VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 14. Mai 2007, 14:20:43in der Tat,dass ist wirklich mehr wie übertrieben solche Noten zu vergeben!ABSOLUT Los raus hier Maradona...schau mal was du mir für Noten beschert hast!
in der Tat,dass ist wirklich mehr wie übertrieben solche Noten zu vergeben!ABSOLUT
sowas an gehalt zu zahlen is nich mehr normal...... 675.000 für son kek http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12204
Warum funzt KSM jetzt nicht mehr???
Nun geht es wieder. Dann beklage ich mich jetzt, dass es nichts anders aussieht wie vorher.
Zitat von: Juffo am 14. Mai 2007, 19:30:29Nun geht es wieder. Dann beklage ich mich jetzt, dass es nichts anders aussieht wie vorher.Guckst du mal unter Statistik --> Nationale Statistiken --> Teamstärke
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber die hohen Gehälter die jetzt gezahlt werden sind doch ein Ergbniss, der TM-Begrenzung!
Klasse Sache! Danke an die Admins für diese Umsetzung! Bald ist der gute Versus aber arbeitslos. :(
Zitat von: Desmove am 15. Mai 2007, 13:41:08Aber die hohen Gehälter die jetzt gezahlt werden sind doch ein Ergbniss, der TM-Begrenzung!Jo, da muss was passieren, denn sosnt kann ich in 2-3 Saisons meine Spieler nicht mehr bezahlen.
Oh man pirata, lernst du eigentlich nicht aus Fehlern? Hast das letzte mal schon nen Bann bekommen fürs "schreien" und machst es auf selbe Art und Weise im selben Thread wieder !
Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht
Schon klar, aber man kann auch in normaler Schriftgröße klagen...das gehört einfach zu jeder Forums-Netiquette!@pirata: Finds nur schade für dich, weil ich viele (nicht alle) von deinen Posts inhaltlich sehr schätze!
Zitat von: smogman am 21. Mai 2007, 20:46:07Schon klar, aber man kann auch in normaler Schriftgröße klagen...das gehört einfach zu jeder Forums-Netiquette!@pirata: Finds nur schade für dich, weil ich viele (nicht alle) von deinen Posts inhaltlich sehr schätze!solange es diese option gibt werde ich dies nutzen
Zitat von: most wanted am 21. Mai 2007, 20:44:21Eigentlich unberechtigt ist doch ne Klagemauer verstehe die Mods nicht wenigstens einer von vielen der mich versteht