VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2007, 20:47:15Zitat von: smogman am 21. Mai 2007, 20:46:07Schon klar, aber man kann auch in normaler Schriftgröße klagen...das gehört einfach zu jeder Forums-Netiquette!@pirata: Finds nur schade für dich, weil ich viele (nicht alle) von deinen Posts inhaltlich sehr schätze!solange es diese option gibt werde ich dies nutzen Aber was bringt dir das, wenn es gegen die "Benimm-Regeln" verstößt und du damit auch nicht mehr sagst, als wenn du klein schreibst! Sry, aber dafür gibts keine sinnvolle Erklärung!Aber wer nicht hören will, der mus eben fühlen!
Zitat von: smogman am 21. Mai 2007, 20:46:07Schon klar, aber man kann auch in normaler Schriftgröße klagen...das gehört einfach zu jeder Forums-Netiquette!@pirata: Finds nur schade für dich, weil ich viele (nicht alle) von deinen Posts inhaltlich sehr schätze!solange es diese option gibt werde ich dies nutzen
Schon klar, aber man kann auch in normaler Schriftgröße klagen...das gehört einfach zu jeder Forums-Netiquette!@pirata: Finds nur schade für dich, weil ich viele (nicht alle) von deinen Posts inhaltlich sehr schätze!
Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2007, 20:45:59Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:44:21Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht wenigstens einer von vielen der mich versteht wir südländer halten doch zusammen
Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:44:21Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht wenigstens einer von vielen der mich versteht
Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht
WELCHE BENIMMREGELN?
Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:50:46Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2007, 20:45:59Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:44:21Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht wenigstens einer von vielen der mich versteht wir südländer halten doch zusammen du südländer was bist du türke ?
Zitat von: Snooker am 21. Mai 2007, 20:53:57WELCHE BENIMMREGELN? 1.du sollst nicht gross schreiben
Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2007, 20:52:09Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:50:46Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2007, 20:45:59Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:44:21Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht wenigstens einer von vielen der mich versteht wir südländer halten doch zusammen du südländer was bist du türke ?ja bin türke wieso was hast du den gedacht ?
dann wäre ich ganz bestimmt nicht trainer in der schweiz
Ich dachte zwischen Türkei und Schweiz wär seit der WM-Qualli auch kein gutes Verhältniss mehr!!!
War ja auch nicht grad die feine Art!!! Naja, einige Schweizer glaub ich haben auch zurückgeschlgen.Is ja auch egal jetzt.
Vor allem prügelts mich immer raus und beim neu-einloggen, kann man dann nochmal 5 Minuten warten.Bin dafür das KSM meine Rente übernimmt!
Sagt ma, wie lange darf denn ein Spieler verletzt sein???Ich habe in einen Freundschaftsspiel meinen besten spieler Verloren und der ist jetzt 100 Tage verletzt!!! Ist das nicht ein wenig viel???Bitte um schnelle Antwort!!!
ich beklage, dass ich den Thread raussuche und Pirata schneller war.
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Mai 2007, 22:59:22ich beklage, dass ich den Thread raussuche und Pirata schneller war.nicht umsonst sind wir weltmeister