leck mich auch noch ein DM? Oh man... :<

Es soll durchaus Leute geben die kein Single sind und zu zweit an einem Rechner spielen.
Damit es Dich beruhigt.. als wir damals in Saison 6 oder 7 angefangen haben, haben wir glaube es war  McFrutti Bescheid gegeben und der hat es abgesegnet. Es besteht also kein Grund zur Panik. Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Ach nee, diese lächerliche Geschichte mal wieder.  :lach:
Will gar nicht wissen wieviele User sich als 2 Leute ein PC bezeichnen.

Okay seit Saison 6 oder 7 gemeldet. Und dann gestern im Forum angemeldet und dann:

Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

hast Du mal unter dem Namen Capsoni gespielt?

Auf einmal schnell nochmal im Forum angemeldet mit der gleichen Sig und allem.
Und vertreten auch noch 100% die selben Interessen.
Na da bin ich ja mal echt gespannt was daraus wird. Diese angemeldeten DM´s
waren mir früher auch immer die liebsten.  :zustimm:


-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4304 am: 01. Juni 2007, 19:30:33 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

vergiss dein haustier nicht ^^

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4305 am: 01. Juni 2007, 19:31:09 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Naja ich wollte auch schonmal meinen Hund,
den ich noch nicht habe anmelden.  :D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4306 am: 01. Juni 2007, 19:32:04 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

vergiss dein haustier nicht ^^

ja kann man die auch angeben ?  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4307 am: 01. Juni 2007, 19:32:24 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Jetzt sag jetzt hier nicht einfach, dass jeder, der einen Verwandten hat, der noch spielt, gleich ein DM ist! Mein Bruder spielt auch in Georgien und bin ich jetzt auch ein DM und das ist nur Deckung?

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4308 am: 01. Juni 2007, 19:33:29 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Jetzt sag jetzt hier nicht einfach, dass jeder, der einen Verwandten hat, der noch spielt, gleich ein DM ist! Mein Bruder spielt auch in Georgien und bin ich jetzt auch ein DM und das ist nur Deckung?

darum gehts gar nicht, nur kann man nie prüfen wie es wirklich ist.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4309 am: 01. Juni 2007, 19:34:13 »
Und wer ist Maxifantine ?
Gibt es Ingame genauso wie Capsoni.

261. NK Maribor 12/10 M: Maxifantine : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,64  ...
521. FC Trabzonisport 12/10 M: Capsoni : 739 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,55  ...

Beide neu im Forum angemeldet. Beide die selbe Sig zur selben Homepage !  :nein: :nein:

Leck mich auch noch ein DM? Oh man... :<

Es soll durchaus Leute geben die kein Single sind und zu zweit an einem Rechner spielen.
Damit es Dich beruhigt.. als wir damals in Saison 6 oder 7 angefangen haben, haben wir glaube es war  McFrutti Bescheid gegeben und der hat es abgesegnet. Es besteht also kein Grund zur Panik. Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Ach nee, diese lächerliche Geschichte mal wieder.  :lach:
Will gar nicht wissen wieviele User sich als 2 Leute ein PC bezeichnen.

Okay seit Saison 6 oder 7 gemeldet. Und dann gestern im Forum angemeldet und dann:

Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

hast Du mal unter dem Namen Capsoni gespielt?

Auf einmal schnell nochmal im Forum angemeldet mit der gleichen Sig und allem.
Und vertreten auch noch 100% die selben Interessen.
Na da bin ich ja mal echt gespannt was daraus wird. Diese angemeldeten DM´s
waren mir früher auch immer die liebsten.  :zustimm:



mein nachbarsjunge ist hier auch angemeldet da er kein pc hat  ;)
aber nach einige wochen hatte er keine lust mehr ,konnte ihn nicht süchtig genug machen  :cry:
jetzt lässt er nmrs sammeln  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4310 am: 01. Juni 2007, 19:34:51 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Jetzt sag jetzt hier nicht einfach, dass jeder, der einen Verwandten hat, der noch spielt, gleich ein DM ist! Mein Bruder spielt auch in Georgien und bin ich jetzt auch ein DM und das ist nur Deckung?

darum gehts gar nicht, nur kann man nie prüfen wie es wirklich ist.

Das stimmt, das kann man nur mit einer Menge Aufwand, aber naja, einfach das ganz zu verbieten, weil man es nicht kontrollieren kann, wäre auch nicht das Wahre

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4311 am: 01. Juni 2007, 19:37:00 »
aber mal generell ne Frage zu "von einem Rechner aus spielen" ? Heißt das ich brauche nur Vater, Mutter, Bruder oder Sohn angeben und schon kann ich 2 Vereine spielen ?

Naja ich wollte auch schonmal meinen Hund,
den ich noch nicht habe anmelden.  :D


 ich habe 5 schildkröten u. der erfolg bin geflogen :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4312 am: 01. Juni 2007, 19:37:08 »
nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4313 am: 01. Juni 2007, 19:39:16 »
nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen

man darf aber keine ffs oder transfer unter sich machen  :zustimm:

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4314 am: 01. Juni 2007, 19:39:41 »
nein erlauben oder verbieten. Erlauben = man könnte auch 2 Vereine mit einem Manager spielen von einem PC. Verbieten = Pro PC 1 Verein, Ausrede oder nicht-Ausrede Verwandter egal. Aber so legalisiere ich ja 2 Vereine zu führen


 macht doch eine umfrage ;)

Capsoni-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4315 am: 01. Juni 2007, 19:40:42 »
Leute.. macht doch nicht so einen Wind. Ihr wißt doch ganz genau, daß es geduldet wird wenn man zu zweit von einem PC spielt. Einzigste Bedingung, daß man keine Deals untereinander machen darf... weder FSS noch Transfers.

Und das jetzt versucht wird uns ans Bein zu pinkeln weil wir eine Art "Betriebsgeheimnis" verraten ist auch nicht die feine englische.. oder ?
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 19:42:10 von Capsoni- »

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4316 am: 01. Juni 2007, 19:42:00 »
LOL Bei mir war der Fall obwohl ich den Mods bescheid gesagt hatte und wurde als DM Verdächtigt und gleich Strafen zugelegt ich traue nie mehr mein Kollege muss jeden tag zu mir kommen und bei mir schauen, er würde immernoch gern bei mir zoggen...

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4317 am: 01. Juni 2007, 19:44:07 »
 bin dafür 1 pc 1 spieler :D

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4318 am: 01. Juni 2007, 19:44:41 »
Alter was ist das hier? Kasperletheater?

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4319 am: 01. Juni 2007, 19:44:56 »
.lol trotzdem ich bekam sogar die Genehmigung per Ingame -.- Wir haben net mal unter uns gedealt. -.-